-
General
Ich habe LAME inzwischen auch drauf. Erstmal Lob. An dich, bg, und an die Ersteller der Spell Icons. Macht Spaß, auch wenn ich zugeben muss, dass es ohne zusätzliches Balancing-PlugIn álà WarCry das Spiel zu leicht macht. Da das aber Kampfmagier besser ermöglicht und gewisse Erhöhungen in Sachen Armor Penalty nicht mehr ganz so fatal erscheinen lässt, ist das für mich in Ordnung.
Neben meiner absoluten Zufriedenheit gibt es eigentlich nur einen einzigen Faktor, der mich ziemlich stört, und das wären diese Zauberzettelchen deiner Katzendame. Vielleicht solltest du, wenn überhaupt möglich, eine Levelbeschränkung einbauen, denn ich habe bisher sieben Zettel gefunden und die Zauber, die ich allesamt noch lange nicht sprechen kann, stürzen mein Zauberinventar in Unübersichtlichkeit. Was mich aber schließlich bewegte, dir dies hier mitzuteilen, ist meine Belohnung der gerade eben erst abgeschlossenen Dreamworld-Quest (Bravil; wo man die vier Elemente für Henantier finden muss). "Spirit Exodus" hört sich ja gut an, aber mein Lvl 5-Charakter hat *leichte* Schwierigkeiten einen Zauber zu sprechen, der 2433 Magicka kostet. Das wird zwar mit der Zeit weniger, aber das wird noch richtig lange dauern. Und solange ist dieser Zauber, wie auch die anderen geaddeten, sinnlose Füllung für mein Inventar. Es erscheint mir einfach nicht optimal, dass Charaktere mit geringerem Level (beinahe?) nur Zauber kriegen, die sie nicht benutzen können, und das dann auch noch als Questbelohnung.