Zitat Zitat
... einen sterblichen Champion, der durch die Eingeweide meiner Feinde watet!
Sorry, aber das muss ich mal loswerden An den Spruch vom guten Sheo musste ich gestern denken.

Da ich mit einem PI das Problem habe, bei Kreaturen, die schon tot sind, wenn ich in ihre Zelle komme, Unmengen von Loot zu finden, war (und bin!) ich überaus froh über den Leichen verschwinden lassen Zauber
Ich habe seit Anfang des Spiels jede Kreatur, die ich getötet habe, ins Nirvana geschickt. Sieht auch viel ordentlicher aus, gibt auch keine gekreuzigten Leichen mehr auf den Straßen.

... nur habe ich mich gestern an eine Kleinigkeit erinnert, die ich mal gelesen habe. Zellen werden nur resettet, wenn der Spieler drin war. Da alle Leichen in eine Dummy-Zelle kommen, war der Spieler nie drin und sie wird niemals resettet.
Das habe ich mir dann bildlich vorgestellt und ich werde den Gedanken einfach nicht los, wie sich da tote Ratten, Schlachterfische, Grummits und Banditen stapeln

Habe dann mal versucht, mich mit MoveTo zu ebenjenem Marker zu bewegen, nach ewiglangem Laden Absturz. Dann habe ich den Konsolenbefehl ResetInterior ausgepackt, auf die Zelle angewandt, wieder hin, diesmal hats geklappt, wurde dann von einem Haufen Ordnungsritter verfolgt (Wie kamen die denn dahin?!? Und wieso leben die noch?! - Hatte mir ein Interior da platziert, damit ich nich ins Nichts falle), wieder rausge-coc-t und gespeichert und mein Spielstand hatte auf einmal knapp 2 MB weniger und WryeBash hat mir erzählt, dass ca. 1000 Referenzen gelöscht wurden. Kam mit der Anzahl meiner Kills hin.
(Für 100 Spielstunden is 2 MB nebenbei nix, was mir annähernd Sorgen macht, ganz abgesehn davon, dass man auch erstmal so blöd sein muss, den Zauber auf JEDE Leiche anzuwenden )

Haben sich also tatsächlich alle meine Opfer in einer Zelle versammelt. Vielleicht sollte man sie nicht DummyCellForSummons nennen, sondern ZelleDer1000Leichen? Und was hält eigentlich das Einhorn von dem ganzen Besuch?

Lange Rede, kurzer Sinn: DANKE für LAME, mit dem man sogar abseits der eigentlichen Spielfunktionen noch ne Menge Spaß haben kann Ohne Mark & Recall würd ich glaub ich weinen und mein Forstwolfi ist mein treuer Begleiter geworden