Aber natürlich kenne ich diese Stelle nur zu gut, VD1 wird für mich immer eines der besten Spiele überhaupt bleiben.
Aber zurück zum Thema: Jepp, Ravyn hat auch noch einen guten Vorschlag gemacht wie ich finde, Leichen könnte man auch noch zu Untoten verarbeiten. (Oder ihnen die nötigen Zutaten entnehmen, woraushin sie sich auflösen oder so.)
Was mir wichtig wäre ist, dass die Skelette irgendwie einzeln kommandiert werden könnten, bei allen Mods die so etwas ähnliches erzeugen könnnen sie nur in Gruppen befehligt werden, imo ziemlich unpraktisch, die Skelette, die den Unterschlupf bewachen sollen, sollten ihrem Herren nicht unbedingt aufs Schlachtfeld folgen.
Ist sowas möglich und stammt das überhaupt von Lame?
Danke für die Bemühungen.
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Aloa,
es ist möglich, bis zu drei Kreaturen gleichzeitig zu beschwören, ja. Allerdings nicht für 160 minuten Ó_ò.
Zitat von Lord Asgar
[Nekromantenträume]
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Derart ausgefeilte ... Spielinhalte gehen leider über Zauber meilenweit hinaus. Ein eigenständiger Mod, vielleicht.
Zitat
Noch eine Frage: Wie ist das eigentlich mit den neuen Zaubern wie z.b. Leichten Harnisch usw. beschwören, gibt es ne Methode, die selber über nen Spruchaltar zu verarbeiten oder muss dafür doch das CS her?^^
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Geh an einen Spruchaltar und teste sie . Alles was ein eigenes Icon hat (NICHT das SEFF-Icon) kann am Spruchaltar verwendet werden.
Zitat von KL_FEIGLING
Hallo BG, die neuen Aufrechterhaltungszauber sind nicht schlecht
aller dings verstehe ich nicht warum Chameleon auf Berührung mit Aufrechterhaltung gemacht wurde
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Ist ein Fehler - macht aber nichts . Der Zauber wirkt trotzdem auf dich, da quasi "alles" im Script Effect drinsteckt - der Chamäleonteil ist lediglich ein Dummy. Werds natürlich dennoch fixen .
Wichtiges Update auf 1.52: Einige Leute berichteten ziemlich heftige Probleme mit der Kümmerlingsbombe, die nun behoben sein sollte. Siehe diesen Thread für weitere Infos.
Habe noch nichts zu Deiner Mod geschrieben... und das, obwohl ich sie seit Ewigkeiten verwende (seit dem sie ROO beigelegt wurde, habe ich sie mir als Komplettpaket "gesaugt"). Ich finde die Zauber(-effekte) sehr gelungen, das Balancing passt, nur leider etwas Performance-lastig. Aber das ist man von guten Mods so gewöhnt und es sollte weiterhin so bleiben. Drum kann ich als "bei-Entfernung-zum-Gegner-gerne-mal-einen-Zauber-Einsetzer" nur sagen: Respekt, tolle Mod!
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[FONT="Arial Black"]Jederzeit für eine Übersetzung zu haben...[/FONT] Für den optimalen Überblick über mich
BTW, welche Sachen beanspruchen denn deinen Empfindungen nach die Perfomance? Bin da immer auf der Suche nach Verbesserungen . Ich persönlich weiß, daß das Obliviontor ein ziemlicher Perfomancefresser ist (ähnlich wie die restlichen Obliviontore im Spiel... die Dinger sind in einem Maße gescripted, der unglaublich ist). Aber ansonsten bin ich ein bißerl ratlos¿
Jetzt ist etwas eigenartiges passiert. In Chorrol in der Magiergilde, zaubert Thekeus ab und zu einen Skamp.(ruft ihn herbei)
Doch plötzlich stand da noch ein Skellettbogenschütze. Jetzt sind in der Magiergilde in Chorrol alle tot. Der einzige der noch lebt ist Thekeus.
Es ist irgendwie nicht gut, das die Npcs in den Gildenhallen auch Artfremde Kreaturen heraufbeschwören können. Man sieht es an meinem Beispiel.
Kann man da nochwas dran drehen oder muss ich dieses Addon ganz abschalten, damit sowas nich nochmal passiert?
Mir hat es bis jetzt ganz gut gefallen, wenn bei einem Totenbeschwörer auch mal ne Klapperscheuche erschien.
Ich weiss schon das man es abschalten kann. Mir gefällt aber, das bei den Totenbeschwörern auch mal eine andere Kreatur erscheint.
Ich wollte damit nur eine Anregung geben, ob man in einer späteren Version, die Gildenmagier nicht rausnehmen sollte. Damit die solche Kreaturen nicht beschwören können. Damit nicht so ein Problem wie bei mir passiert. Selbst wenn ich das Savegame vor betreten der Gilde lade, erscheint kurz nach dem betreten der Bogenschütze und legt alles um.