Hey bg, ich nutze LAME schon eine ganze Weile und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, so langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass man endlich jegliche Art von Magier spielen kann. Nur eine Sache vermisse ich noch, richtige Nekromantie. Ich meine jetzt nicht solche "Skelett für 60 Sek an selbst beschwören" etc. Spells wie wir sie aus Vanilla kennen, ich meine jetz richtige Nekromantie, also dauerhafte Untote die einem dienen und die man befehligen kann, bis sie im Kampf sterben. Ich hätte da schon eine konkrete Idee, man könnte einen Spell machen, bei dessen Nutzung ein Menü aufploppt, bei dem man dann auswählen kann, was für Untote man beschwören will, dann wird die entsprechende Ressource aus dem Inventar entfernt (Bei Skeletten Knochenstaub usw.) und der Untote beschworen, dem man dann solche Befehle wie "Warte Hier, Folge mir, Inventar,Stirb" etc. geben könnte. Natürlich bräuchte der Zauber entsprechend hohen Beschwörungsskill. Vielleicht könnte er ja von irgendeinem Abtrünnigen Nekromanten verkauft werden, imo passt Nekromantie nicht so ganz zu J'shiv. Jedenfalls wäre ich dir sehr sehr verbunden, wenn du es in der nächsten Version so oder so ähnlich einbauen könntest, das hat mich an der Magie schon ziemlich lange gestört.

Noch eine Frage: Wie ist das eigentlich mit den neuen Zaubern wie z.b. Leichten Harnisch usw. beschwören, gibt es ne Methode, die selber über nen Spruchaltar zu verarbeiten oder muss dafür doch das CS her?^^

MFG Asgar.