Bash Tags? Ich gestehe ehrlich, ich bin schon von der ganzen Mod- Jongliererei lull und lall.![]()
Die Frage kann Dir wohl nur Raimund beantworten. Ich hatte bisher alle Hände voll zu tun, meine Chars überhaupt wieder zum Laufen zu kriegen, als ROO 2.0 final rauskam.
ROO muß irgendein Menü enthalten, das auf Änderungen der SFontFile_1 allergisch reagiert. Du darfst Dir meine Tränen der Wut ausmalen, bis ich das durch Trial and Error rausgefunden habe.![]()
Ich liebe nämlich meinen Verschnitt aus Phinix Immersive Dark UI, 3rd Person Crosshair und selbst erstellter Schrift Rockwell_Condensed_12.fnt.
Das einzige Inventar, wo man wirklich alles auf einen Blick erkennt, und ROO hauts mir kaputt und nebenbei noch das ganze Game!
Da bleibt für solche Feinheiten kein Blick mehr- da ist man froh, wenn die Kiste überhaupt wieder läuft.
(Neu aufsetzen ist keine Alternative, da die Aktivierung der OMODs samt Zuordnung der Mods zu den Chars in Wrye Bash inzwischen einen ganzen Tag dauert. Habe mittlerweile 15 GB hochkomprimierter OMODs.)
Außerdem hege ich im Innersten den Wunsch, irgendwann mit meiner Mod Version 5 fertigzuwerden.![]()
Auch das schleppt sich hin...