Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schau mal hier unter Checkbox Colours.

Rot heißt eigentlich, dass eine Masterdatei fehlt. Allgemein kann man sagen, dass ist nicht gut.

Wenn du aber den Hintergrund meinst, wo PI-Name, etc. stehen: der wird rot, wenn mind. eine andere *.esp genau das gleiche Datum hat.

Danke.

Heißt das, ich soll jetz die Zeit um eine Sekunde ändern?

Eine Master fehlt, hm... hab aber eigentlich die Oblivion.esm aktiviert und die Hauptdatei von Lame auch...

Edit: Habs. Bei der SpellTomes-Datei brauch in angeblich die Englische Version von Lame. Mag ich aber nicht, schließlich kann ich ja net die englische und dt. Version installieren.

... verdammt! Vergessen! Danke für den Hinweis! Ändere einfach deren Master zu bgMagicDV.esp um in Wrye Bash. Ich werd heute abend auch nochn Update hochladen.

Freu mich, dass ich dir helfen konnte, das PI noch besser zu machen.

Und Danke, werd ich machen.

EDIT: Habs jetzt in DV geändert und gesaved. Jetzt steht zwar noch immer EV bei der Master, aber der rote Hintergrund beim Häkchen ist zumindest weg.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ist für dieses Plugin ein neuer Spielstart notwendig oder lässt sich dieser problemlos mit bereits existierenden Charakteren ohne Einschränkungen verwenden?
    Kann problemlos mit vorhandenen Charakteren verwendet werden .

(Lediglich Startsprüche auswählen wird dann nicht möglich sein .)

Zitat Zitat von Reichi45 Beitrag anzeigen
    EDIT: Habs jetzt in DV geändert und gesaved. Jetzt steht zwar noch immer EV bei der Master, aber der rote Hintergrund beim Häkchen ist zumindest weg.
    Uh oh, da ist beim speichern etwas schiefgelaufen. Wenn da noch EV steht, bitte nochmals in DV ändern. Manchmal muß man bei WB zweimal auf "save" hauen. Wirklcih, das ist wichtig - steht da noch EV, verweist es auch noch auf die EV, was schlecht ist.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Uh oh, da ist beim speichern etwas schiefgelaufen. Wenn da noch EV steht, bitte nochmals in DV ändern. Manchmal muß man bei WB zweimal auf "save" hauen. Wirklcih, das ist wichtig - steht da noch EV, verweist es auch noch auf die EV, was schlecht ist.
    Ich Torfkopp! Ich habe _beide_ SpellTome-Dateien (EV und DV) beigelegt - deswegen einmal EV, und beide knallrot. Ist jetzt korrigiert - bitte nur die bgMagicDVSpellTomes verwenden .

Ich traue mich immer noch nicht, die zu benutzen...

Brauche auch erst mal Urlaub, um RBP zu installieren.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ich Torfkopp! Ich habe _beide_ SpellTome-Dateien (EV und DV) beigelegt - deswegen einmal EV, und beide knallrot. Ist jetzt korrigiert - bitte nur die bgMagicDVSpellTomes verwenden .
    Soll ich jetzt nochmal neu downloaden? hab nix gesehen dass da ne EV und ne DV gibt, vielleicht is ja was bei mir falsch...

Wenn ich das ändern will, klick ich ja auf die Master drauf, dann werd ich gefragt, ob ich das ändern will ,"Ja", dann "Change to", und dann das EV in DV geändert. Dann macht sich das Fenster zu Oblivion/Data auf und ich änder das, dann "Öffnen". Hab ich sicher 3 mal gemacht, aber steht trotzdem noch EV in der Master. Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch..?
    Geändert von Reichi45 (05.03.2008 um 11:24 Uhr)

Hast du danach auch auf Save gedrückt?
    WB verwirft die Änderung sonst.

Ups, sry für Doppelpost, werd den vorherigen löschen...

Aber wo is die J'vrizza oder wie die heißt? Ich hab nix in der ReadMe gefunden und auch sonst steht nirgend was davon.
    Kann mir da jemand helfen?

J'Shivrizza ist eine Khajiit, die in der Magiergilde in Skingrad zu finden ist.

Bei mir hat die aber - auch NACH Lesen des Tagebuchs - nur Gerüchte zu erzählen...

Sie muss in dem Raum stehen, wo auch das Tagebuch hängt. Ist sie oben bei den Schlafräumen oder auch nur vor der Tür, läuft gar nichts.

Eine Frage hätte ich zum Plugin:

Ist für dieses Plugin ein neuer Spielstart notwendig oder lässt sich dieser problemlos mit bereits existierenden Charakteren ohne Einschränkungen verwenden?