Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

  1. #21
    Huhuuu,

    erst einmal Hallo und Gratulation zum Update.


    Kurz zu WryeBash: Ich habe mich nur am Rande damit beschäftigt. Ich kann auch
    klar sagen warum: wir hatten im Zuge der letzten 18 Monate nur Probleme damit.
    Aber auch nur Probleme in Bezug auf ROO. ROO arbeitet wirklich etwas eigen um
    Dinge nicht zu berühren. Ich habe festgestellt, das in Spielständen Reste von
    PLACEATME Aufrufen und Inhalte der NPCs liegen. Weit mehr, als ich annahm, dies
    betraf Wachen. Spieler, die mit Wrye ihre Spielstände bearbeiteten hatten im Zuge
    zu ROO plötzlich nackte Wachen, alle waren zu klein: oder Placeatme
    Reste liegen auf nicht existierende Tabellen = Absturz.

    Dies betrifft aber wirklich nur Spielstände von ROO untereinander. Ich kann
    den Fehler nicht eingrenzen - aber wir konnten ihn hier reproduzieren.

    Da dies nun einmal vorkam, warne ich einfach vor dem Gebrauch von Wrye,
    bzw. wenn es nicht klappen sollte neu zu starten. Wrye ist halt für
    normales Oblivion ausgelegt - nicht für 10 Kilo Programm, was
    Inhalte kräftigst verbiegt und vergewaltigt...


    Zu den Bögen: ROO und auch RAIMUNDS PATCHES ändern alle Bögen.
    Es gibt keine mehr mit "0", dass nur kurz am Rande. Sicher ist sicher: also
    alle enthaltenen Bögen und neu zugefügten haben mindestens den Wert "1"
    in der Reichweite.
    Ich kann nicht sagen, wie Wrye da arbeitet: entweder prüft es ob der Wert 0
    besteht und ändert dann - oder es nagelt grundsätzlich drüber. Und wenn: nur dieser
    Wert oder der Ganze Eintrag? Habe ich nie ausgetestet.


    Ich füge aber mal diese Bash-Tags ein. (RAFIM hatte die auch entsprechend.
    Aber da ich auf Grund der Probleme warnte, hab ich die entfernt). In einem
    anderen Forum haben viele Spieler mit übernommenen Spielständen Probleme,
    welche Neustarten niemals hatten.



    ZU LAME

    ich habe mit ROO bewusst nichts an Zaubern und Co geändert um Guten Lösungen
    wie jetzt LAME da völlig Freiheit zu lassen. Ob nun vor ROO.esp geladen oder
    danach: es funktioniert so oder so fast uneingeschränkt gleich (Ausnahme:
    leveled Creatures - je nach Belieben). Generell funktionierte das immer Prima.

    KRITIKEN wurden aber Leut, das LAME wohl viel zu mächtig sei. Ich habe zwar
    fast alles an Waffen/Rüstungen/Gegnern/Npcs/Schadenswerten und Leben neu
    balanciert - aber basierend auf normalen Werten: sprich Gegner sind eher
    stärker denn gleich / schwächer.

    Vielen Spielern - oder fast jedem zweiten, der LAME nutzte - war es zu mächtig.
    Ich gebe das nur einmal so unkommentiert weiter.

    Mir persönlich ist das Gleich: Wenn ich einen Magier spielen wollte, dann auch einen,
    der immens gefährlich ist. Und ich kann auch die Zauber mir einteilen. Ist einer
    zu schwer, nutzte ich einen andere. Ich komme prima damit klar, bitte jetzt
    nicht als Kritik von mir zu verstehen.

    ABER: Viele Spieler bemängeln einfach, LAME sei generell zu mächtig.
    Ich gebe das hier einfach so gesammelt weiter als Anregung. Vielleicht hat sich
    ja da schon etwas getan - wie auch immer: fast immer habe ich das als einzige
    Kritik dazu gelesen. Das kann auch etwas Gutes sein, wie gesagt: persönlich
    würde ich LAME gerade darum bewusst wählen.

    Ist ein Balancing noch vorgesehen oder bleibt LAME eine mächtige Erweiterung -
    wenn sie das denn ist (Eure Meinung)?


    PS: Ich hoffe, dass ich in der kommenden ROO Version die aktuelle LAME auch
    wieder beilegen darf?

