Pläne für zukünftige Version:
1. Untote abwechslungsreicher machen: Keine drei Skelette mehr, die sich nur in ihren Werten unterscheiden! Außerdem keine drei exakt gleichen Geistbeschwörungen mehr. Geplant:
- Skeleton Champion wird durch einen Spektralkrieger ähnlicher Stärke ersetzt.
- Skelettwächter wird zum Skelettbogenschützen, samt etwas anderem Aussehen. Derzeit ist er nur in 50% der Fälle ein Bogenschütze.
- Ancestral Guardian wird zu einem feurigen "Spirit"-Wesen.
- Summon Rufio wird zu einem ScriptEffect (oder so), der Effekt für irgendeine andere Beschwörung genutzt.
2. Ich arbeite an einem optionalen Modul, das die diversen Verzauberungsshader aufwertet. Und zwar mehr als nur von Feuer, Frost und Blitz: Ich will sehen, womit eine Waffe verzaubert ist! Mal zwei Screenshots - Alphastadium, können sich noch ändern:
3. Wie immer möchte ich neue, interessante Zauber einbauen. Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit!
Dann kanntest du den Zauber schon.
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (13.03.2008 um 19:02 Uhr)
Nicht zu aufwendig - sie sind _leider_ in Oblivion bisher schlichtweg unmöglich. Es wird daran gearbeitet - aber bisherige Versuche brauchen sagenhafte drei Programme, die neben Oblivion im Hintergrund laufen. Das ist ein kleiner Overkill.
Ich habe übrigens in den obigen Bildspoiler ein weiteres Bild zugefügt.
--Wie die Zeit verfliegt...