Aber hallo, ich guck hier regelmäßig rein, aber das [Relz] 1.6 ist neu.
EDIT: hochgeladen am 31.08.! Was soll ich davon nun halten? Released dieser bg hier sein Zeug neuerdings schon still und heimlich?
Warum kriege ich als begeisterter LAMEr erst jetzt eine Mail dazu, obwohl ich jedesmal benachrichtigt werden wollte?
Werde ich evtl. ignoriert?
So, ich denke momentan drüber nach auch bei mir LAME zu installieren... jetzt habe ich aber noch eine Frage: Ist LAME mit Midas Magic kompatibel? Habe nirgendwo gelesen, dass dem nicht so ist, und in der ReadMe von Midas Magic stand auch nichts von irgendwelchen Inkompabilitäten bezüglich LAME, aber ich wollte zur Sicherheit mal nachfragen. So wie ich das System von MidasMagic verstanden habe, sollte sich hier niemand in die Quere kommen... aber wie gesagt: nur zur Sicherheit nochmal nachfragen... weiß da jemand was?
Aber hallo, ich guck hier regelmäßig rein, aber das [Relz] 1.6 ist neu.
EDIT: hochgeladen am 31.08.! Was soll ich davon nun halten? Released dieser bg hier sein Zeug neuerdings schon still und heimlich?
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Du solltest auch schon weiterlesen *pfeif*.
31.08.07. Alle Updates des letzten Jahres waren Lügen, um News zu generieren. Irgendwoher müssen Neuigkeiten ja kommen, und wenn gerade Flaute herrscht...
Nein, ernsthaft: Das Hochladedatum ändert sich leider bei Updates nicht, daher das Datum von vor einem Jahr .
Update erfolgte heute.
Vivi02: Wie Growlf schon schrieb, beides läuft perfekt zusammen. Einziger problematischer Mod ist meiner Erinnerung nach in LAME's ReadMe erwähnt ;-).
Das Glitzerchen hat leider die Macke, ständig in Prügeleien reinzurennen und meine Hiebe einzustecken.
Ich habe den Eindruck, daß es anschließend sauer ist.
Evtl. kann man ja die Collision entfernen, um Friendly Fire auszuschließen.
Ist das Ding noch zu mehr nutze, als finstre Räume zu beleuchten? Wenn ich es anklicke, ertönen irgendwelche Geräusche, aber ich kann keine Effekte feststellen.
Das Glitzerchen hat leider die Macke, ständig in Prügeleien reinzurennen und meine Hiebe einzustecken.
Ich habe den Eindruck, daß es anschließend sauer ist.
Evtl. kann man ja die Collision entfernen, um Friendly Fire auszuschließen.
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Hm. Klasse idee. Das wäre super! Ob wohl der Geistermodus funktionieren würde, wie er für Haskil verwendet wird...?
Zitat
Ist das Ding noch zu mehr nutze, als finstre Räume zu beleuchten? Wenn ich es anklicke, ertönen irgendwelche Geräusche, aber ich kann keine Effekte feststellen.
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Dabei ändert sich die Lichthelligkeit - außerdem kann man ihm befehlen, an Ort und Stelle zu bleiben .
Zitat von Chump
Hi Leute,
bei wem bzw. wo finde ich den Zauber, mit dem man Leute in der Gegend rumschleudern oder wegpushen kann??
MFG Chump
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Sofern dein Spiel auf 1.2 gepatcht ist (das ist wichtig, sonst taucht kein Mod der letzten 1½ Jahre bei dir im Spiel auf - heißt du kannst die Zauber nicht finden, weil der ganze Mod nicht läuft): Solche Wegwerfzauber (erkennbar am Kürzel MFP) gibt es unter anderem bei...
- J'shivrizza, Skingrad (sollte erster Anlaufpunkt sein, wenn man komplett neue Zauber sucht ), ansonsten
Das wurde, wenn ich mich da recht entsinne, gemacht um die Zauber zu sortieren.
"DEF1: Fackel" dürfte für "Destruction" "Fire" "Stufe 1" stehen... oder sowas, was das E genau is, weiß ich nich (bg darf mich schlagen, wenn ich falsch liege )
Also findest du alle Zauber der Schule der Zerstörung am Stück, nach Stärke sortiert und nach Element.
Hat mich am Anfang ziemlich erschreckt, aber inzwischen find ichs klasse - weniger Suchen.
Nur Zauber aus anderen Plugins passen da natürlich nich ins System, die haben dann "normale" Namen.
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I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
Das wurde, wenn ich mich da recht entsinne, gemacht um die Zauber zu sortieren.
"DEF1: Fackel" dürfte für "Destruction" "Fire" "Stufe 1" stehen... oder sowas, was das E genau is, weiß ich nich (bg darf mich schlagen, wenn ich falsch liege )
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Hm. Schade. Du liegst richtig . E steht für Elemental - so sind alle Elementarsschadenssprüche hintereinander aufzufinden .
Um diese Kürzel am Anfang zu entfernen (bzw. ein anderes zu verwenden) kannst du übrigens die Tweak Names-Funktion von Wrye Bashs Bashed Patch verwenden.
Dazu bei Spells via Rechtsklick die gewünschte Tag-Art (wie das Kürzel aussehen soll) auswählen und dann noch mit Linksklick in das Feld vor Spells & Tweak Names aktivieren (danach sollte ein Haken zu sehen sein).
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Danke für die neue Version.
Doch leider giebt es ein Problem. Sobald ich Version 1.62 aktiviere startet Oblivion nicht mehr. Ich benutze genau die selben Esps, wie von der Vorgängerversion (Bashed Patch gemacht).
Intro von Oblivion funktioniert noch. Sobald der Ladebalken kommt hängt sich das Spiel auf. Nichts geht mehr.
Ich nutze die deutsche Version.
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Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Danke für die neue Version.
Doch leider giebt es ein Problem. Sobald ich Version 1.62 aktiviere startet Oblivion nicht mehr.
Ich nutze die deutsche Version.
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Extrem seltsam! Ich habe gerade nochmal nachgeschaut - sowas tritt normalerweise durch einen "missing master" auf, aber alle DV-esps haben den korrekten Master.
Könntest du deine Modlist posten¿ Bzw trat das Problem schon bei anderen auf?
Also ich nutze Vorgängerversion von Lame 1.6
Davon bgMagicDV Bsa
Esp
AdEnVar
ItemSigli
Schnitzeljagd
Shader
SpellTomes
Lightingbolt
Das wollte ich jetzt von der neuen Version auch nutzen. Ich habe versucht einzeln zuzustellen. Das scheitert schon an der bgMagicDV Esp. Vieleicht liegt der Fehler ja in der Bsa.
Hier mal die Ladeliste mit der Vorgängerversion. Diese funktioniert tadelos.
Bashed Patch ist bei Fcom Pflicht.
Oblivion.esm
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
Francesco's Optional New Items Add-On.esm
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
Mart's Monster Mod.esm
FCOM_Convergence.esm
Cybiades.esm
DUNGEONMASTER.esm
GlobalSettingsInterface.esm
TNR - CompleteDV.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
Francesco's Optional Leveled Guards.esp
FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
FCOM_Francescos.esp
FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
Fran Armor Add-on.esp
Symphony of Violence.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Sagantor's Bloodlust.esp
DLCShiveringIsles.esp
ExnemRuneskulls.esp
FCOM_ExnemRuneskulls.esp
Bob's Armory Oblivion.esp
FCOM_BobsArmory.esp
Loth's Blunt Weapons for Npcs.esp
FCOM_LothsBluntWeapons.esp
Oblivion WarCry.esp
FCOM_WarCry.esp
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
KDCircletsOOOOptimized - NPC Equip.esp
FCOM_KDCircletsOOOOptimizedNPCEquip.esp
FCOM_Convergence.esp
FCOM_DurabilityAndDamage.esp
FCOM_SaferRoads.esp
Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp
Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
Mart's Monster Mod - Foxes.esp
Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp
Mart's Monster Mod - Less Bone Loot.esp
Mart's Monster Mod - Vindasel.esp
Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
Mart's Monster Mod - No Carrion Rats.esp
Mart's Monster Mod - No Fiends.esp
Mart's Monster Mod - No Giants.esp
Mart's Monster Mod - No Slimes.esp
Mart's Monster Mod - No Undead Rise.esp
Mart's Monster Mod - Zombies for Body Meshes.esp
Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp
Mart's Monster Mod - Blood Fix v3.esp
FCOM_NoWyverns.esp
FCOM_FriendlierFactions.esp
FCOM_MoreRandomSpawns.esp
FCOM_MoreRandomItems.esp
FCOM_DiverseGuardUnity.esp
FCOM_BobsGuardUnity.esp
FCOM_MoreWildernessLife.esp
ROO-IV-Buechermod.esp
Reznod_Mannequin_HD[Eng].esp
dpAmulettDesLieblingshändlers.esp
[Landmarks]-Complete_DV.esp
AG_Wegschreine.esp
[mde] Villa Talblick.esp
Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 OHNE Dachgarten.esp
LadyLis_Isles_Loft_RC4.esp
GPs Haus in Passwall.esp
JNRs City Replacer - Leyawiin.esp
Klingenzeremonien Rüstung.esp
pale_rider's Paladin Equipment_unenchanted_ger.esp
The Ayleid Steps.esp
LordKain_SI_Messerspitz-Schlund.esp
Cybiades.esp
LetThePeopleDrink.esp
CybiadesDungeon.esp
Artefakte der Ahnen.esp
Cyrodiils_neue_Artefakte_PACK1.esp
LordKain_Adash_World.esp
marodan_osdakal.esp
Ivellon.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
FCOM_RealSwords.esp
FCOM_UnofficialFranArmorAddon.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
ROO-LEVELSYSTEM.esp
ROO-LEVELBREMSE EINFACH x 2,5.esp
ROO-SNEAK-3-4-5-5-5 stark verbessert.esp
DM-NNW-AyleidenDungeons.esp
DM-Vindasel_Expanded-v1.2.esp
bgMagicDV.esp
bgMagicDVShader.esp
bgMagicDVAddEnVar.esp
bgMagicDVItemSigil.esp
bgMagicDVSchnitzeljagd.esp
bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp
bgMagicLightningbolt.esp
Knights.esp
FCOM_Knights.esp
KvatchAftermath.esp
P-Froggys NPC-Respawning-SI Quest NPCs.esp
P-Froggys NPC-Respawning 3 Tage NORMAL.esp
Bashed Patch, 0.esp
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Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Geändert von Lady Rowena (22.11.2008 um 18:43 Uhr)
Das wollte ich jetzt von der neuen Version auch nutzen. Ich habe versucht einzeln zuzustellen. Das scheitert schon an der bgMagicDV Esp. Vieleicht liegt der Fehler ja in der Bsa.
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Ist die BSA 4.93 MB groß? Wurden auch die einzelnen Module gegen neue ausgetauscht?
Hm. Noch ne Frage: Wann genau stürzt es ab? Sobald du den Spielstand lädst, oder noch bevor das Hauptmenü erscheint?
Ich hab damit auch Probleme. Allerdings stürzt es bei mir nicht ab, sondern ich komme erst gar nicht ins Hauptmenü. Der Ladebalken bleibt bei ~10% stehen. Diesen Effekt hatte ich mal, als ich eine esp, die von einer anderen esp abhängig war, ausversehen im CS speicherte, ohne diese andere esp vorher zu esmifizieren... (glaub zumindest, dass es so war).
Die Abhängigkeiten der esps der 1.62 sind auf jeden Fall in Ordnung, Wrye Bash beklagt sich nicht (natürlich vor dem Testen für den bashed Patch Wrye Bash nochmal laufen lassen).