Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Auch. Altmer geben in ihren Nachnamen oft die Herkunftsstadt an - wobei Elendil eher ein anders gearteter Insider ist (frag mal Dragonlady, wer Elendil ist ).
    Ist Eldendil nicht ne Irische Buttersorte und warscheinlich irgend ein Elf aus Herr der Ringe ?.

Mh icgh könnt das Plugin auch testen wenn du willst das Problem ist das ich sowas von viel Plugins am laufen habe.., naja wnns da perfekt läuft funktionierts sowieso.

Der Mann ist zu fix für mich. Mein Char irrt grad irgendwo durch eine Spire und hat nicht mal genügend Kohle zum Testkauf, da released dieser Mensch schon.

Gratuliere zum Erscheinen. Da ich derzeit mit Bereitschaftsdiensten ziemlich eingespannt bin, wirds mit dem Schild noch etwas dauern (merke: Hobby soll keinen Stress machen).

Hmmm
    jetzt hab ich doch glatt noch ein problem, dass, denk ich mal diesmal wirklich mit LAME zusammenhängt
    Und zwar:
    ich hab mir den Zauber Kobold gekauft und wenn ich den zaubern will dann erscheint bei der hand meines Chars ein großes gelbes ausrufezeichen
    Den zauber hab ich bei J'skriiva (oda wie die heißt^^) gekauft. Das selbe problem ist aber auch bei ein paar anderen beschwörungszaubern...
    kennt einer das problem? und wie kann ich des lösen?
    Screen:
    Ausrufezeichen
    Geändert von SirTroy (24.05.2008 um 16:30 Uhr) Grund: Screen

Hm, also ich weiß ja nicht, was AS-Treck ist, aber ich glaub es hat nix mit deinem Problem zu tun..

Aber es ist klar was dir fehlt - dir fehlen Meshes. HAst du auch wirklich brav alle Installationsdateien in den Data-Ordner gepackt?
    Guck auch mal ob du im data ordner einen data ordner hast - kann passieren wenn man etwas verrutscht.
    Geändert von Lilim ViperaVenata (24.05.2008 um 17:55 Uhr)

Danke für die Hilfe
    Ich hatte wohl vergessen die .BSA in mein data ordner zu packen....
    Glaube jedenfalls das es das war

NzD

MagicBonus installiert, war vorher nicht...

Zitat Zitat
    I didn't like all those greater power and fortify abilities you get during the game - I myself forget always to use them. So this makes small permanent and useful abilities out of them.
    Ich hatte vorher alle 7 Doomstone-Powers abgegriffen, mit MagicBonus sind sie natürlich verschwunden - aber wohin eigentlich? Aktive Effekte sehe ich keine... gescriptete, versteckte vielleicht? Oder muss ich die Doomstones noch mal anfassen?

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorher alle 7 Doomstone-Powers abgegriffen, mit MagicBonus sind sie natürlich verschwunden - aber wohin eigentlich? Aktive Effekte sehe ich keine... gescriptete, versteckte vielleicht? Oder muss ich die Doomstones noch mal anfassen?
    Ich denke mal, die sind ins digitale Nirvana gewandert. Müßtest es wohl leider mit player.removespell SPELLID und player.addspell SPELLID versuchen.

Alternativ könnte es klappen, die Steinchen nochmal zu berühren. Normalerweise verträgt Oblivion keine Änderungen an Abilities, leider ._.

Letzteres geht nicht: "You have been shown the power of ... Stone" - meint also, ich hätte schon.

Was sollte denn da sein? Ein oder mehrere aktive Effekte auf der letzten Magie-Seite, benannt nach den Heaven Stones?
    Geändert von DWS (08.06.2008 um 20:59 Uhr)

Hallo BG2408,
    ein sehr schönes PlugIn hast du da gebastelt.
    Ich bin zwar erst Level 4 mit meinem Denkelelfenkerlchen, habe also erst einen kleinen Teil deiner Mod gesehen, aber trotzdem schon mal ein erstes Feedback.

Ich habe vor einigen Wochen - nach über einem Jahr Abstinenz - wieder Oblivion installiert, diesmal die englische Version, bin inzwischen ein großer FCOM- und WryeBash-Fan und erster Pluspunkt deiner Mod: die Kompatibilität. L.A.M.E fügte sich völlig problemlos in meine üppige Modliste ein. Ich finde es okay, wenn sich Modder (Moder?, also Mod-Macher) nicht allzu viel graue Haare wegen möglicher Inkompatibilitäten mit anderen PlugIns wachsen lassen und einfach nur versuchen, ihr "Ding" zu machen (ein bißchen Lese-, Denk- und Tüftelarbeit kann man ja auch ruhig den PlugIn-Spielern überlassen), aber es ist wie ein zusätzliches Geschenk, wenn die Kompatibilität (dieses Wort ist so bleiern, aber mir fällt kein anderes ein) mit großen Overhauls schon im PlugIn selbst drin steckt, wie eben bei L.A.M.E.
    Nächster Pluspunkt: L.A.M.E. ist für mich auch inhaltlich eine perfekte Magieerweiterung für FCOM. Mein Lieblingsmodul in dieser Hinsicht ist die AnnEnVar-esp. Genau das hat bei FCOM noch gefehlt, dass da endlich jemand dahergelaufen kommt und die Zaupersprüche der NPCs aufpoliert und variiert.
    Von den neuen bzw. veränderten Zaubersprüchen habe ich - wie schon gesagt - erst einen kleinen Teil gesehen. Sehr gut gefallen mir der Feuerahnengeist der Dunkelelfen und der beschwörbare Timberwolf. Die längere Wirkungsdauer des Schildzaubers, da sag ich nur: na endlich hat der Scheiß einen Sinn bekommen. Ein paar von J'shivrizzas Spruchrollen habe ich auch schon entdeckt, kann sie nur noch nicht alle anwenden. Aber egal, ich finde leidenschaftlich gern Dinge - ähm, habe ich schon erwähnt, dass WryeBash ein feines Tool ist? Auch wenn ich es erst teilweise begreife - egal, es funktioniert trotzdem. (Schöne Idee, die Spruchrollen über einen NPC ins Spiel zu bringen (obwohl ich der Katze ihre Aversion gegen unbepelzte Mitbürger nicht so ganz abnehme, wieso würde sie sonst überall in Cyrodiil Spruchrollen verstecken, damit mein armer haarloser Tropf sie dann finden kann? (Sorry, ich habs mit Klammern. (Matruschka-Syndrom!))))
    Zum Paperchase-Modul kann ich noch gar nichts sagen. Keine Ahnung, wie die Quest in Gang zu bringen ist. Muss ich dazu irgendetwas wie eine Schriftrolle finden? Und kann ein nur mittelmäßig begabter, aber williger Rätselentschlüsseler, wie ich einer bin, auch erkennen, daß ich jetzt ein Ende des Fadens gefunden habe? (Hier genügt eine einfache ja/nein-Antwort - so ab Level 15 ungefähr frage ich dann noch mal wegen einem Zaunpfahlwink nach. )
    Soweit meine ersten Eindrücke von L.A.M.E. Einiges kann ich gar nicht mit Vanilla vergleichen, da ich früher immer nur einen Kämpferchar gespielt habe (mit ein bißchen Heil- und Zerstörungszauberei). Daß Mystik in Vanilla schwach bestückt ist, ist mir deshalb gar nicht aufgefallen. Und weiter als Level 12-15 bin ich früher auch nicht gekommen, dann wurde das Spiel schnarchig und mein Char ist irgendwo in einer stillen Dungeon-Ecke verdämmert. Jetz versuche ich es mit einem Kampfmagier und statt Schnarchen ist in der FCOM-Welt wohl eher der Detect-Danger-Spruch angesagt...
    Später mehr; vorläufiges Fazit: Tolle Mod!

Malpertus: Vielen, vielen Dank für die lange Rückmeldung! Das erfreut das Herz !

Das klammerige eingeklammerte Klammerinklammersyndrom kenne ich auch, nur zu gut . Wegen der Paperchase: Du wirst wissen, wenn du alles gefunden hast. Es gibt keine Tagebucheinträge - da steckt reine Kopfarbeit hinter . Kleiner Tip: Fang da an, wo sich J'shivrizza aufhält.