Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

  1. #241
    Was weiß ich, Shader, Effekt, hab keinen Schimmer von sowas ...

    Ich meine folgendes:

    Man pappt per Script, solange der Schildzauber läuft, ein Item an den Spieler- Char, dieses ist vollkommen durchsichtig, und darauf liegt so ein Effekt, wie man ihn auf der Haut sieht, wenn einen ein Blitzzauber erwischt.

    Das ist doch ein Shader, oder nicht?

    Ich hab leider keine Ahnung, wie das geht, aber da auf dem Spieler, wenn der Blitz einschlägt, ein zeitweiliger optischer Effekt abläuft (diese zappelnden Blitze wie im ScienceFiction- Film), sollte sowas auch auf einer transparenten Mesh funktionieren, die den Spieler umhüllt.

    Diese völlig transparente Hülle könnte man sogar fest in den Body einbauen, aber man kann ja per Script Kleidung anziehn (siehe Deine Beschworene Leichte Rüstung), die nach einiger Zeit wieder verschwindet, warum also keine runde Hülle.

    Man könnte also sogar Deinen Zauber für die Daedrische Rüsse ganz einfach ändern, indem der Spieler keine Rüstung, sondern dieses Ei angezogen bekommt.

    Und da drauf wird für die Laufzeit ein optischer Effekt gelegt, oder von mir aus auch fest, und das Ganze nennt sich dann halt nicht "Beschworene Leichte Rüstung", sondern Schildzauber sowieso.

    Sollte doch so gehen, oder nicht?

    Ein Ei/ Kugel zu bauen und als Kleidung zu weightpainten, geht eins- fix- drei.

  2. #242
    Dann aber bitte eine Kopie des Zaubers Daedrische Rüstung beschwören und aus der Kopie dann diesen Schildzauber erstellen. Nicht das dann die daedrische Rüstung im Spiel nicht mehr zu beschwören ist.

  3. #243
    Growlf: Wenn du mir zwei Gegenstände bauen könntest, die als Kleidung so aussehen wie ein durchsichtiger Schild (am besten sie benutzen den Tailslot, denke ich mal) dann kann ich sie als neue Zaubereffekte einbauen . Die Standardschilde blieben zwar "schildlos"*, aber die neuen Schildzauber hätten dann einen sichtbaren Schild .

    Ravyn: Es sind noch zwei unbenutzte Beschwörungseffekte im Spiel .


    * = Scripts können nicht an Magieeffekte angebracht werden, Ausnahme ist natürlich der ScriptEffect. Heißt die vorhandenen Schildzaubereffekte gingen nur über eine Änderung des Aufbaunifs, sofern das möglich ist.

  4. #244
    Ich werde das erstmal selber checken, wie es mit Deinem "Rüstungsset beschwören"- Zauber funzt. Und dann rüberbeamen.

  5. #245
    Völlig wirre Sneak Preview für Insider*!





  6. #246

  7. #247
    Whithaven ist doch ne Händlerin aus Morrowind oder?

  8. #248
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Ich werde das erstmal selber checken, wie es mit Deinem "Rüstungsset beschwören"- Zauber funzt. Und dann rüberbeamen.
    Yay! Bin gespannt!

    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Mach Dir nichts draus, Dich versteht sowieso keiner.
    Das fürchte ich auch.

    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Whithaven ist doch ne Händlerin aus Morrowind oder?
    Auch. Altmer geben in ihren Nachnamen oft die Herkunftsstadt an - wobei Elendil eher ein anders gearteter Insider ist (frag mal Dragonlady, wer Elendil ist ).

  9. #249
    Ähm...... ne kurze frage zu LAME:
    LAME fügt doch das mit den 1 sekunde feuer effekt ein oder? also das er für eine sekunde brennt...
    oder ist das nicht LAME?

  10. #250
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Ähm...... ne kurze frage zu LAME:
    LAME fügt doch das mit den 1 sekunde feuer effekt ein oder? also das er für eine sekunde brennt...
    oder ist das nicht LAME?
    Äh. Was genau meinst du¿ Ich stehe ehrlich gesagt gerade etwas auf dem Schlauch?!

  11. #251
    Ich hatte auch diesen Effekt, Bei mir stammt er allerdings aus OI bzw. Supreme Magicka

    Gruß

    Feigling

  12. #252
    Also nehmen wir mal nen Feuerball.
    Da steht dann 12 Feuerschaden und daunter ein script effekt der bewirkt das das ziel für eine sekunde einen brenneffekt hat

  13. #253
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Also nehmen wir mal nen Feuerball.
    Da steht dann 12 Feuerschaden und daunter ein script effekt der bewirkt das das ziel für eine sekunde einen brenneffekt hat
    Das stammt nicht von LAME .

  14. #254
    Tester für 1.55 gesucht! Wer will, möge sich melden. Geht nur darum zu testen, ob zwei gewisse Spruchhändler auch wirklich mit jedem so Handel treiben, wie sie es sollen.

  15. #255
    Her damit, ich hab grad nen relativ saubren Char laufen.

  16. #256
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Her damit, ich hab grad nen relativ saubren Char laufen.
    PN gesendet...

  17. #257
    Ich würd ja gern testen, aber mein Oblivion hat neuerdings das Hobby, zusammen mit meinem PC rumzusterben >.< *heul* *verzweifel*

  18. #258
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Auch. Altmer geben in ihren Nachnamen oft die Herkunftsstadt an - wobei Elendil eher ein anders gearteter Insider ist (frag mal Dragonlady, wer Elendil ist ).
    Ist Eldendil nicht ne Irische Buttersorte und warscheinlich irgend ein Elf aus Herr der Ringe ?.

    Mh icgh könnt das Plugin auch testen wenn du willst das Problem ist das ich sowas von viel Plugins am laufen habe.., naja wnns da perfekt läuft funktionierts sowieso.

  19. #259
    Der Mann ist zu fix für mich. Mein Char irrt grad irgendwo durch eine Spire und hat nicht mal genügend Kohle zum Testkauf, da released dieser Mensch schon.

    Gratuliere zum Erscheinen. Da ich derzeit mit Bereitschaftsdiensten ziemlich eingespannt bin, wirds mit dem Schild noch etwas dauern (merke: Hobby soll keinen Stress machen).

  20. #260
    Hmmm
    jetzt hab ich doch glatt noch ein problem, dass, denk ich mal diesmal wirklich mit LAME zusammenhängt
    Und zwar:
    ich hab mir den Zauber Kobold gekauft und wenn ich den zaubern will dann erscheint bei der hand meines Chars ein großes gelbes ausrufezeichen
    Den zauber hab ich bei J'skriiva (oda wie die heißt^^) gekauft. Das selbe problem ist aber auch bei ein paar anderen beschwörungszaubern...
    kennt einer das problem? und wie kann ich des lösen?
    Screen:
    Ausrufezeichen
    Geändert von SirTroy (24.05.2008 um 17:30 Uhr) Grund: Screen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •