Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

  1. #121
    Eine Frage hätte ich zum Plugin:

    Ist für dieses Plugin ein neuer Spielstart notwendig oder lässt sich dieser problemlos mit bereits existierenden Charakteren ohne Einschränkungen verwenden?

  2. #122
    Freu mich, dass ich dir helfen konnte, das PI noch besser zu machen.

    Und Danke, werd ich machen.

    EDIT: Habs jetzt in DV geändert und gesaved. Jetzt steht zwar noch immer EV bei der Master, aber der rote Hintergrund beim Häkchen ist zumindest weg.

  3. #123
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ist für dieses Plugin ein neuer Spielstart notwendig oder lässt sich dieser problemlos mit bereits existierenden Charakteren ohne Einschränkungen verwenden?
    Kann problemlos mit vorhandenen Charakteren verwendet werden .

    (Lediglich Startsprüche auswählen wird dann nicht möglich sein .)

    Zitat Zitat von Reichi45 Beitrag anzeigen
    EDIT: Habs jetzt in DV geändert und gesaved. Jetzt steht zwar noch immer EV bei der Master, aber der rote Hintergrund beim Häkchen ist zumindest weg.
    Uh oh, da ist beim speichern etwas schiefgelaufen. Wenn da noch EV steht, bitte nochmals in DV ändern. Manchmal muß man bei WB zweimal auf "save" hauen. Wirklcih, das ist wichtig - steht da noch EV, verweist es auch noch auf die EV, was schlecht ist.

  4. #124
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Uh oh, da ist beim speichern etwas schiefgelaufen. Wenn da noch EV steht, bitte nochmals in DV ändern. Manchmal muß man bei WB zweimal auf "save" hauen. Wirklcih, das ist wichtig - steht da noch EV, verweist es auch noch auf die EV, was schlecht ist.
    Ich Torfkopp! Ich habe _beide_ SpellTome-Dateien (EV und DV) beigelegt - deswegen einmal EV, und beide knallrot. Ist jetzt korrigiert - bitte nur die bgMagicDVSpellTomes verwenden .

  5. #125
    Ich traue mich immer noch nicht, die zu benutzen...

    Brauche auch erst mal Urlaub, um RBP zu installieren.

  6. #126
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ich Torfkopp! Ich habe _beide_ SpellTome-Dateien (EV und DV) beigelegt - deswegen einmal EV, und beide knallrot. Ist jetzt korrigiert - bitte nur die bgMagicDVSpellTomes verwenden .
    Soll ich jetzt nochmal neu downloaden? hab nix gesehen dass da ne EV und ne DV gibt, vielleicht is ja was bei mir falsch...

    Wenn ich das ändern will, klick ich ja auf die Master drauf, dann werd ich gefragt, ob ich das ändern will ,"Ja", dann "Change to", und dann das EV in DV geändert. Dann macht sich das Fenster zu Oblivion/Data auf und ich änder das, dann "Öffnen". Hab ich sicher 3 mal gemacht, aber steht trotzdem noch EV in der Master. Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch..?
    Geändert von Reichi45 (05.03.2008 um 12:24 Uhr)

  7. #127
    Hast du danach auch auf Save gedrückt?
    WB verwirft die Änderung sonst.

  8. #128
    Ups, sry für Doppelpost, werd den vorherigen löschen...

    Aber wo is die J'vrizza oder wie die heißt? Ich hab nix in der ReadMe gefunden und auch sonst steht nirgend was davon.
    Kann mir da jemand helfen?

  9. #129
    J'Shivrizza ist eine Khajiit, die in der Magiergilde in Skingrad zu finden ist.

  10. #130
    Bei mir hat die aber - auch NACH Lesen des Tagebuchs - nur Gerüchte zu erzählen...

  11. #131
    Sie muss in dem Raum stehen, wo auch das Tagebuch hängt. Ist sie oben bei den Schlafräumen oder auch nur vor der Tür, läuft gar nichts.

  12. #132
    Tolles PI, Kompliment dafür!

    Das kann ich jetz nach ausführlichem Spielen sagen.
    Finds gut, dass die beschworenen Monster jetzt endlich auch das halten, was sie versprechen - das hat mich im Spiel immer gestört.
    Auch die Zauber sind sehr einfallsreich und gut gelungen, weiter so!
    Nur die Spruchzettel hab ich bis jetz noch nicht gefunden.

  13. #133
    Ich habe LAME inzwischen auch drauf. Erstmal Lob. An dich, bg, und an die Ersteller der Spell Icons. Macht Spaß, auch wenn ich zugeben muss, dass es ohne zusätzliches Balancing-PlugIn álà WarCry das Spiel zu leicht macht. Da das aber Kampfmagier besser ermöglicht und gewisse Erhöhungen in Sachen Armor Penalty nicht mehr ganz so fatal erscheinen lässt, ist das für mich in Ordnung.

    Neben meiner absoluten Zufriedenheit gibt es eigentlich nur einen einzigen Faktor, der mich ziemlich stört, und das wären diese Zauberzettelchen deiner Katzendame. Vielleicht solltest du, wenn überhaupt möglich, eine Levelbeschränkung einbauen, denn ich habe bisher sieben Zettel gefunden und die Zauber, die ich allesamt noch lange nicht sprechen kann, stürzen mein Zauberinventar in Unübersichtlichkeit. Was mich aber schließlich bewegte, dir dies hier mitzuteilen, ist meine Belohnung der gerade eben erst abgeschlossenen Dreamworld-Quest (Bravil; wo man die vier Elemente für Henantier finden muss). "Spirit Exodus" hört sich ja gut an, aber mein Lvl 5-Charakter hat *leichte* Schwierigkeiten einen Zauber zu sprechen, der 2433 Magicka kostet. Das wird zwar mit der Zeit weniger, aber das wird noch richtig lange dauern. Und solange ist dieser Zauber, wie auch die anderen geaddeten, sinnlose Füllung für mein Inventar. Es erscheint mir einfach nicht optimal, dass Charaktere mit geringerem Level (beinahe?) nur Zauber kriegen, die sie nicht benutzen können, und das dann auch noch als Questbelohnung.

  14. #134
    Die Tomes kamen bei mir auch zu häufig (oder ich durchwühle einfach mehr Container als andere) - habe ich seit der vorigen Version abgeschaltet.

    @bg, könnte das hier aus der Supreme Magicka ini konflikten mit deinen Calm/Command spells?

    Set MagicLevelMagnitudeMult to 0.50 ; Sets the multiplier for level based spell effects like
    ; Calm and Command Creature, 0.5 means that a
    ; spell of magnitude 100 will affect enemies
    ; up to level 50 (vanilla: 0.25)

  15. #135
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Die Tomes kamen bei mir auch zu häufig (oder ich durchwühle einfach mehr Container als andere) - habe ich seit der vorigen Version abgeschaltet.
    Den Grund habe ich gefunden und (hoffentlich!) behoben. Sie tauchen jetzt in einer bestimmten Leveled List (die sich in vielen "random generic chests" fand) gar nicht mehr vor .

    Zitat Zitat
    @bg, könnte das hier aus der Supreme Magicka ini konflikten mit deinen Calm/Command spells?
    Mit Sicherheit. Keine Ahnung, warum das in SM eingebaut wurde .

    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Ich habe LAME inzwischen auch drauf. Erstmal Lob. An dich, bg, und an die Ersteller der Spell Icons.
    Danke .
    Zitat Zitat
    Macht Spaß, auch wenn ich zugeben muss, dass es ohne zusätzliches Balancing-PlugIn álà WarCry das Spiel zu leicht macht.
    Kann ich, ehrlich gesagt, nicht beurteilen. Es ist gut 1½ Jahre her, seit ich zuletzt ohne OOO / FCOM gespielt habe .

    Zitat Zitat
    Neben meiner absoluten Zufriedenheit gibt es eigentlich nur einen einzigen Faktor, der mich ziemlich stört, und das wären diese Zauberzettelchen deiner Katzendame. Vielleicht solltest du, wenn überhaupt möglich, eine Levelbeschränkung einbauen, denn ich habe bisher sieben Zettel gefunden und die Zauber, die ich allesamt noch lange nicht sprechen kann, stürzen mein Zauberinventar in Unübersichtlichkeit.
    Die Zettel sind nicht gelevelt. Hm. Ich könnte etwas entsprechendes sicherlich einbauen, sollte nicht allzu schwer sein.

    Zitat Zitat
    Was mich aber schließlich bewegte, dir dies hier mitzuteilen, ist meine Belohnung der gerade eben erst abgeschlossenen Dreamworld-Quest (Bravil; wo man die vier Elemente für Henantier finden muss).
    Ehrlich gesagt habe ich noch nie irgend etwas als Belohnung für die Quest bekommen . Geändert habe ich da auch nichts. Hast du die Spruchrolle bekommen, oder wie kamst du an den Spruch? Ich bin jetzt, ehrlich gesagt, verwirrt ^^.

    An alle: Danke für das Feedback .

  16. #136
    Nach der Dreamworld Quest bekommt man normalerweise von Henantier ein bis mehrere Spell Tomes, aber nicht aus LAME sondern aus dem DLC Spell Tomes... vielleicht.

    Was macht eigentlich Apprentices Fortune? Das steht da so als Effekt ohne sichtbaren Effekt.

    EDIT: Also mache ich ein Set MagicLevelMagnitudeMult to 0.25 (vanilla) ? Oder hast du keine Calm/Commands geändert? Ich habe LAME nach SM...
    Geändert von DWS (07.03.2008 um 20:21 Uhr)

  17. #137
    Zitat Zitat
    Danke . Kann ich, ehrlich gesagt, nicht beurteilen. Es ist gut 1½ Jahre her, seit ich zuletzt ohne OOO / FCOM gespielt habe .
    Ja, ich hatte mir auch bereits gedacht, dass es für den Gebrauch mit einer oder mehreren Balancing-Mods gedacht ist. Ist mit Original-Balancing overpowered, das wollte ich auch nur anmerken.

    Zitat Zitat
    Die Zettel sind nicht gelevelt. Hm. Ich könnte etwas entsprechendes sicherlich einbauen, sollte nicht allzu schwer sein.
    Ja, bitte! Das wäre jedenfalls mir sehr lieb, weil ich die Zettelchen an sich eigentlich ganz nett gemacht finde und sie nur sehr ungern rausnehmen würde.

    Ansonsten: Wie DWS bereits gesagt hat.

  18. #138
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nach der Dreamworld Quest bekommt man normalerweise von Henantier ein bis mehrere Spell Tomes, aber nicht aus LAME sondern aus dem DLC Spell Tomes... vielleicht.
    Da ich die DLCs nicht benutze, würde das erklären, weswegen ich NIE etwas von ihm bekam...

    Zitat Zitat
    Was macht eigentlich Apprentices Fortune? Das steht da so als Effekt ohne sichtbaren Effekt.
    Zufallsbuff. Funktioniert wie der originale SI-Wetterwechselspruch - bei Aussprache wird für die Zeitdauer ein zufällig ausgewählter buff dem Spieler hinzugefügt.

    Zitat Zitat
    EDIT: Also mache ich ein Set MagicLevelMagnitudeMult to 0.25 (vanilla) ?
    Genau ^^.

    Wegen der Spelltomes: Ich würde bitten, ein wenig weiterzuspielen, um zu schauen, wie es später aussieht. Die Meistersprüche haben alle eine Chance None von 90%, von da an abnehmend (bis 25% für Lehrlingstomes - heißt an sich sollte man viel weniger von den Meistertomes finden, als von den gewöhnlichen).

  19. #139
    Hm also ich hab bis jetz noch kein einziges Tomes gefunden.

  20. #140
    Klappt das mit den Tomes auch bei Nutzung ab Spielstart/Char-Erstellung nicht ohne Wrye-Bash?

    Die hier vorherrschende Meinung, es gäbe keinen Grund Wrye nicht zu benutzen ist falsch.
    Wrye zerschießt definitiv ROO-Savegames, also wäre eine andere Lösung echt nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •