Dein Schmiede-Skill hat "Konstitution" als Attribut, und die ist für Ausdauer verantwortlich. Ich denke, das ist ein Vanilla-Ring.
Dein Schmiede-Skill hat "Konstitution" als Attribut, und die ist für Ausdauer verantwortlich. Ich denke, das ist ein Vanilla-Ring.
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Hi Cato dÄ !
Ich habe es gefunden.
Also wurde Schmied festigen vom Ring genommen und Ausdauerwiederherstellung draufgelegt.Zitat
Hi bg2408 !
Ich habe in einem anderen Forum folgendes gelesen.
Ist sowas möglich und stammt das überhaupt von Lame?Zitat
Danke für die Bemühungen.
--Mit freundlichen Grüssen Holländermichel
Versuche doch mal ROO 3.12
Bitte unbedingt die F.A.Q. lesen
Instalationsanleitung
Hey bg, ich nutze LAME schon eine ganze Weile und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, so langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass man endlich jegliche Art von Magier spielen kann. Nur eine Sache vermisse ich noch, richtige Nekromantie. Ich meine jetzt nicht solche "Skelett für 60 Sek an selbst beschwören" etc. Spells wie wir sie aus Vanilla kennen, ich meine jetz richtige Nekromantie, also dauerhafte Untote die einem dienen und die man befehligen kann, bis sie im Kampf sterben. Ich hätte da schon eine konkrete Idee, man könnte einen Spell machen, bei dessen Nutzung ein Menü aufploppt, bei dem man dann auswählen kann, was für Untote man beschwören will, dann wird die entsprechende Ressource aus dem Inventar entfernt (Bei Skeletten Knochenstaub usw.) und der Untote beschworen, dem man dann solche Befehle wie "Warte Hier, Folge mir, Inventar,Stirb" etc. geben könnte. Natürlich bräuchte der Zauber entsprechend hohen Beschwörungsskill. Vielleicht könnte er ja von irgendeinem Abtrünnigen Nekromanten verkauft werden, imo passt Nekromantie nicht so ganz zu J'shiv. Jedenfalls wäre ich dir sehr sehr verbunden, wenn du es in der nächsten Version so oder so ähnlich einbauen könntest, das hat mich an der Magie schon ziemlich lange gestört.
Noch eine Frage: Wie ist das eigentlich mit den neuen Zaubern wie z.b. Leichten Harnisch usw. beschwören, gibt es ne Methode, die selber über nen Spruchaltar zu verarbeiten oder muss dafür doch das CS her?^^
MFG Asgar.
Nekromantie direkt auf Leichen anzuwenden wäre auch nicht schlecht. Nur eben auf aussergewöhnliche Art und Weise.
Einige deiner Sätze erinnern mich immer wieder an Vampires Dawn 1, so auch dieser.Zitat
Dialog aus Vampires Dawn 1 zwischen Asgar und einem Skelett.
Skelett: "Kann ich Euch helfen, Gebieter?"
Asgar: "Natürlich, mir ist langweilig, vernichte dich selber!"
Skelett: "Wie Ihr wünscht, Gebieter."
Mein verzeihe mir den Spam, allerdings ist es zu verlockend.
Lord Asgar wird auch wohl einen Grund haben sich so zu nennen.
Das allerdings Asgars Charakter durchschaut ist einfach umglaublich![]()
![]()
Das war nicht mal Absicht, bei der
Aber natürlich kenne ich diese Stelle nur zu gut, VD1 wird für mich immer eines der besten Spiele überhaupt bleiben.
Aber zurück zum Thema: Jepp, Ravyn hat auch noch einen guten Vorschlag gemacht wie ich finde, Leichen könnte man auch noch zu Untoten verarbeiten. (Oder ihnen die nötigen Zutaten entnehmen, woraushin sie sich auflösen oder so.)
Was mir wichtig wäre ist, dass die Skelette irgendwie einzeln kommandiert werden könnten, bei allen Mods die so etwas ähnliches erzeugen könnnen sie nur in Gruppen befehligt werden, imo ziemlich unpraktisch, die Skelette, die den Unterschlupf bewachen sollen, sollten ihrem Herren nicht unbedingt aufs Schlachtfeld folgen.![]()
Hallo BG, die neuen Aufrechterhaltungszauber sind nicht schlecht
aller dings verstehe ich nicht warum Chameleon auf Berührung mit Aufrechterhaltung gemacht wurde
Gruß
Feigling
Aloa,
es ist möglich, bis zu drei Kreaturen gleichzeitig zu beschwören, ja. Allerdings nicht für 160 minuten Ó_ò.
Derart ausgefeilte ... Spielinhalte gehen leider über Zauber meilenweit hinaus. Ein eigenständiger Mod, vielleicht.
Geh an einen Spruchaltar und teste sieZitat
. Alles was ein eigenes Icon hat (NICHT das SEFF-Icon) kann am Spruchaltar verwendet werden.
Ist ein Fehler - macht aber nichts. Der Zauber wirkt trotzdem auf dich, da quasi "alles" im Script Effect drinsteckt - der Chamäleonteil ist lediglich ein Dummy. Werds natürlich dennoch fixen
.
--Wie die Zeit verfliegt...
Wichtiges Update auf 1.52: Einige Leute berichteten ziemlich heftige Probleme mit der Kümmerlingsbombe, die nun behoben sein sollte. Siehe diesen Thread für weitere Infos.
Großes Sorry!
--Wie die Zeit verfliegt...
Habe noch nichts zu Deiner Mod geschrieben... und das, obwohl ich sie seit Ewigkeiten verwende (seit dem sie ROO beigelegt wurde, habe ich sie mir als Komplettpaket "gesaugt"). Ich finde die Zauber(-effekte) sehr gelungen, das Balancing passt, nur leider etwas Performance-lastig. Aber das ist man von guten Mods so gewöhnt und es sollte weiterhin so bleiben. Drum kann ich als "bei-Entfernung-zum-Gegner-gerne-mal-einen-Zauber-Einsetzer" nur sagen:Respekt, tolle Mod!
Das tut gut zu hören, vielen Dank!
BTW, welche Sachen beanspruchen denn deinen Empfindungen nach die Perfomance? Bin da immer auf der Suche nach Verbesserungen. Ich persönlich weiß, daß das Obliviontor ein ziemlicher Perfomancefresser ist (ähnlich wie die restlichen Obliviontore im Spiel... die Dinger sind in einem Maße gescripted, der unglaublich ist). Aber ansonsten bin ich ein bißerl ratlos¿
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (24.04.2008 um 16:42 Uhr)
Danke für das wichtige update. Reicht es, nur die Haupt-ESP zu tauschen?