Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wichtiges Update auf 1.52: Einige Leute berichteten ziemlich heftige Probleme mit der Kümmerlingsbombe, die nun behoben sein sollte. Siehe diesen Thread für weitere Infos.

Großes Sorry!

Habe noch nichts zu Deiner Mod geschrieben... und das, obwohl ich sie seit Ewigkeiten verwende (seit dem sie ROO beigelegt wurde, habe ich sie mir als Komplettpaket "gesaugt"). Ich finde die Zauber(-effekte) sehr gelungen, das Balancing passt, nur leider etwas Performance-lastig. Aber das ist man von guten Mods so gewöhnt und es sollte weiterhin so bleiben. Drum kann ich als "bei-Entfernung-zum-Gegner-gerne-mal-einen-Zauber-Einsetzer" nur sagen: Respekt, tolle Mod!

Das tut gut zu hören, vielen Dank !

BTW, welche Sachen beanspruchen denn deinen Empfindungen nach die Perfomance? Bin da immer auf der Suche nach Verbesserungen . Ich persönlich weiß, daß das Obliviontor ein ziemlicher Perfomancefresser ist (ähnlich wie die restlichen Obliviontore im Spiel... die Dinger sind in einem Maße gescripted, der unglaublich ist). Aber ansonsten bin ich ein bißerl ratlos¿
    Geändert von bg2408 (24.04.2008 um 16:42 Uhr)

Danke für das wichtige update. Reicht es, nur die Haupt-ESP zu tauschen?

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Danke für das wichtige update. Reicht es, nur die Haupt-ESP zu tauschen?
    Genau .

Und nichts zu danken ... ich bin persönlich ziemlich down, daß mir so ein Fehler passiert ist ...

Hi bg2408 !

Jetzt ist etwas eigenartiges passiert. In Chorrol in der Magiergilde, zaubert Thekeus ab und zu einen Skamp.(ruft ihn herbei)
    Doch plötzlich stand da noch ein Skellettbogenschütze. Jetzt sind in der Magiergilde in Chorrol alle tot. Der einzige der noch lebt ist Thekeus.
    Es ist irgendwie nicht gut, das die Npcs in den Gildenhallen auch Artfremde Kreaturen heraufbeschwören können. Man sieht es an meinem Beispiel.
    Kann man da nochwas dran drehen oder muss ich dieses Addon ganz abschalten, damit sowas nich nochmal passiert?
    Mir hat es bis jetzt ganz gut gefallen, wenn bei einem Totenbeschwörer auch mal ne Klapperscheuche erschien.

Nach meinem Verständnis müsste das durch das Modul AddEnVar abschaltbar sein...

Hi DWS !

Ich weiss schon das man es abschalten kann. Mir gefällt aber, das bei den Totenbeschwörern auch mal eine andere Kreatur erscheint.
    Ich wollte damit nur eine Anregung geben, ob man in einer späteren Version, die Gildenmagier nicht rausnehmen sollte. Damit die solche Kreaturen nicht beschwören können. Damit nicht so ein Problem wie bei mir passiert. Selbst wenn ich das Savegame vor betreten der Gilde lade, erscheint kurz nach dem betreten der Bogenschütze und legt alles um.

Wenn ich mir die Verteilung der Zauber ansehe (leveled lists meine ich...), fürchte ich mal, dass es so einfach nicht getrennt werden kann.
    Geändert von DWS (26.04.2008 um 18:08 Uhr)

Zwei Möglichkeiten:
    1. Da hat ein anderer Mod Teekius in irgendeiner Weise verändert und löst dies aus. Standardmäßig spricht er zu Übungszeiten den "TeekeeusSummonIdleSpell" aus, der eben den Skamp beschwört - und von mir nicht verändert wurde. Noch habe ich seine KI-Anweisungen verändert. Oder ihm Zauber hinzugefügt, denn standardmäßig hat er nicht einen Untotenspruch. Heißt wenn er plötzlich Skelette beschwört, ist dafür ein anderer Mod verantwortlich. AddEnVar ändert daran nichts .
    2. Ein Schläfer der mythischen Morgenröte hat dort randaliert. Kommt vor, hat bei mir mal zum Aussterben der Kaiserstadt geführt...

Hi !

In der Gildenhalle sind nur die Magier die immer da sind und dem Litte seine Frau. Wenn der Skamp erscheint, erscheint gleichzeitig mit ihm der Skelettschütze. Es ist sogar ein Meisterschütze. Als Mods benutze ich nur ROO und Ivellon, Verbesserte Magiergilde, Marodan Osdakal, Alptraum und Kvatch Aftermath. Lame wird als letztes geladen.
    Aber ich habe von der letzten Version Lame die neue Hauptdatei dazugenommen. Seit dem kommt das Skellett mit.
    Ob es ein Fehler ist weiss ich nicht. Ich habe den Bashed Patch neu erstellt. Seitdem kommt das Skellett nicht mehr mit. Gott sei Dank.

Sehr schön, vor allem den Blitz werde ich benutzen, auch wenn das bedeutet, schon wieder einen neuen OMOD zu schrauben...

Meine Zarte ist mit Level 2 nämlich schon bei 75 in Zerstörung angekommen und hat sich einen als Blitz angezeigten Inferno- Zauber gebastelt:

- Schockschaden 24 Punkte an Ziel in 23 Fuß Radius für 3 Sekunden
    - Feuerschaden 24 Punkte an Ziel in 23 Fuß Radius für 3 Sekunden
    - Eisschaden wurde noch nicht käuflich erworben
    - Seelenfalle für 4 Sekunden in 23 Fuß Radius an Ziel
    - Unsichtbarkeit für 5 Sekunden auf sich selber.

Und jetzt haut das auch optisch richtig rein.
    Vielen Dank!