Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 380 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

  1. #361
    Sobald ich heute von der Arbeit nach hause komme, schaue ichs mir an, was da klemmt.

    Sowas kommt leider öfter mal vor, weil ich keine wirklichen Tester der deutschen Version habe .

    //edit: Habs jetzt noch eben geschafft. Bitte in 5 Minuten neu herunterladen und testen. Muss jetzt los, sobald Update fertig ist!

    *Speeddebugging ahoi!*
    Geändert von bg2408 (09.06.2009 um 06:19 Uhr)

  2. #362
    Hallo.

    Sorry, dass ich erst jetzt schreib, aber ich hatte einiges zu tun gestern.
    Die neue Version funktioniert jetzt tadellos. Zumindest gibt es kein CTD mehr und der Rest wird vermutlich gleich geblieben sein.

    Das sich bei der Übersetzung von neuen Versionen Fehler einschleichen können, ist ja verständlich. Deshalb find ich es gut, dass man hier dann auf diese Kleinigkeiten aufmerksam machen kann, auch wenns wohl etwas lästig ist, diese Sachen dann zu korrigieren.
    Danke für den Support

    Falls ich mal wieder was finde, sag ich bescheid

  3. #363
    Salve!

    Zur DV:
    Ich hab die 1.6x (?), da sind manche Zauber noch durcheinander. Bin gerade nicht an meinem Rechner, deshalb kann ich es nur ungefähr wiedergeben. Die Bezeichnungen der Attribut-Wiederherstellungszauber hat nicht zur Wirkung gepasst, bspw. Physis wiederherstellen = Willenskraft wiederherstellen und solche Sachen. Wurden die gefixt oder soll ich einfach mal alles dokumentieren und Dir schicken?

    Bin aber wirklich begeistert von dem PI. Bin eher der Kämpfer, aber mittlerweile macht es echt Spaß, bei den Lehrmeistern durchzuschauen, was die denn so alles anbieten. Endlich mal Magie, die von dem 08/15 weggeht und Spaß macht
    Danke!!

    Grüße, Cato d.Ä.

  4. #364
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Salve!

    Zur DV:
    Ich hab die 1.6x (?), da sind manche Zauber noch durcheinander. Bin gerade nicht an meinem Rechner, deshalb kann ich es nur ungefähr wiedergeben. Die Bezeichnungen der Attribut-Wiederherstellungszauber hat nicht zur Wirkung gepasst, bspw. Physis wiederherstellen = Willenskraft wiederherstellen und solche Sachen. Wurden die gefixt oder soll ich einfach mal alles dokumentieren und Dir schicken?
    Bitte auf 1.7 updaten, schauen ob das Problem da noch besteht, dann erst melden .

    Zitat Zitat
    Bin aber wirklich begeistert von dem PI. Bin eher der Kämpfer, aber mittlerweile macht es echt Spaß, bei den Lehrmeistern durchzuschauen, was die denn so alles anbieten. Endlich mal Magie, die von dem 08/15 weggeht und Spaß macht
    Danke!!

    Grüße, Cato d.Ä.
    Danke .

    (BTW, können wir nicht die deutsche FCOM-Übersetzung auch hier hosten¿ )
    Zitat Zitat von Bosrem Beitrag anzeigen
    Die neue Version funktioniert jetzt tadellos. Zumindest gibt es kein CTD mehr und der Rest wird vermutlich gleich geblieben sein.
    Supi, freut mich, dass es jetzt läuft !

  5. #365
    Hi!

    Ich habe upgedatet, per Bain. Allerdings ist die bgmagicDV.esp nur 1.69EV laut Infotext. Die Shader ist auf 1.7, ItemSigil 1.62, Startspells 1.68, SpellTomes 1.5, alle laut Infotext.

    Geändert hat sich nichts, die Beschreibungen passen nicht zu den Effekten...


    Und eine andere Frage:
    Gibt es einen Zauber, mit dem man die Eigenschaften von Gegnern/Kreaturen erfahren kann?
    Beispielsweise Resistenzen, Anfälligkeiten. So wie der "Eigenschaften seid gelesen" von DSA.

    Grüße, Cato d.Ä.

  6. #366
    Zitat Zitat von Cato d.Ä. Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe upgedatet, per Bain. Allerdings ist die bgmagicDV.esp nur 1.69EV laut Infotext. Die Shader ist auf 1.7, ItemSigil 1.62, Startspells 1.68, SpellTomes 1.5, alle laut Infotext.

    Geändert hat sich nichts, die Beschreibungen passen nicht zu den Effekten...
    Ist bei mir auch so...

    Ich hab auf die gute alte Ordner-in-die-richtige-Stelle-kopieren methode benützt und mir ist per Wrye Bash aufgefallen, dass nur die Shader auf 1.7 sind... isses so gedacht? O.o

  7. #367
    Gibt es schon irgendwelche Pläne Gestaltwandelzauber zu implementieren? Lithians Nature Of The Beast zeigt ja schon sehr schön, dass es durchaus möglich ist, auch flugfähige Gestalten zu implementieren. Daneben fände ich natürlich eine Landreise- und Schwimmform sehr nett (ich gebs zu, ich bin durch die Druiden in D&D und Warcraft beeinflusst). Ich glaube, ich habe das in einer früheren Version schon einmal gefragt, aber vielleicht gibts ja jetzt schon wieder aktuellere Infos dazu :-)

  8. #368
    Hi alle zusammen

    Nach einer 2 monatigen Abstinenz habe ich gestern beschlossen mal wieder Oblivion zu spielen. Natürlich habe ich als erstes nach Updates zu meinen Mods geschaut, bei denen auch LAME dabei ist, heruntergeladen, insatlliert, das Spiel gestartet und musste, nachdem ich eine Potion gebraut hatte, feststellen, dass auf einmal ein Trank namens "Trank benennen" ohne jegliche Effekte in meinem Inventar aufgetaucht ist(Wert 11 Septim Gewicht 0.6). Bevor ich LAME geupdatet hatte war dies nicht der Fall.

    Hoffe jemand kann mir bei der beseitigung des Problems helfen.

    Danke

  9. #369
    Das passiert, wenn eine Zutat ausgeht und man zu schnell weiterklickt. Dann wird offenbar nur aus einer Zutat was gebraut, und zwar mit dieser Bezeichnung.

  10. #370
    Danke für die Antwort Growlf. Hab es getestet und ja es ist genau so wie du es gesagt hast. Versteh nur nicht warum sowas vorher nie passiert ist Naja gibt ja für alles ein Erstes Mal

  11. #371
    Zitat Zitat
    ... einen sterblichen Champion, der durch die Eingeweide meiner Feinde watet!
    Sorry, aber das muss ich mal loswerden An den Spruch vom guten Sheo musste ich gestern denken.

    Da ich mit einem PI das Problem habe, bei Kreaturen, die schon tot sind, wenn ich in ihre Zelle komme, Unmengen von Loot zu finden, war (und bin!) ich überaus froh über den Leichen verschwinden lassen Zauber
    Ich habe seit Anfang des Spiels jede Kreatur, die ich getötet habe, ins Nirvana geschickt. Sieht auch viel ordentlicher aus, gibt auch keine gekreuzigten Leichen mehr auf den Straßen.

    ... nur habe ich mich gestern an eine Kleinigkeit erinnert, die ich mal gelesen habe. Zellen werden nur resettet, wenn der Spieler drin war. Da alle Leichen in eine Dummy-Zelle kommen, war der Spieler nie drin und sie wird niemals resettet.
    Das habe ich mir dann bildlich vorgestellt und ich werde den Gedanken einfach nicht los, wie sich da tote Ratten, Schlachterfische, Grummits und Banditen stapeln

    Habe dann mal versucht, mich mit MoveTo zu ebenjenem Marker zu bewegen, nach ewiglangem Laden Absturz. Dann habe ich den Konsolenbefehl ResetInterior ausgepackt, auf die Zelle angewandt, wieder hin, diesmal hats geklappt, wurde dann von einem Haufen Ordnungsritter verfolgt (Wie kamen die denn dahin?!? Und wieso leben die noch?! - Hatte mir ein Interior da platziert, damit ich nich ins Nichts falle), wieder rausge-coc-t und gespeichert und mein Spielstand hatte auf einmal knapp 2 MB weniger und WryeBash hat mir erzählt, dass ca. 1000 Referenzen gelöscht wurden. Kam mit der Anzahl meiner Kills hin.
    (Für 100 Spielstunden is 2 MB nebenbei nix, was mir annähernd Sorgen macht, ganz abgesehn davon, dass man auch erstmal so blöd sein muss, den Zauber auf JEDE Leiche anzuwenden )

    Haben sich also tatsächlich alle meine Opfer in einer Zelle versammelt. Vielleicht sollte man sie nicht DummyCellForSummons nennen, sondern ZelleDer1000Leichen? Und was hält eigentlich das Einhorn von dem ganzen Besuch?

    Lange Rede, kurzer Sinn: DANKE für LAME, mit dem man sogar abseits der eigentlichen Spielfunktionen noch ne Menge Spaß haben kann Ohne Mark & Recall würd ich glaub ich weinen und mein Forstwolfi ist mein treuer Begleiter geworden

  12. #372
    Kann mir jemand sagen, warum download nicht funktioniert? Wird derzeit der Download-Server gewartet oder sehe ich nur nicht, wo sich der DL-Knopf befindet?

    ich clicke auf den Link auf der ersten Seite des Topics und komme auf der Homepage von mutimediaaxis raus.

  13. #373
    Seit gestern wird man, beim Versuch einem Link auf der Sidebar zu folgen, ausgeloggt.
    Habe das schon auf Multimediaxis angemerkt, scheint aber, was das Feedback dort aufzeigt, nicht wirklich jemanden zu interessieren.

  14. #374
    Es wäre toll, wenn wir auch alternative Up-/Download Quellen nutzen würden. Tesnexus, Filefront wären schöne alternativen. Warum möchte der Autor dieses tollen Mods Tesnexus zum Upload nicht verwenden?

  15. #375
    1. Weil der Autor dieser schönen Mod auch Webmaster dieser schönen Seite hier ist.
    2. Weil es schwierig ist, viele Download Seiten zu verwalten, wenn man Updates macht.
    3. Weil es traffic-mäßig keinen Grund gibt, Mirrors zur Verfügung zu stellen (man sollte hier auf der Seite in jedem Fall schneller runterladen können als bei TESNexus)
    4. Weil jede andere Seite auch mal ausfällt, und das bei TESNexus in den letzten 4 Jahren schon etliche Male vorkam, während es bei dieser Seite hier das allererste Mal ist. (Somit sind alle Argumente FÜR TESNexus im Grunde nur Argumente für eine alternative Download-Quelle, in welchem Fall dann wieder Gründe 1 bis 3 gelten.)

    TESNexus etc. bieten keinerlei Vorteile, die diese Seite hier nicht hat, sie sind ihr sogar im Großen und Ganzen unterlegen (hier schonmal einloggen müssen, bevor Dateien größer als 2 MB heruntergeladen werden können?).

    Der Thread zum Thema "TheElderScrolls.info ist gerade down, oh nein!" befindet sich übrigens in der Taverne... in diesem Thread hier ist das Ganze fehl am Platz. Geduldet euch einfach ein wenig.

  16. #376
    Danke Dir, Schattenläufer. Das Forum hier ist so riesig, ich komme hier noch nicht so gut zurecht. Ich werde mir sofort das Thema in der Taverne ansehen (danke für den Thema-Namen). und ja.. Ich dachte, dass 'Mod' 'das Mod' wäre und wusste nicht, dass es 'die Mod' heißt <.<'

  17. #377
    As my profile... might say, I don't know more than two community college semester's worth of German, but, long story short, the English version download doesn't do anything but send me to the multimediaxis homepage, either.

  18. #378

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hello Gena Trius,

    Due to some updates on theelderscrolls.info the homepage actually only redirects to the bulletin board of multimediaxis. For more informations please look into this thread.

  19. #379
    Link zur Deutschen Version
    Link to English Version



    Scheint so, als läge das Problem bei der Domain, und nicht bei der Seite - man kann große Teile der Seite erreichen, wenn man statt "theelderscrolls.info" "tes.multimediaxis.de" benutzt (siehe Link).

    Seems like the domain is the problem, and not the site - you can actually access many parts of our site by using "tes.multimediaxis.de" instead of "theelderscrolls.info" (as in the link).

  20. #380
    Also an dieser Stelle muss ich doch nochmal expliziet nachfragen.

    Wenn ich Lame Zauberspürche nutzen möchte, aber das Supreme Magica Balancing, dann soll ich letzteres nach Lame laden. Das Problem ist aber, dass dann meine beschworenen Kreaturen nach Spielstart einmal erscheinen und dann ab der ersten erneuten Beschwörung nur noch die Zauberanimation statt findet, aber keine Kreatur erscheint... das erste mal funktioniert es, ab dem zweiten mal nicht mehr, ich verstehe es nicht. Deaktiviere ich Supreme Magica verhält sich das Beschwören vollkomen normal, hat bitte wer eine Idee?

    edit: das im Lame-paket mitgelieferte Shadermodul für Verzauberte Gegestände arbeitet nur, wenn Supreme Magica aktiviert ist .... what is going on ^^
    Geändert von Dabby (20.07.2011 um 10:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •