Dann aber bitte eine Kopie des Zaubers Daedrische Rüstung beschwören und aus der Kopie dann diesen Schildzauber erstellen. Nicht das dann die daedrische Rüstung im Spiel nicht mehr zu beschwören ist.
Dann aber bitte eine Kopie des Zaubers Daedrische Rüstung beschwören und aus der Kopie dann diesen Schildzauber erstellen. Nicht das dann die daedrische Rüstung im Spiel nicht mehr zu beschwören ist.
Growlf: Wenn du mir zwei Gegenstände bauen könntest, die als Kleidung so aussehen wie ein durchsichtiger Schild (am besten sie benutzen den Tailslot, denke ich mal) dann kann ich sie als neue Zaubereffekte einbauen. Die Standardschilde blieben zwar "schildlos"*, aber die neuen Schildzauber hätten dann einen sichtbaren Schild
.
Ravyn: Es sind noch zwei unbenutzte Beschwörungseffekte im Spiel.
* = Scripts können nicht an Magieeffekte angebracht werden, Ausnahme ist natürlich der ScriptEffect. Heißt die vorhandenen Schildzaubereffekte gingen nur über eine Änderung des Aufbaunifs, sofern das möglich ist.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich werde das erstmal selber checken, wie es mit Deinem "Rüstungsset beschwören"- Zauber funzt. Und dann rüberbeamen.
-------------------------------------
Mach Dir nichts draus, Dich versteht sowieso keiner.![]()
Ähm...... ne kurze frage zu LAME:
LAME fügt doch das mit den 1 sekunde feuer effekt ein oder? also das er für eine sekunde brennt...
oder ist das nicht LAME?
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich hatte auch diesen Effekt, Bei mir stammt er allerdings aus OI bzw. Supreme Magicka
Gruß
Feigling
Also nehmen wir mal nen Feuerball.
Da steht dann 12 Feuerschaden und daunter ein script effekt der bewirkt das das ziel für eine sekunde einen brenneffekt hat
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Der Mann ist zu fix für mich. Mein Char irrt grad irgendwo durch eine Spire und hat nicht mal genügend Kohle zum Testkauf, da released dieser Mensch schon.![]()
Gratuliere zum Erscheinen. Da ich derzeit mit Bereitschaftsdiensten ziemlich eingespannt bin, wirds mit dem Schild noch etwas dauern (merke: Hobby soll keinen Stress machen).
Hmmm![]()
jetzt hab ich doch glatt noch ein problem, dass, denk ich mal diesmal wirklich mit LAME zusammenhängt![]()
Und zwar:
ich hab mir den Zauber Kobold gekauft und wenn ich den zaubern will dann erscheint bei der hand meines Chars ein großes gelbes ausrufezeichen![]()
Den zauber hab ich bei J'skriiva (oda wie die heißt^^) gekauft. Das selbe problem ist aber auch bei ein paar anderen beschwörungszaubern...
kennt einer das problem? und wie kann ich des lösen?
Screen:
Ausrufezeichen
Geändert von SirTroy (24.05.2008 um 16:30 Uhr) Grund: Screen
Hm, also ich weiß ja nicht, was AS-Treck ist, aber ich glaub es hat nix mit deinem Problem zu tun..
Aber es ist klar was dir fehlt - dir fehlen Meshes. HAst du auch wirklich brav alle Installationsdateien in den Data-Ordner gepackt?
Guck auch mal ob du im data ordner einen data ordner hast - kann passieren wenn man etwas verrutscht.
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Geändert von Lilim ViperaVenata (24.05.2008 um 17:55 Uhr)
Danke für die Hilfe![]()
Ich hatte wohl vergessen die .BSA in mein data ordner zu packen....
Glaube jedenfalls das es das war