Gerade nachgesehen und beschworen:
CSS5 : gnarl beschwören
ist vorhanden und funktioniert
gruß
Feigling
Gerade nachgesehen und beschworen:
CSS5 : gnarl beschwören
ist vorhanden und funktioniert
gruß
Feigling
Kursiv = Shivering Isles. Farbig hinterlegt = redundante Beschwörungen.
LAME:
Zum Vergleich, und vom vergessenen Zombie einmal abgesehen, das sind die beschwörbaren Kreaturen in Vanilla:
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Geplant für 1.6:
- einige neue Zauber. Aber, wie man auch an der neuen ReadMe sehen wird, verrate ich nicht mehr alles, was in LAME ist. Damit habe ich schon zu 1.5-Zeiten aufgehört. Es wird einige neue Zauber geben, ich habe mir sogar für einen die Erlaubnis bezüglich einer neuen Animation einholen müssen. Und mehr verrate ich nicht.
- ein neuer halbgeheimer Zauberspruchhändler.
- wie schon in 1.56 begonnen ist die Zauberverteilung in der Welt jetzt wesentlich stimmiger. Stimmiger auch im Sinne von weniger nervend. Jede Magiergilde spezialisiert sich auf eine Schule, ja, aber dennoch gibt es nun auch immer ein paar brauchbare (=nicht nur Novizen-) Zauber von anderen Schulen dort zu kaufen. Nicht die besten, nicht alle, aber zumindest ein paar. Im selben Schritt wurde auch das Angebot von Earil auf den Inseln ganz deutlich erhöht, denn ein Magier ohne Magie kann nunmal nichts, und er ist auf den Inseln der einzige Händler! Gleichwohl fand auch eine "Entrümpelung" J'shivs statt. Sie ist weiterhin der beste Anlaufpunkt, wenn es um spezielle LAME-Zauber geht - aber z.B. Variationen von Oblivioneffekten, wie man sie bisher bei ihr auch fand, die sind alle zu anderen Händlern verschoben worden.
- ein ziemlich balancingkritischer Fehler bezüglich der beschwörbaren Goldenen Heiligen / Dunklen Verführer behoben (Bethesda hat Mist gebaut, nicht ich).
- viele neue "Zaubernotizen".
- eine ganze Reihe von Detailverbesserungen.
- und sofern alles klappt eine Reihe neuer Icons.
In der Überschrift steht was von [Relz], aber ich seh nix!
-------------------------------------
Ich benutze die neue version schon![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Aber hallo, ich guck hier regelmäßig rein, aber das [Relz] 1.6 ist neu.
EDIT: hochgeladen am 31.08.! Was soll ich davon nun halten? Released dieser bg hier sein Zeug neuerdings schon still und heimlich?
Warum kriege ich als begeisterter LAMEr erst jetzt eine Mail dazu, obwohl ich jedesmal benachrichtigt werden wollte?
Werde ich evtl. ignoriert?![]()
Geändert von Growlf (21.09.2008 um 16:17 Uhr)
So, ich denke momentan drüber nach auch bei mir LAME zu installieren... jetzt habe ich aber noch eine Frage: Ist LAME mit Midas Magic kompatibel? Habe nirgendwo gelesen, dass dem nicht so ist, und in der ReadMe von Midas Magic stand auch nichts von irgendwelchen Inkompabilitäten bezüglich LAME, aber ich wollte zur Sicherheit mal nachfragen. So wie ich das System von MidasMagic verstanden habe, sollte sich hier niemand in die Quere kommen... aber wie gesagt: nur zur Sicherheit nochmal nachfragen... weiß da jemand was?
Läuft prima parallel.
Du solltest auch schon weiterlesen *pfeif*.
31.08.07. Alle Updates des letzten Jahres waren Lügen, um News zu generieren. Irgendwoher müssen Neuigkeiten ja kommen, und wenn gerade Flaute herrscht...
Nein, ernsthaft: Das Hochladedatum ändert sich leider bei Updates nicht, daher das Datum von vor einem Jahr.
Update erfolgte heute.
Vivi02: Wie Growlf schon schrieb, beides läuft perfekt zusammen. Einziger problematischer Mod ist meiner Erinnerung nach in LAME's ReadMe erwähnt ;-).
Das Glitzerchen hat leider die Macke, ständig in Prügeleien reinzurennen und meine Hiebe einzustecken.
Ich habe den Eindruck, daß es anschließend sauer ist.
Evtl. kann man ja die Collision entfernen, um Friendly Fire auszuschließen.
Ist das Ding noch zu mehr nutze, als finstre Räume zu beleuchten? Wenn ich es anklicke, ertönen irgendwelche Geräusche, aber ich kann keine Effekte feststellen.
Geändert von Growlf (24.09.2008 um 16:23 Uhr)
Geändert von Growlf (24.09.2008 um 16:23 Uhr)