Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reichi45 Beitrag anzeigen
    Wiedergeburt:

Bg, könntest du so was einbauen, damit man Pfeile magisch verzaubern kann? Ich hab die bis jetzt immer nur gefunden, aber selbst verzaubern geht nüscht.
    Die Arrow Enchanter-Mod ermöglicht das Verzaubern von Pfeilen an einem speziellen Zauberaltar .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Untote und Illusionszauber: Daran habe ich nichts geändert - aber die Zauber sind ohne LAME so schwach, daß sie auf niemanden wirken.

Translocation: Ist schon im 1.41er Update drin gewesen, nur vorher noch nicht in einem Video verarbeitet worden .
    Das mit den Untoten muss dann wohl an einem anderen PI gelegen haben... naja, vielleicht tritt dieses "Problem" ja nicht mehr auf, jetzt wo ich alles nochmal neu aufgesetzt habe.

Zitat Zitat von Soveliss Beitrag anzeigen
    Die Arrow Enchanter-Mod ermöglicht das Verzaubern von Pfeilen an einem speziellen Zauberaltar .
    Tut er nicht. Er funktioniert genauso wie mein Pfeilverzauberungszauber, der sich seit Monaten in LAME befindet.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Tut er nicht. Er funktioniert genauso wie mein Pfeilverzauberungszauber, der sich seit Monaten in LAME befindet.
    Oha, ich sollte mich wirklich mal intensiver mit den neuen Zaubern beschäftigen...
    Gutgut, dann brauch ich Arrow Enchanter ja nicht mehr installieren.

Zitat Zitat von Soveliss Beitrag anzeigen
    Oha, ich sollte mich wirklich mal intensiver mit den neuen Zaubern beschäftigen...
    Gutgut, dann brauch ich Arrow Enchanter ja nicht mehr installieren.
    Das ist deine Sache - er erzeugt andere Pfeile als der Pfeilverzauberungszauber in LAME, ganz andere - und ist wesentlich eher benutzbar.

Aber er ist kein Verzauberungsaltar für Pfeile. Hier ist nämlich der wichtige Punkt: Er erlaubt es, vordefinierte Gegenstände in andere vordefinierte Gegenstände umzuwandeln. Hingegen kannst du an einem Verzauberungsaltar beliebige Gegenstände nach eigenem Wunsch umbasteln.

Das ist für Pfeile unmöglich - LEIDER.

Ich habe gestern LAME installiert
    und verwende es jetzt zusammen mit Midas Spells DV

Beides zusammen sorgt für ein ganz anderes Zaubergefühl

Dafür ein dickes Danke an dich Bg2408

Ich hoffe das ich mittlerweile alle Zauber aus Lame hab. Ich geh mal davon aus, das es beabsichtigt ist, das man sich keine Chameleonzauber selbst erstellen kann.

Dadurch hat mein schwergepanzerter Battlemagie das Problem, das er mit seiner Rüstung und den vorhandenen Chamäleonzaubern, die 100 % zu schaffen. Dafür wärs vielleicht ganz nett, wenn man sich eine Robe beschwören könnte mit einen ordentlichen Bonus auf Magica, und seis nur um die Zaubereffektivität Kurzfristig auf 0 zu senken *g*

Was ich eigentlich noch vermisse, wäre eine Mobile Alchemiezutatentruhe , die zu einer Alchemiezutat 10 weitere hinzufügt (Vergleichbar mit der Kiste die man als Erzmagier bekommt)

Gruß

Feigling

PS: Habe gerade gesehen. es gibt die sogenannte Arenarobe zum Herbeischwören, Leider zieht die nicht den Helm und den Schild aus, so das einem immer noch die Prozente bei den Zaubersprüchen fehlen

Gruß

Feigling
    Geändert von KL_FEIGLING (19.03.2008 um 22:27 Uhr)