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Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der Unterschied wäre, dass du das Ganze für LAME anpasst ^^
    Naja gut, wenn du nicht überzeugt davon bist, sollst du das natürlich auch nicht machen. Vielleicht finde ich ja selbst einen Weg, das Ganze mit LAME in Einklang zu bringen.

    Ich werde jedenfalls nie aufhören, Oblivion zu morrowindisieren! ^^

    (Übrigens heute mal wieder Morrowind angespielt... ging gar nicht. Hab mich sofort wieder über alles mögliche aufgeregt )

  2. #2
    Hallo BG,
    arneitest du schon an einer neuen Version oder ist gar keine mehr in Sichtweite? (ich hoffe es kommt noch was)
    Lg
    SirTroy

  3. #3
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    (Übrigens heute mal wieder Morrowind angespielt... ging gar nicht. Hab mich sofort wieder über alles mögliche aufgeregt )
    He, ja, das kenne ich nur zu gut .
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Hallo BG,
    arneitest du schon an einer neuen Version oder ist gar keine mehr in Sichtweite? (ich hoffe es kommt noch was)
    Lg
    SirTroy
    ... heute wurde 1.56 hochgeladen. So vor ein paar Minuten .

  4. #4
    ich hab seit einiger zeit ein komisches problem mit Krankheitsresistenz in Oblivion. Und da des ein Magieeffect ist und ich LAME verwende dacht ich mir mal, dass es am warscheinlichsten daran liegt. Und zwar hab ich ingame im ganzen eine Krankheitsresistenz von 200 (100 vom Vampirismus, 75 vom Liebenden-Sternzeichen aus RBP und 25 von meiner selbst erstellten Rasse). Des komische ist, dass ich es mit der Resistenz schon 2 mal geschafft habe mich wieder mit der Vampirkrankheit anzustecken (normale Krankheiten weiß ich jetz nicht). Ne ahnung woran des liegen könnte? Hier noch meine PI-Liste:

  5. #5
    Die Vampirkrankheit ignoriert Krankheitsresistenz (war ne "tolle" Idee von Bethesda. Nichts, dass dagegen gemacht werden kann, leider -> hardcoded ._. ).

  6. #6
    Oder das Problem mit der Datentypen.
    Meines Wissens gibt es mit Krankheitsresistenzen über 100% ein Problem.
    Und zwar wird die Krankheitsresistzen mit einem Zahlenwert berechnet. Und da der Wertebereich dieses Wertes zu klein ist(vermutlich geht er von -127 bis 128 oder irgendetwas in dem Dreh) ist eine Krankheitsresistenz von 200 für das Spiel eine Anfälligkeit für Krankheiten.

  7. #7
    Woran ich gerade bastle: Ich mag es nicht, dass die dunkle Verführerin / goldene Heilige stumm ist. Also bin ich bei, eine Brücke zum Race Balancing Project zu schlagen. Das Ergebnis sieht so aus:



    Und endlich geben sie im Kampf auf Kommentare von sich, wheee!

  8. #8
    Das klingt vielversprechend.

    Nebenfrage: Warum wurde in Oblivion eigentlich das fortify (weapon) skill +10 von den beschworenen Waffen genommen?

  9. #9
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nebenfrage: Warum wurde in Oblivion eigentlich das fortify (weapon) skill +10 von den beschworenen Waffen genommen?
    Weil Waffen keine konstanten Verzauberungen haben können, sondern nur noch "auf Schlag". Blöd. Ich weiß.

    Kann an sich per Script umgangen werden, ist aber problematisch (entweder es betrifft nur den Spieler => unfair, oder jeder Gegner hat Ruckzuck den Bonus permanent auch ohne beschworene Waffe).

  10. #10
    Du fragtest nebenan mal nach den neuen Summons, die benutzt werden. Bei mir ist es im Moment: Priest Dagger und Baliwog, aber nur, weil ich noch nicht an viel weitere gekommen bin. Kann man mit LAME eigentlich einen Gnarl beschwören?
    Geändert von bg2408 (04.09.2008 um 06:33 Uhr) Grund: Bild breiter als 640 => eingespoilert ;)

  11. #11
    Da ich ein Icon für eine Gnarl-Beschwörung erstellt habe, gehe ich mal davon aus. Selbst probiert habe ich es aber noch nicht, da ich im Moment keinen Magier spiele.

  12. #12
    Gerade nachgesehen und beschworen:

    CSS5 : gnarl beschwören

    ist vorhanden und funktioniert

    gruß

    Feigling

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