Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gerade nachgesehen und beschworen:

    CSS5 : gnarl beschwören

    ist vorhanden und funktioniert

    gruß

    Feigling

  2. #2
    Kursiv = Shivering Isles. Farbig hinterlegt = redundante Beschwörungen.

    LAME:


    Zum Vergleich, und vom vergessenen Zombie einmal abgesehen, das sind die beschwörbaren Kreaturen in Vanilla:

  3. #3
    Geplant für 1.6:
    - einige neue Zauber. Aber, wie man auch an der neuen ReadMe sehen wird, verrate ich nicht mehr alles, was in LAME ist. Damit habe ich schon zu 1.5-Zeiten aufgehört. Es wird einige neue Zauber geben, ich habe mir sogar für einen die Erlaubnis bezüglich einer neuen Animation einholen müssen. Und mehr verrate ich nicht.
    - ein neuer halbgeheimer Zauberspruchhändler.
    - wie schon in 1.56 begonnen ist die Zauberverteilung in der Welt jetzt wesentlich stimmiger. Stimmiger auch im Sinne von weniger nervend. Jede Magiergilde spezialisiert sich auf eine Schule, ja, aber dennoch gibt es nun auch immer ein paar brauchbare (=nicht nur Novizen-) Zauber von anderen Schulen dort zu kaufen. Nicht die besten, nicht alle, aber zumindest ein paar. Im selben Schritt wurde auch das Angebot von Earil auf den Inseln ganz deutlich erhöht, denn ein Magier ohne Magie kann nunmal nichts, und er ist auf den Inseln der einzige Händler! Gleichwohl fand auch eine "Entrümpelung" J'shivs statt. Sie ist weiterhin der beste Anlaufpunkt, wenn es um spezielle LAME-Zauber geht - aber z.B. Variationen von Oblivioneffekten, wie man sie bisher bei ihr auch fand, die sind alle zu anderen Händlern verschoben worden.
    - ein ziemlich balancingkritischer Fehler bezüglich der beschwörbaren Goldenen Heiligen / Dunklen Verführer behoben (Bethesda hat Mist gebaut, nicht ich).
    - viele neue "Zaubernotizen".
    - eine ganze Reihe von Detailverbesserungen.
    - und sofern alles klappt eine Reihe neuer Icons.

  4. #4
    Da bleibt nur noch eine Frage: Wann kommt das gute Stück?

  5. #5
    Zitat Zitat von Atoom Beitrag anzeigen
    Da bleibt nur noch eine Frage: Wann kommt das gute Stück?
    *hust*

  6. #6
    In der Überschrift steht was von [Relz], aber ich seh nix!

  7. #7
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    In der Überschrift steht was von [Relz], aber ich seh nix!
    A: Der Thread ist mehrere Monate alt.
    B: Die neue Fassung ist veröffentlicht - nur leider ist die Seite abgeraucht. Seufz.

  8. #8
    Ich benutze die neue version schon

  9. #9
    Aber hallo, ich guck hier regelmäßig rein, aber das [Relz] 1.6 ist neu.

    EDIT: hochgeladen am 31.08.! Was soll ich davon nun halten? Released dieser bg hier sein Zeug neuerdings schon still und heimlich?
    Warum kriege ich als begeisterter LAMEr erst jetzt eine Mail dazu, obwohl ich jedesmal benachrichtigt werden wollte?
    Werde ich evtl. ignoriert?
    Geändert von Growlf (21.09.2008 um 16:17 Uhr)

  10. #10
    So, ich denke momentan drüber nach auch bei mir LAME zu installieren... jetzt habe ich aber noch eine Frage: Ist LAME mit Midas Magic kompatibel? Habe nirgendwo gelesen, dass dem nicht so ist, und in der ReadMe von Midas Magic stand auch nichts von irgendwelchen Inkompabilitäten bezüglich LAME, aber ich wollte zur Sicherheit mal nachfragen. So wie ich das System von MidasMagic verstanden habe, sollte sich hier niemand in die Quere kommen... aber wie gesagt: nur zur Sicherheit nochmal nachfragen... weiß da jemand was?

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Läuft prima parallel.
    Ok, danke schön Na, dann steht LAME ja nichts mehr im Wege

  13. #13
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Aber hallo, ich guck hier regelmäßig rein, aber das [Relz] 1.6 ist neu.

    EDIT: hochgeladen am 31.08.! Was soll ich davon nun halten? Released dieser bg hier sein Zeug neuerdings schon still und heimlich?
    Du solltest auch schon weiterlesen *pfeif*.

    31.08.07. Alle Updates des letzten Jahres waren Lügen, um News zu generieren. Irgendwoher müssen Neuigkeiten ja kommen, und wenn gerade Flaute herrscht...

    Nein, ernsthaft: Das Hochladedatum ändert sich leider bei Updates nicht, daher das Datum von vor einem Jahr .

    Update erfolgte heute .

    Vivi02: Wie Growlf schon schrieb, beides läuft perfekt zusammen. Einziger problematischer Mod ist meiner Erinnerung nach in LAME's ReadMe erwähnt ;-).

  14. #14
    Das Glitzerchen hat leider die Macke, ständig in Prügeleien reinzurennen und meine Hiebe einzustecken.
    Ich habe den Eindruck, daß es anschließend sauer ist.

    Evtl. kann man ja die Collision entfernen, um Friendly Fire auszuschließen.

    Ist das Ding noch zu mehr nutze, als finstre Räume zu beleuchten? Wenn ich es anklicke, ertönen irgendwelche Geräusche, aber ich kann keine Effekte feststellen.
    Geändert von Growlf (24.09.2008 um 16:23 Uhr)

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •