Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tatsächlich? Mal abgesehen von dem beschworenen Tor gab es bei mir nie irgendwelche Abstürze...

Dann hast Du Glück gehabt. Ich speichere mittlerweile vor jedem Siegelstein einmal ab, damit ich den Run nicht nochmal machen muss. Vor allem das Cheydinhal-Tor fürchte ich. Denn Huzzah nochmals lebend dadurch zu kriegen, wäre doppelter Alptraum. ^^

Kann man eigentlich ein Obliviontor in einer Oblivionebene beschwören, es betreten und dann noch eins beschwören, es betreten und dann noch eins...

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich ein Obliviontor in einer Oblivionebene beschwören, es betreten und dann noch eins beschwören, es betreten und dann noch eins...
    Probier es doch aus .

Absturz: Sofern es nicht reproduzierbar crasht, kann der Absturz leider sonstworan gelegen haben. Oblivion ist diesbezüglich seltsam. Nur weil es beispielsweise einmal crasht, wenn man nach Anvil reist, heißt das nicht, daß in Anvil ein Problem sein muß.

Fundamente: Es gibt nur ein einziges Tor, das durch den Zauber hin und her bewegt wird und jedesmal sich neu errichtet. Heißt: Setzt man den Zauber sonstwo nochmal ein, verschwinden die Fundamente. Ansonsten sollten sie beim Cell Reset weg sein.

Und irgendwann verläufst du dich in der endlosen Tiefe Oblivions...

OK, kurze Nachricht: Ich denke, ich habe 1.45 fertig. Nur ein kleines, aber dennoch feines Update. Will jemand betatesten?

Das ist neu, Changelog 1.45:
    - Kosten der "Meistersprüche" an RBP 9.0 angepaßt (damit passen sie zugleich besser zu Vanilla. Schon lustig.)
    - viele Anpassungen an Verzauberungskosten und Verzauberungsstärken
    - Wetteränderungen ist nun permanent, "Abbrechen" wurde durch Wetterfreigabe ersetzt, welche das Wetter wieder freigibt (es sich dann wieder normal ändert). Außerdem zwei neue Wettertypen für den SI-Spruch.
    - Arkane Truhe erlaubt nun die Erschaffung von Diamanten.
    - Spell Tomes angepaßt, damit DWS nicht mehr in Schriftrollen ertränkt und manche überhaupt keine finden.
    - alle Module bis auf MagicBonus sind nun "mergable" in Wrye Bash's bashed patch.
    - als Alternative zur bsa alles ungepackt beigelegt. Für den Fall, daß andere Mods die Icons überschrieben haben sollten und die LAME-Icons verwendet werden sollen.
    - übersehener Übersetzung: Chameleon -> Chamäleon
    - beschwörbare Kreaturen etwas überarbeitet
    - einige Scripts verbessert

*Handheb!*
    War das eigentlcih hier oder beim balancing, wo man aus Knochen Pfeile machen können soll? (Wie soll das denn dann gehen?)

Ich glaube das war balancing. Würde es auch machen. Dann zusammen mit dem RBP

In LAME kann man mächtige Zauberpfeile aus Clannfear-Klauen, Spiddalstöcken, Pfeilwurz und magischen Salzen herstellen (fragt nicht wie ich auf die Idee kam ), in RBP können Waldelfen (und nur jene) Knochenpfeile aus Knochen schnitzen (welche allerdings ohne Shivering Isles wie Eisenpfeile aussehen).

PNs werden gesendet...