In der Überschrift steht was von [Relz], aber ich seh nix!
-------------------------------------
Ich benutze die neue version schon![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Aber hallo, ich guck hier regelmäßig rein, aber das [Relz] 1.6 ist neu.
EDIT: hochgeladen am 31.08.! Was soll ich davon nun halten? Released dieser bg hier sein Zeug neuerdings schon still und heimlich?
Warum kriege ich als begeisterter LAMEr erst jetzt eine Mail dazu, obwohl ich jedesmal benachrichtigt werden wollte?
Werde ich evtl. ignoriert?![]()
Geändert von Growlf (21.09.2008 um 16:17 Uhr)
So, ich denke momentan drüber nach auch bei mir LAME zu installieren... jetzt habe ich aber noch eine Frage: Ist LAME mit Midas Magic kompatibel? Habe nirgendwo gelesen, dass dem nicht so ist, und in der ReadMe von Midas Magic stand auch nichts von irgendwelchen Inkompabilitäten bezüglich LAME, aber ich wollte zur Sicherheit mal nachfragen. So wie ich das System von MidasMagic verstanden habe, sollte sich hier niemand in die Quere kommen... aber wie gesagt: nur zur Sicherheit nochmal nachfragen... weiß da jemand was?
Läuft prima parallel.
Du solltest auch schon weiterlesen *pfeif*.
31.08.07. Alle Updates des letzten Jahres waren Lügen, um News zu generieren. Irgendwoher müssen Neuigkeiten ja kommen, und wenn gerade Flaute herrscht...
Nein, ernsthaft: Das Hochladedatum ändert sich leider bei Updates nicht, daher das Datum von vor einem Jahr.
Update erfolgte heute.
Vivi02: Wie Growlf schon schrieb, beides läuft perfekt zusammen. Einziger problematischer Mod ist meiner Erinnerung nach in LAME's ReadMe erwähnt ;-).
--Wie die Zeit verfliegt...
Das Glitzerchen hat leider die Macke, ständig in Prügeleien reinzurennen und meine Hiebe einzustecken.
Ich habe den Eindruck, daß es anschließend sauer ist.
Evtl. kann man ja die Collision entfernen, um Friendly Fire auszuschließen.
Ist das Ding noch zu mehr nutze, als finstre Räume zu beleuchten? Wenn ich es anklicke, ertönen irgendwelche Geräusche, aber ich kann keine Effekte feststellen.
Geändert von Growlf (24.09.2008 um 16:23 Uhr)
Geändert von Growlf (24.09.2008 um 16:23 Uhr)
Hm. Klasse idee. Das wäre super! Ob wohl der Geistermodus funktionieren würde, wie er für Haskil verwendet wird...?
Dabei ändert sich die Lichthelligkeit - außerdem kann man ihm befehlen, an Ort und Stelle zu bleibenZitat
.
Sofern dein Spiel auf 1.2 gepatcht ist (das ist wichtig, sonst taucht kein Mod der letzten 1½ Jahre bei dir im Spiel auf - heißt du kannst die Zauber nicht finden, weil der ganze Mod nicht läuft): Solche Wegwerfzauber (erkennbar am Kürzel MFP) gibt es unter anderem bei...
- J'shivrizza, Skingrad (sollte erster Anlaufpunkt sein, wenn man komplett neue Zauber sucht), ansonsten
--Wie die Zeit verfliegt...
Hallo zusammen,
ist es normal das viele Zaubersprüche nun in dieser Form aufzufinden sind:
DEF1: Fackel
Dieses DEF war vorher nicht da. Ist dies so gedacht, oder ein Fehler?
Uns wenn ja, gibt es irgendwo eine Erklärung was diese Abkürzungen heißen?
Danke!
Willkommen im Forum!
Das wurde, wenn ich mich da recht entsinne, gemacht um die Zauber zu sortieren.
"DEF1: Fackel" dürfte für "Destruction" "Fire" "Stufe 1" stehen... oder sowas, was das E genau is, weiß ich nich (bg darf mich schlagen, wenn ich falsch liege)
Also findest du alle Zauber der Schule der Zerstörung am Stück, nach Stärke sortiert und nach Element.
Hat mich am Anfang ziemlich erschreckt, aber inzwischen find ichs klasse - weniger Suchen.
Nur Zauber aus anderen Plugins passen da natürlich nich ins System, die haben dann "normale" Namen.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -