OT: Ich habe alle (mir relevant erscheinenden und in meiner GUI bereits enthaltenen) .xml aus ROO gelöscht, bevor ich einen OMOD draus geschraubt habe.
Anschließend habe ich meine GUI wieder drübergebügelt.
Trotzdem scheint in ROO irgendwas nach Standardschrift an erster Stelle in der Oblivion.ini zu verlangen, wo ich vorher problemlos Rockwell_Condensed_12.fnt verwenden konnte.
Weiß der Geier, ich werde das auch nicht weiter verfolgen. Es läuft wieder, und ich hab langsam die Faxen dicke von dem Gebastel.
Ab einer gewisssen Mod- Anzahl ist man mehr damit beschäftigt, alles wieder zum Laufen zu kriegen, als mit dem Game selber. Erinnert mich irgendwie an Windows.
Die Saves sind und waren nicht zerschossen- das ganze Game crashte sofort wegen dieses Schriftproblems. Komischerweise lief der Char einwandfrei, den ich beim Aktivieren des ROO- OMODs in Wrye Bash aktiv hatte- trotz 179 Mods.
Nach Umschaltung auf einen andren Char ließ sich Oblivion nicht mehr starten, nicht mal nackt (ohne Mods und ohne Addons) mit neuem Char, neuer .ini und ohne OBSE.