Zitat Zitat von Ikarus2385 Beitrag anzeigen
Hi,

ich hab eine Problem mit L.A.M.E! Und zwar werden einige Zaubereffekte nicht dargestellt. Aufgefallen ist mir bisher, dass der Meteorhagelzauber nicht sichtbar ist und offenbar auch nicht wirkt. Nach dem Countdown sollten das Inferno losgehn, aber es passiert nichts.
Waren andere Lebewesen in der Nähe? Die ziehen die Meteoriten an. Keine Lebewesen, keine Meteoriten.

Zitat Zitat
Ebenfalls werden die Verzauberungseffekte von Waffen nicht alle richtig angezeigt. Wenn man die bgMagicDVShader.esp lädt, sollte sich die Darstellung für verzauberte Waffen ändern, zum beispiel, dass Waffen mit Feuerverzauberung brennen. Dass tun sie bei mir aber nicht.
Fehler in der Ladereihenfolge -> abhängige Datei vor Hauptdatei geladen.

Zitat Zitat
Ich nutze RAFOO und L.A.M.E! Geht das überhaupt? Ich hab in der readme nichts gefunden, dass sagt es gehe nicht.
Geht .
Zitat Zitat
Ich hab auch in einem Thread gelesen es wäre von Vorteil WryeBash zu verwenden! Es würde die Kombatibilität zwischen plugins verbessern. Brauch ich das damit RAFOO und L.A.M.E zusammen laufen?
Nein.
Zitat Zitat
Anwelcher Stelle soll ich L.A.M.E laden, vor oder nach RAFOO?
Nach.

Zitat Zitat
Kann es an der Darstellung von Bloom oder HDR liegen?
Hat damit nichts zu tun .

Zitat Zitat
bgMagicDVShader.esp
bgMagicLightningbolt.esp
bgMagicDV.esp
Erst die Hauptdatei laden, dann den Rest .

Zitat Zitat
Ist das von LAME so gewollt, dass zum Beispiel bei einem Kettenblitzzauber der/die Spieler(in), also ich, geringen Schaden nimmt und durch die Luft geschleudert wird oder ist das ein Fehler. Ähnliche Fehler treten auch bei anderen Zaubern auf! Einige haben den von LAME stammenden Effekt und dann noch einen, der auf einen Selber wirkt, meistens eher nachteilig. Gehört das so?
Ja .