Nur mal so am Rande.
Wenn ich das nächste mal einen neuen Char erstelle (wann immer das seien wird), kann ich doch die Spell Tomes ohne "Wyre-Bastelei" zum laufen bringen, oder etwa nicht?
Edit:
Lasst mich raten, es geht nicht, richtig?
Nur mal so am Rande.
Wenn ich das nächste mal einen neuen Char erstelle (wann immer das seien wird), kann ich doch die Spell Tomes ohne "Wyre-Bastelei" zum laufen bringen, oder etwa nicht?
Edit:
Lasst mich raten, es geht nicht, richtig?
Geändert von Mr_Tea (12.01.2008 um 15:38 Uhr)
@Ray: Ja, plane ich, aber nicht fest eingesetzt - keine Panik
@MODIFIED: Bei mir geht es ebenfalls um einen Companion - bei mir allerdings aus Partners. Ich hab das auch noch mehrmals wiederholt (nicht den Zauber, so gut bin ich in der Schule noch nicht, sondern den Konsolenbefehl), noch x-Mal die Conditions gecheckt, nen anderen Partner ausgesucht - das Ergebnis blieb gleich. Der Partner hat keinerlei "generelle" Topics bis auf das Greeting, welches auch kommt... alles andere hat eben die Bedingung "Partners Faction" und ist und bleibt verschwunden...![]()
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● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Nein. Wenn eine Mod an NPC-Werten schraubt (nicht an Kreaturen), dann würde ein Neustart helfen, oder wenn man einen alten save mit neuem NPC-relevel Mod weiterspielen will, per Wrye Bash die neuen NPC Werte ins save übernehmen. NPCs, denen du begegnest, werden so wie sie sind im save gespeichert und deswegen würde der save die geänderten Werte nicht ohne weiteres übernehmen.
Hier geht es aber um leveled Listen, die zusammengeführt werden müssen, das ist unabhängig von einem neuen Spiel oder altem save. Es ist auch keine direkte save Manipulation, sondern einfach ein zusätzliches zusammenfassendes Plugin, welches am Ende geladen wird.
CM Partners basiert auf mehreren Modulen, die Factions werden in der ESM erstellt, der NPC-Companion selbst in einer ESP.
Entweder hat Resurrect wohl eine Einschränkung in Bezug auf Abhängigkeiten einer ESP von zusätzlichen ESM's oder, hoffe ich für dich, er funktioniert nicht richtig über die Konsole.
Bin mir sicher, das du schon versucht hast mal deine Schule über die Konsole testweise zu steigern und den "echten" Zauber mal gewirkt hat. Wie sieht's denn da aus ?
Nein, mein CM Partners basiert nicht auf Modulen... wirklich... ich weiß es... ich habs selbst übersetzt und umgestrickt... nur noch eine einzelne ESP... ich weiß es besser als du... klingt komisch, ist aber so![]()
Und nein, ich habs bisher noch nicht mit dem echten Zauber versucht... aber das werde ich als nächstes tun... isses halt nur noch ein Experten-Spell
Edit: Problem offenbar gelöst. Liegt nicht an der Konsole/dem Spell![]()
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Geändert von NewRaven (13.01.2008 um 01:30 Uhr)
@bg2408
Das neue Scripteffekticon funktioniert nicht ganz so wie du es vielleicht erwartet hast, um die Wahrheit zu sagen, es funktioniert überhaupt nicht. Die Datei befindet sich an der richtigen Stelle, aber dennoch sieht man das Standardsymbol...
Und was die Obliviontore angeht, das Recht, diese wieder mittels Zauberspruch zu schließen behälst du dir wohl selbst vor?
Im Trailer 2 ist es eindeutig zu sehen, aber nach meiner gründlichen Überprüfung deines PI's bin auf keinen solchen Zauber gestoßen...
Ich mein das ursprüngliche Symbol aus Vanilla Oblivion, diese "violette Kugel" was du als Mühsal-Icon bezeichnest, die sieht man immer noch.
Und möchte es durch das neue ersetzen (rechts im Bild):
Scripteffekticon
Wie gesagt, die Datei ist da wo sie hingehört...
Ich versuche mal die Reihenfolge zu ändern.
Also, eine solch simple Lösung hatte ich nicht erwartet...Zitat
Wenn du die violette Mühsal-Kugel siehst (die wird in Oblivion standardmäßig für Scripteffects benutzt), überschreibt ein anderer deiner Mods den MGEF "Script Effect" <- das legt das Symbol fest. In LAME gibt es das Mühsalsymbol für "Script Effect" nicht mehr, es gibt entweder die rosane Kugel, oder die Spruchrolle.
--Wie die Zeit verfliegt...
Hast du eine Idee welches das sein könnte?
Plug-In-Liste
Die folgenden PI's habe ich selbst gemacht oder arbeite noch daran, die kannst du also schon mal ausschließen...
Die Zuflucht von Ivellon
Drachenfeuer
Dunkle Bruderschaft
Portal nach Vvardenfell
Schattenstute
Sithis
Verbesserungen
Zitternde Inseln
Geändert von Ravyn (13.01.2008 um 10:44 Uhr)
Aloa,
die Ladereihenfolge würde mir schon sehr helfen. Dummerweise können es theoretisch alle sein, die irgendwas mit Script Effect-Zaubern machen.
Ich würde vorschlagen, einfach LAME nach ganz unten in der Ladereihenfolge zu verschieben. Mußt nur aufpassen: StartingSpells und SpelLTomes müssen weiter nach der Hauptdatei geladen werden.
--Wie die Zeit verfliegt...
Links oben fängt es an und rechts unten endet die Liste, aber ich habe es inzwischen selbst herausgefunden. Nachdem ich diese PI's entfernt hatte die zusätzliche Reittiere(Wölfe, Tiger usw.) einfügen, erschien das Symbol mit den daedrischen Runen...
Aber dennoch, danke für deine Hilfe.