-
Neuling
Hoi,
anbei ein kurzes Feedback zu meinen bisherigen Erfahrungen mit LAME:
1) Zwar nicht wirklich störend aber dennoch aufgefallen: Seitdem ich LAME installiert habe sind fast alle Ringe/Amulette mit Verzauberungen im Wert (Gold) drastisch gestiegen. Das stört zwar nicht weiter, da man ohnehin nur bis max. 1500 Gold verkaufen kann, aber aufgefallen ist es mir trotzdem.
2) Ich verwende zusätzlich das Modul für die Erweiterung der Effekte bei den selbsterstellten Spells. In Verbindung mit einem selbst erstellen Anfälligkeits Spell (z.B. Anfälligkeit Schock) kommen mir die Direktschadenssprüche da schon ein wenig zu stark vor. Ein Beispiel: Bin derzeit Level 33 und verwende einen selbstgebastelten Anfälligkeit für Schock 200% Zauber der mich kaum Magicka kostet die Wirkung der Schocksprüche aber extrem verstärkt (oft One Hit Kills), eventuell könnte man hier den Magickaverbrauch der Weakness Sprüche verstärken (Ich spiele gemeinsam mit dem Race Balancing Mod auf Schwierigkeit 50)
3) Vor langer Zeit habe ich mal gelesen, dass ein selbsterstellter Spell mit Anfälligkeit und Direktschadeneffekten nicht sinnvoll ist, da die Anfälligkeit erst für den nächsten Schaden am Gegner gerechnet wird. Jetzt meine Frage: Kann man das scripttechschnisch irgendwie verändern?
Lg
Balestrano