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Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

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  1. #11
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Die da verwendete Partikeltextur ist von J3X (NiB im offiziellen Forum) - müßtest ihn fragen, ob du seinen Turn Undead Shader verwenden kannst. Da dürfte er nicht nein zu sagen . (Ja, ich habe die Partikeltextur etwas stark zweckentfremdet .)
    Herrje, schonwieder Mach ich Ich glaube ja immernoch, das die Credit-Liste der Readme nicht länger sein sollte als der gesamte Rest, aber was muss, muss wohl

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Uh oh. Da wirst du mehere Sprüche brauchen - du kannst nur sagenhafte 9 Statistiken pro Messagebox darstellen. Das ist ein "hardcoded feature". (Welches ich hasse. Ehrlich.)
    Deshalb werde ich Messages benutzen... das dauert zwar ein wenig, aber wenn man jemanden ausspähen will, sollte man Zeit mitbringen Ganz ehrlich: Ich hasse Messageboxen - außer natürlich da, wo sie nötig sind, weil man was auswählen muss

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Das Spiel unterscheidet drei Resurrects:
    - Reanimate (MGEF) -> schlecht, macht beherrschte "Zombies" aus den betroffenen NPCs.
    - Resurrect 0 -> hard reset, resetted alles und setzt den NPC quasi neu in die Welt. Läßt das Spiel abstürzen, wenn aus einem Script aufgerufen.
    - Resurrect 1 -> soft reset, NPC steht auf, als wäre er nur ohnmächtig gewesen (wie die essential NPCs).

    Über die Konsole sind sowohl Resurrect 0 und Resurrect 1 zugänglich - wenn man keine Zahl angibt, ist es der hard reset. Der Spruch nutzt den soft reset. Der ist nicht ganz problemfrei - beim Tod werden z.B. AI Packages entfernt, daher nimmt der NPC dann das zur Zeit gehörige AI Package und folgt dem, statt einem eventuell altem weiter nachzugehen. Gemeinhin ist Resurrect 1 aber problemfreier als Resurrect 0.
    Oh... das ist ja mal wirklich Interessant. Wenn nur das aktuelle AI-Package flöten geht, kann man damit in der Tat was anfangen. Da kommt mir doch schon gleich eine Idee...
    Geändert von NewRaven (11.01.2008 um 15:52 Uhr)

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