    Ray

  2. #22
    Sprichst du im 1. Teil von der Funktion NPC level importieren (direkt auf saves angewendet) oder von den merged level lists im Bashed Patch? Letzteres habe ich schon mehrfach problemlos wiederholt, wegen Mod-Updates, keine Probleme.

    Bögen: Ich meine, es könnten auch 2 (?) Bögen in einem beigelegten ROO addon gewesen sein, das Arboretum vielleicht. Ich wiederhole den rebuild demnächst noch mal und kopiere die betroffenen Bögen heraus...
    Geändert von DWS (11.01.2008 um 14:36 Uhr)

  3. #23
    OT: Ich habe alle (mir relevant erscheinenden und in meiner GUI bereits enthaltenen) .xml aus ROO gelöscht, bevor ich einen OMOD draus geschraubt habe.

    Anschließend habe ich meine GUI wieder drübergebügelt.

    Trotzdem scheint in ROO irgendwas nach Standardschrift an erster Stelle in der Oblivion.ini zu verlangen, wo ich vorher problemlos Rockwell_Condensed_12.fnt verwenden konnte.

    Weiß der Geier, ich werde das auch nicht weiter verfolgen. Es läuft wieder, und ich hab langsam die Faxen dicke von dem Gebastel.
    Ab einer gewisssen Mod- Anzahl ist man mehr damit beschäftigt, alles wieder zum Laufen zu kriegen, als mit dem Game selber. Erinnert mich irgendwie an Windows.

    Die Saves sind und waren nicht zerschossen- das ganze Game crashte sofort wegen dieses Schriftproblems. Komischerweise lief der Char einwandfrei, den ich beim Aktivieren des ROO- OMODs in Wrye Bash aktiv hatte- trotz 179 Mods.
    Nach Umschaltung auf einen andren Char ließ sich Oblivion nicht mehr starten, nicht mal nackt (ohne Mods und ohne Addons) mit neuem Char, neuer .ini und ohne OBSE.
    Geändert von Growlf (11.01.2008 um 15:04 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von RaimundP Beitrag anzeigen
    Huhuuu,

    erst einmal Hallo und Gratulation zum Update.
    Danke !

    Zitat Zitat
    Kurz zu WryeBash: Ich habe mich nur am Rande damit beschäftigt. Ich kann auch
    klar sagen warum: wir hatten im Zuge der letzten 18 Monate nur Probleme damit.
    Aber auch nur Probleme in Bezug auf ROO. ROO arbeitet wirklich etwas eigen um
    Dinge nicht zu berühren. Ich habe festgestellt, das in Spielständen Reste von
    PLACEATME Aufrufen und Inhalte der NPCs liegen. Weit mehr, als ich annahm, dies
    betraf Wachen. Spieler, die mit Wrye ihre Spielstände bearbeiteten hatten im Zuge
    zu ROO plötzlich nackte Wachen, alle waren zu klein: oder Placeatme
    Reste liegen auf nicht existierende Tabellen = Absturz.
    Inwieweit bearbeiteten? Je nachdem wäre es auch lohnend, das Wrye mitzuteilen. PlaceAtMe-Reste werden bei der Bloatentfernung gelöscht - andere Mods (z.B. Mighty Magick [original]) spammen das Spiel mit placeatme-Activatoren voll, die übles Savegame-Bloating verursachen. Deswegen werden placeatme-Reste in der Regel gelöscht. Wenn du placeatme für etwas einsetzt, was keinen Bloat auslöst, würde ich darüber mit Wrye reden - damit das nicht entfernt wird.

    Zitat Zitat
    Wrye ist halt für normales Oblivion ausgelegt - nicht für 10 Kilo Programm, was
    Inhalte kräftigst verbiegt und vergewaltigt...
    Schonmal von FCOM gehört ?

    SCNR

    Zitat Zitat
    ZU LAME
    KRITIKEN wurden aber Leut, das LAME wohl viel zu mächtig sei. Ich habe zwar
    fast alles an Waffen/Rüstungen/Gegnern/Npcs/Schadenswerten und Leben neu
    balanciert - aber basierend auf normalen Werten: sprich Gegner sind eher
    stärker denn gleich / schwächer.

    Vielen Spielern - oder fast jedem zweiten, der LAME nutzte - war es zu mächtig.
    Ich gebe das nur einmal so unkommentiert weiter.
    Das Problem daran ist, mich erreich(t)en diese Kritiken nicht - das heißt, ich weiß nicht, was stärker oder schwächer ist. Generell, bis auf wenige Ausnahmen, ist die Magie in LAME bereits am wenigsten starke von allen vier Magieoverhauls (siehe z.B. diesen Post).

    So sind z.B. Angriffssprüche einen Tick schwächer als in Vanilla, erscheinen hingegen stärker. Beispiel Eisschaden: Ein Experte kann in Vanilla einen 103 Schaden auf Ziel bauen. In LAME nur 98. Allerdings wird in Vanilla kein 103 Schaden auf Ziel verkauft - sondern nur 70 auf Ziel. Dagegen wirken die in LAME auf 95 gesetzten Zauber nun stärker - obwohl in Vanilla theoretisch sogar mehr möglich wäre. Angriffsmagie ist nicht stärker - es sei denn, man hat vormals nie den Spruchaltar benutzt.

    Defensive Magie? Da kommt es sehr drauf an. Natürlich werden Zauber automatisch stärker, wenn sie länger halten. Und das kann ausgenutzt werden. Beispielsweise sind jetzt für einen Gesellen Schockschild 20 / 120 Sekunden möglich (Original: 20 / 30 Sekunden). Nun knan man am Altar sich auch Monster wie 60 / 30 Sekunden zusammenbauen.

    Die Sache ist, ich weiß nicht, was den Leuten zu mächtig ist (weil ich quasi keine Rückmeldungen von Spielern kriege). Ich persönlich kann daher nur von meinen Erfahrung bezüglich FCOM ausgehen und danach handeln. Ich suche immer nach Verbesserungsmöglichkeiten. Wenn etwas in LAME zu stark ist, müßte ich wissen, was. Und in welchem Zusammenhang. Es ist ja leider auch etwas anderes, wenn man sich an Vanilla Oblivion orientiert, oder an OOO, Fran's, ROO, FCOM, WarCry, TIE und was sonst noch so alles erschienen ist.

    Zitat Zitat
    [snip]Ist ein Balancing noch vorgesehen oder bleibt LAME eine mächtige Erweiterung -wenn sie das denn ist (Eure Meinung)?
    Ich suche generell immer nach Verbesserungen. Wegen der Macht - weiß ich nicht. Wie gesagt, ich müßte dafür wissen, was genau als zu mächtig erlebt wird, und warum. Wenn die Leute es für zu mächtig halten, daß z.B. eine beschworene Waffe 60 statt 15 Sekunden dableibt, sowas werde ich nicht ändern (ich begann LAME deshalb, weil mich die sehr kurzen Zeiten in den Wahnsinn trieben).
    Wenn aber bestimmte Effekte oder Spruchkombinationen als zu mächtig erlebt werden, und sie es sind, dann werde ich es selbstverständlich ändern. Ich habe bereits von LAME 1.0 bis 1.4 folgende Effekte generft:
    - Drain Health
    - Drain Fatigue
    - Paralyze
    - Chameleon*
    - Reflect Damage*
    - Absorb Health
    - Restore Health
    (* = siehe das ItemSigil-Modul, welches es quasi unmöglich macht, durch Verzauberungen auf Reflect Damage oder Chameleon 100 zu kommen. Habe viele böse Briefe deswegen bekommen - weil diese Tricks plötzlich nicht mehr funktionierten.)

