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Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo BG, die neuen Aufrechterhaltungszauber sind nicht schlecht

    aller dings verstehe ich nicht warum Chameleon auf Berührung mit Aufrechterhaltung gemacht wurde

    Gruß

    Feigling

  2. #2
    Zitat Zitat von Holländermichel Beitrag anzeigen
    Ist sowas möglich und stammt das überhaupt von Lame?
    Danke für die Bemühungen.
    Aloa,

    es ist möglich, bis zu drei Kreaturen gleichzeitig zu beschwören, ja. Allerdings nicht für 160 minuten Ó_ò.

    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    [Nekromantenträume]
    Derart ausgefeilte ... Spielinhalte gehen leider über Zauber meilenweit hinaus. Ein eigenständiger Mod, vielleicht.

    Zitat Zitat
    Noch eine Frage: Wie ist das eigentlich mit den neuen Zaubern wie z.b. Leichten Harnisch usw. beschwören, gibt es ne Methode, die selber über nen Spruchaltar zu verarbeiten oder muss dafür doch das CS her?^^
    Geh an einen Spruchaltar und teste sie . Alles was ein eigenes Icon hat (NICHT das SEFF-Icon) kann am Spruchaltar verwendet werden.


    Zitat Zitat von KL_FEIGLING Beitrag anzeigen
    Hallo BG, die neuen Aufrechterhaltungszauber sind nicht schlecht

    aller dings verstehe ich nicht warum Chameleon auf Berührung mit Aufrechterhaltung gemacht wurde
    Ist ein Fehler - macht aber nichts . Der Zauber wirkt trotzdem auf dich, da quasi "alles" im Script Effect drinsteckt - der Chamäleonteil ist lediglich ein Dummy. Werds natürlich dennoch fixen .

  3. #3
    Wichtiges Update auf 1.52: Einige Leute berichteten ziemlich heftige Probleme mit der Kümmerlingsbombe, die nun behoben sein sollte. Siehe diesen Thread für weitere Infos.

    Großes Sorry!

  4. #4
    Habe noch nichts zu Deiner Mod geschrieben... und das, obwohl ich sie seit Ewigkeiten verwende (seit dem sie ROO beigelegt wurde, habe ich sie mir als Komplettpaket "gesaugt"). Ich finde die Zauber(-effekte) sehr gelungen, das Balancing passt, nur leider etwas Performance-lastig. Aber das ist man von guten Mods so gewöhnt und es sollte weiterhin so bleiben. Drum kann ich als "bei-Entfernung-zum-Gegner-gerne-mal-einen-Zauber-Einsetzer" nur sagen: Respekt, tolle Mod!

  5. #5
    Das tut gut zu hören, vielen Dank !

    BTW, welche Sachen beanspruchen denn deinen Empfindungen nach die Perfomance? Bin da immer auf der Suche nach Verbesserungen . Ich persönlich weiß, daß das Obliviontor ein ziemlicher Perfomancefresser ist (ähnlich wie die restlichen Obliviontore im Spiel... die Dinger sind in einem Maße gescripted, der unglaublich ist). Aber ansonsten bin ich ein bißerl ratlos¿
    Geändert von bg2408 (24.04.2008 um 16:42 Uhr)

  6. #6
    Danke für das wichtige update. Reicht es, nur die Haupt-ESP zu tauschen?

  7. #7
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Danke für das wichtige update. Reicht es, nur die Haupt-ESP zu tauschen?
    Genau .

    Und nichts zu danken ... ich bin persönlich ziemlich down, daß mir so ein Fehler passiert ist ...

  8. #8
    Hi bg2408 !

    Jetzt ist etwas eigenartiges passiert. In Chorrol in der Magiergilde, zaubert Thekeus ab und zu einen Skamp.(ruft ihn herbei)
    Doch plötzlich stand da noch ein Skellettbogenschütze. Jetzt sind in der Magiergilde in Chorrol alle tot. Der einzige der noch lebt ist Thekeus.
    Es ist irgendwie nicht gut, das die Npcs in den Gildenhallen auch Artfremde Kreaturen heraufbeschwören können. Man sieht es an meinem Beispiel.
    Kann man da nochwas dran drehen oder muss ich dieses Addon ganz abschalten, damit sowas nich nochmal passiert?
    Mir hat es bis jetzt ganz gut gefallen, wenn bei einem Totenbeschwörer auch mal ne Klapperscheuche erschien.

  9. #9
    Nach meinem Verständnis müsste das durch das Modul AddEnVar abschaltbar sein...

  10. #10
    Hi DWS !

    Ich weiss schon das man es abschalten kann. Mir gefällt aber, das bei den Totenbeschwörern auch mal eine andere Kreatur erscheint.
    Ich wollte damit nur eine Anregung geben, ob man in einer späteren Version, die Gildenmagier nicht rausnehmen sollte. Damit die solche Kreaturen nicht beschwören können. Damit nicht so ein Problem wie bei mir passiert. Selbst wenn ich das Savegame vor betreten der Gilde lade, erscheint kurz nach dem betreten der Bogenschütze und legt alles um.

  11. #11
    Wenn ich mir die Verteilung der Zauber ansehe (leveled lists meine ich...), fürchte ich mal, dass es so einfach nicht getrennt werden kann.
    Geändert von DWS (26.04.2008 um 18:08 Uhr)

  12. #12
    Zwei Möglichkeiten:
    1. Da hat ein anderer Mod Teekius in irgendeiner Weise verändert und löst dies aus. Standardmäßig spricht er zu Übungszeiten den "TeekeeusSummonIdleSpell" aus, der eben den Skamp beschwört - und von mir nicht verändert wurde. Noch habe ich seine KI-Anweisungen verändert. Oder ihm Zauber hinzugefügt, denn standardmäßig hat er nicht einen Untotenspruch. Heißt wenn er plötzlich Skelette beschwört, ist dafür ein anderer Mod verantwortlich. AddEnVar ändert daran nichts .
    2. Ein Schläfer der mythischen Morgenröte hat dort randaliert. Kommt vor, hat bei mir mal zum Aussterben der Kaiserstadt geführt...

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