Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reichi45 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Fleich-Dings Zettel lese, wird der Zauberspruch nicht hinzugefügt. Brauch ich da ein höheres Level, oder is das ein Bug?
    Der funktioniert nur, wenn du Shivering Isles installiert hast (und den Tagebucheintrag über die fremdartige Tür hast).

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Der funktioniert nur, wenn du Shivering Isles installiert hast (und den Tagebucheintrag über die fremdartige Tür hast).
    Ah danke, wusste ich nicht. Und bei "Seelenfalle I" ist das auch so? Hab ihn gelesen und der Wert sprang auch auf 1, Musik der Seelenfalle kam auch, aber Zauberspruch kam nicht.

Pläne für zukünftige Version:
    1. Untote abwechslungsreicher machen: Keine drei Skelette mehr, die sich nur in ihren Werten unterscheiden! Außerdem keine drei exakt gleichen Geistbeschwörungen mehr. Geplant:
    - Skeleton Champion wird durch einen Spektralkrieger ähnlicher Stärke ersetzt.
    - Skelettwächter wird zum Skelettbogenschützen, samt etwas anderem Aussehen. Derzeit ist er nur in 50% der Fälle ein Bogenschütze.
    - Ancestral Guardian wird zu einem feurigen "Spirit"-Wesen.
    - Summon Rufio wird zu einem ScriptEffect (oder so), der Effekt für irgendeine andere Beschwörung genutzt.
    2. Ich arbeite an einem optionalen Modul, das die diversen Verzauberungsshader aufwertet. Und zwar mehr als nur von Feuer, Frost und Blitz: Ich will sehen, womit eine Waffe verzaubert ist! Mal zwei Screenshots - Alphastadium, können sich noch ändern:

3. Wie immer möchte ich neue, interessante Zauber einbauen. Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit!

Zitat Zitat von Reichi45 Beitrag anzeigen
    Ah danke, wusste ich nicht. Und bei "Seelenfalle I" ist das auch so? Hab ihn gelesen und der Wert sprang auch auf 1, Musik der Seelenfalle kam auch, aber Zauberspruch kam nicht.
    Dann kanntest du den Zauber schon.
    Geändert von bg2408 (13.03.2008 um 19:02 Uhr)

Verwandlungseffeckte wören toll, ganz nach den Scripted Spells aus Morrowind, ist aber wahrscheinlich viel zu aufwändig

Nicht zu aufwendig - sie sind _leider_ in Oblivion bisher schlichtweg unmöglich. Es wird daran gearbeitet - aber bisherige Versuche brauchen sagenhafte drei Programme, die neben Oblivion im Hintergrund laufen. Das ist ein kleiner Overkill.

Ich habe übrigens in den obigen Bildspoiler ein weiteres Bild zugefügt .