Ich spiele auch mit ROO. Was genau meinst du mit den "roten" Listen? Was genau muss ich löschen?
MfG,
ThreeD
Ich spiele auch mit ROO. Was genau meinst du mit den "roten" Listen? Was genau muss ich löschen?
MfG,
ThreeD
In TES4Edit werden Konflikte rot hinterlegt (aber direkt löschen kann man die da nicht?), das dürfte gemeint sein. Die konfliktenden Listen aus spelltomes löschen. Fünf Listen habe ich gefunden/gelöscht.
Bleibt nur zu hoffen, dass ROO nicht auch noch gescriptete Listenänderungen macht; bei MW gab es da einen Alptraum für LL-Merger, der nannte sich AddToList, RemoveFromList... falls es sowas in TES4 noch geben sollte.
Geändert von DWS (09.03.2008 um 08:04 Uhr)
Ah, dankeDas waren 5 Einträge, wenn ich das richtig verstanden habe.
Somit werde ich also in diversen Kisten auf keinen Fall mehr Spelltomes finden, wo es vorher, zumindest mit geringer Chance, möglich war. Na ja, solange sie sich noch in anderen finden lassen, ist es ok
MfG,
ThreeD
Wie hast du die gelöscht? Im CS direkt habe ich gerade ein dirty esp fabriziert mit irgendeiner neuen Liste und einem Hackdirt NPC... werde es jetzt mal per Details... und ignore Funktion versuchen...
Geändert von DWS (09.03.2008 um 08:57 Uhr)
Ich finde nur noch TES4View und darin kann ich nichts löschen.
Ach so geht das...Zitat
CS Details... Ignore hat aber funktioniert - und bis jetzt sieht es gut aus... Danke für's untersuchen des Konflikts.![]()
Geändert von DWS (09.03.2008 um 13:31 Uhr)
Ich habs einfach mit Tes4Gecko gemacht
Tes4View=Tes4Edit=Tes4Trans
MfG,
ThreeD
@Bg: Hab jetz 3 Spruchzettel gefunden, einen "Schlammkrabbe beschwören", irgendeinen Verstärkungszauber, und "Fleisch-Atronach" (oder wars Daedra?)beschwören.
Wenn ich den Fleich-Dings Zettel lese, wird der Zauberspruch nicht hinzugefügt. Brauch ich da ein höheres Level, oder is das ein Bug?
Pläne für zukünftige Version:
1. Untote abwechslungsreicher machen: Keine drei Skelette mehr, die sich nur in ihren Werten unterscheiden! Außerdem keine drei exakt gleichen Geistbeschwörungen mehr. Geplant:
- Skeleton Champion wird durch einen Spektralkrieger ähnlicher Stärke ersetzt.
- Skelettwächter wird zum Skelettbogenschützen, samt etwas anderem Aussehen. Derzeit ist er nur in 50% der Fälle ein Bogenschütze.
- Ancestral Guardian wird zu einem feurigen "Spirit"-Wesen.
- Summon Rufio wird zu einem ScriptEffect (oder so), der Effekt für irgendeine andere Beschwörung genutzt.
2. Ich arbeite an einem optionalen Modul, das die diversen Verzauberungsshader aufwertet. Und zwar mehr als nur von Feuer, Frost und Blitz: Ich will sehen, womit eine Waffe verzaubert ist! Mal zwei Screenshots - Alphastadium, können sich noch ändern:
3. Wie immer möchte ich neue, interessante Zauber einbauen. Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit!
Dann kanntest du den Zauber schon.
--Wie die Zeit verfliegt...
Geändert von bg2408 (13.03.2008 um 19:02 Uhr)