Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    Hier mein erster Zwischenbericht in der Paperchase-Abgelegenheit.[snip]
    Aloa,

    vielen vielen Dank für die Rückmeldungen !

    Zitat Zitat
    Aus reinem Interesse: Wie kamst du auf diesen Ort¿

    Zitat Zitat
    dafür wurde ich danach von der Stadtwache wegen Diebstahl verhaftet und in den Kerker nach Bruma verbracht. (Letzteres kommt mir nicht ganz koscher vor; so weit ich mich erinnern kann, landet man im Kerker derjenigen Stadt, in der man einkassiert wurde. Aber egal, diese Geschichte ist völlig uninteressant und sollte in Gänze verdrängt werden.)
    Das liegt an einer Quest in Oblivion, die je nach Status einem IMMER nach Bruma verschlägt.

    Zitat Zitat
    Irgendwann später habe ich dann per Zufall in einem, sagen wir mal "Ding" die Spruchrolle "Greater Protect Other" entdeckt und ein Weilchen geglaubt, dies gehöre zum Paperchase-Modul. Leider hat kein Rätsel so richtig auf das "Ding" gepasst.
    Nun ja... doch, es gibt mehrere Hinweise auf das "Ding" .

    Zitat Zitat
    Bei "Leichen entfernen" (hab den Namen des Spruchs vergessen) bin ich noch etwas zwiespältig.
    Einerseits funktioniert er wie in Morrowind (dort gab es die Möglichkeit "Dispose Corpse", der genau das tat, was der Spruch tut). Andererseits kann es üble Questprobleme geben, wenn man Leute mit wichtigen Gegenständen entfernt. Daher weiß ich nicht, obs klug wäre, diese Funktion rauszunehmen¿

    Zitat Zitat
    Ich habe mir erlaubt, den Spruch "Dettect Attitude'" geistig zu erweitern. Da er ein schönes, weißes Licht auf alles mögliche wirft, wie z.B. Türen, Regale und Schuhe, ist das jetzt mein Hausputz-Spruch geworden, mit dem sich Regale abstauben, Rüstungen polieren, Wände und Türe streichen lassen etc.
    Süß .

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Zum Corpses verschwinden lassen, muss ich anmerken, dass es da ja auch noch den unsäglichen bug gibt, der Leichen manchmal mit tausenden von Items zurücklässt (hunderte von Tränken, Zutaten, wertlosem clutter, Knochen und Klamotten); und ist die Leiche weg, wohin mit all dem Zeug. Vor Ort abwerfen? Das hinterlässt pro verbuggter Leiche einen riesigen Müllberg.
    Hm. Rein theoretisch könnte ich einen "Mülleimer" bereitstellen und dort die Leichengegenstände zwischenlagern - der könnte dann eingesehen werden, wenn man den Spruch auf eine Tür spricht - und danach wird der nicht entnommene Krempel aus dem Spiel entfernt. Kann natürlich exploitet werden...
    Geändert von bg2408 (10.07.2008 um 20:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •