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Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    @bg2408
    [1]Das neue Scripteffekticon funktioniert nicht ganz so wie du es vielleicht erwartet hast, um die Wahrheit zu sagen, es funktioniert überhaupt nicht. Die Datei befindet sich an der richtigen Stelle, aber dennoch sieht man das Standardsymbol...

    [2]Und was die Obliviontore angeht, das Recht, diese wieder mittels Zauberspruch zu schließen behälst du dir wohl selbst vor?
    Im Trailer 2 ist es eindeutig zu sehen, aber nach meiner gründlichen Überprüfung deines PI's bin auf keinen solchen Zauber gestoßen...
    1. Welches Standardsymbol? Das alte LAME-Symbol, oder das Mühsalicon? Wenn Mühsal, überprüf bitte deine Ladereihenfolge. Wenn LAME-Standard, hm. Sehr seltsam.
    2. Womit zerstört man Summons? Na? Na?

  2. #2
    Ich mein das ursprüngliche Symbol aus Vanilla Oblivion, diese "violette Kugel" was du als Mühsal-Icon bezeichnest, die sieht man immer noch.
    Und möchte es durch das neue ersetzen (rechts im Bild):
    Scripteffekticon
    Wie gesagt, die Datei ist da wo sie hingehört...
    Ich versuche mal die Reihenfolge zu ändern.

    Zitat Zitat
    Zitat von bg2408:
    2. Womit zerstört man Summons? Na? Na?
    Also, eine solch simple Lösung hatte ich nicht erwartet...

  3. #3
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal die Reihenfolge zu ändern.
    Wenn du die violette Mühsal-Kugel siehst (die wird in Oblivion standardmäßig für Scripteffects benutzt), überschreibt ein anderer deiner Mods den MGEF "Script Effect" <- das legt das Symbol fest. In LAME gibt es das Mühsalsymbol für "Script Effect" nicht mehr, es gibt entweder die rosane Kugel, oder die Spruchrolle .

  4. #4
    Hast du eine Idee welches das sein könnte?
    Plug-In-Liste

    Die folgenden PI's habe ich selbst gemacht oder arbeite noch daran, die kannst du also schon mal ausschließen...
    Die Zuflucht von Ivellon
    Drachenfeuer
    Dunkle Bruderschaft
    Portal nach Vvardenfell
    Schattenstute
    Sithis
    Verbesserungen
    Zitternde Inseln
    Geändert von Ravyn (13.01.2008 um 10:44 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Hast du eine Idee welches das sein könnte?
    Plug-In-Liste
    Aloa,

    die Ladereihenfolge würde mir schon sehr helfen. Dummerweise können es theoretisch alle sein, die irgendwas mit Script Effect-Zaubern machen.

    Ich würde vorschlagen, einfach LAME nach ganz unten in der Ladereihenfolge zu verschieben. Mußt nur aufpassen: StartingSpells und SpelLTomes müssen weiter nach der Hauptdatei geladen werden.

  6. #6
    Links oben fängt es an und rechts unten endet die Liste, aber ich habe es inzwischen selbst herausgefunden. Nachdem ich diese PI's entfernt hatte die zusätzliche Reittiere(Wölfe, Tiger usw.) einfügen, erschien das Symbol mit den daedrischen Runen...
    Aber dennoch, danke für deine Hilfe.

  7. #7
    ¿Feedback zu LAME?

  8. #8
    Kam leider erst heute dazu mir die deutsche Version zu ziehen(das letzte mal habe ich aus versehen die EV erwischt).
    Aber die Chancelogs hören sich schon mal sehr gut an.
    Das beschwören von Obliviontoren dürfte es mir deutlich leichter machen, an deadrische Zutaten heranzukommen, vor allem da ich praktisch nie die Hauptquest spiele
    Die Möglichkeit, ein Reittier zu beschwören ist auch recht interessant, vor allem da ich aktuell einen Waldläufer/Druiden-char anfange und da passt es deutlich besser, ein Einhorn zu rufen als ein Pferd zu kaufen
    Über die anderen Dinge werde ich erst dann etwas sagen, wenn ich sich auch ausprobiert habe, ich denke aber das da auch noch einige interessante Zauber dabei sein dürften.

  9. #9
    Ist die IMHO drastisch übertriebene Daerda-Spawnrate von etwa 25 Stück am beschworenen Obliviontor eigentlich beabsichtigt, oder läuft da bei mir irgendetwas nicht richtig ?

  10. #10
    Geht mir auch so, also ist es anscheinend beabsichtigt. Mir persönlich gefällt das, mehr Daedra, mehr Zutaten...

  11. #11
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Das beschwören von Obliviontoren dürfte es mir deutlich leichter machen, an deadrische Zutaten heranzukommen, vor allem da ich praktisch nie die Hauptquest spiele
    Da gibt es auch einen gewissen Veränderungszauberspruch .

    Zitat Zitat von MODIFIED Beitrag anzeigen
    Ist die IMHO drastisch übertriebene Daerda-Spawnrate von etwa 25 Stück am beschworenen Obliviontor eigentlich beabsichtigt, oder läuft da bei mir irgendetwas nicht richtig ?
    Die 25 sind eigentlich eine Sicherheit. Ich kanns natürlich auch wie die originalen Obliviontore machen und die Grenze entfernen . Außerdem sollten diese 25 Daedra immer - ähnlich dem Original - einer nach dem anderen alle ~10 Sekunden spawnen.

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