  5. #25
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Welche? Was? Wieso? Jetzt bitte etwas ausführlicher - ich bekomme ohnehin meist nur Rückmeldungen, wenn irgend etwas nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll ._. (und selbst das oft nur über Umwege. Seufz.)
    Naaa okay Ich kann das zwar nicht so konkret beantworten, weil es meistens wie gesagt halt wirklich vorwiegend die Idee ist, die mich begeistert, aber ich versuch mich dran. Also der "Leichen entdecken" finde ich nicht nur ungemein praktisch, es sieht auch noch gut aus. Meiner Meinung nach sogar richtig stilvoll. Die Wahlmöglichkeit beim Beschwören einer Rüstung/Waffe ist so ne gute Idee (und wenn man es einmal gesehen hat auch irgendwie so unglaublich naheliegend) das ich mich frage, warum das nicht schon im Hauptspiel so ist. "Kämpferisches/soziales Ausspähen" ist eine rollennspieltechnisch gute Sache, erinnert sie doch ein wenig an "Monsterkunde" aus anderen Spielen - eine ähnliche Idee hatte ich vor 2 Tagen ebenfalls durch einen User in einem anderen Forum und ich denke, ich werde mir jetzt einfach dein Script krallen, noch um ein paar Extras erweitern (die Werte mit dem des Spielers vergleichen, rausfinden ob der Gegner Nahkämpfer oder Fernkämpfer ist, in welcher Magieschule er besonders stark ist u.s.w. u.s.f.) und das dann ebenfalls in meine kleine Baustelle einbauen. "Leichen verschwinden lassen" ist ganz eindeutig praktisch. Die Beschwörungszauber sehen toll aus und erweitern das vorhandene Angebot prima. Amüsant finde ich die Zufallszauber von Teleport und Beschwörung. "Einstellung erkennen" finde ich auch wirklich gut, wobei ich mir da passend zum rot für Gegner ein grün für befreundete/neutrale Ziele gewünscht hätte - das Blau verwirrt mich so Weitere nette Ideen sind eindeutig Kälteidiotie, das Einhorn als Reittier und Seelenexodus. Wie ich eingangs schon sagte: manche Zauber finde ich einfach nur praktisch, manche sind sehr nett anzusehen und praktisch und das gefällt mir. Zur Idee passt da eben auch die Umsetzung. Bis auf die Beschwörungen, welche ich wohl teilweise einbauen werde, allerdings ohne die zugegebenermaßen hübschen Effekte (zuviele Genehmigungen einzuholen ), die Zufallszauber, Kälteidiotie, das Einhorn und den Seelenexodus (welche mir nicht ganz ins Konzept passen) werde ich die hier genannten auch bei mir - ggf. vielleicht leicht abgewandelt - integrieren. Ich hoff nur, das ich das auch gut hinbekomme, denn mit Effectshadern hatte ich bisher nun noch so garnichts zu tun. Die anderen bleiben außen vor: Viele Angriffszauber haben mir immernoch zuviel Schaden bei teilweise entweder langer Dauer oder bei zu großer Flächenwirkung - ich bin da immernoch der Meinung, das SM da den für meinen Geschmack ausbalancierteren Stil hat. Andere Zauber, wie "magische Schmiedehämmer", beschworene Verzauberaltäre habe ich schon bei SM rausgekillt, weil sie zwar durchaus vielleicht für den ein oder anderen nützlich sind, aber meiner Meinung nach nicht in das Konzept des Spiels passen. Sie nehmen den eigentlich dafür vorgesehenen Items etwas den Sinn und machen deren Funktion quasi überall verfügbar und das mag ich nicht (aber das ist eine persönliche Macke von mir, keine Kritik an LAME oder SM).

    Eine kleine Frage bezüglich eines eigentlich eher einfachen Zaubers hab ich aber noch: Wiederbeleben. Belebt der wirklich "problemfrei" wieder? Das heißt, bleiben Ausrüstung, aktuelles AI-Package und so weiter erhalten, oder wirkt er letztlich wie ein Konsolen-Resurrect? Kam leider aufgrund der Anforderungen nicht dazu, ihn auszuprobieren, obwohl es genug Leichen gab (jaaaa, auch ich hab mal Spaß daran, mit nem Meteor ne halbe Stadt zu killen... aber das war nur zu Testzwecken... WIRKLICH )
    Geändert von NewRaven (11.01.2008 um 16:21 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Ich kann das zwar nicht so konkret beantworten, weil es meistens wie gesagt halt wirklich vorwiegend die Idee ist, die mich begeistert, aber ich versuch mich dran. Also der "Leichen entdecken" finde ich nicht nur ungemein praktisch, es sieht auch noch gut aus.
    Die da verwendete Partikeltextur ist von J3X (NiB im offiziellen Forum) - müßtest ihn fragen, ob du seinen Turn Undead Shader verwenden kannst. Da dürfte er nicht nein zu sagen . (Ja, ich habe die Partikeltextur etwas stark zweckentfremdet .)

    Zitat Zitat
    "Kämpferisches/soziales Ausspähen" ist eine rollennspieltechnisch gute Sache, erinnert sie doch ein wenig an "Monsterkunde" aus anderen Spielen - eine ähnliche Idee hatte ich vor 2 Tagen ebenfalls durch einen User in einem anderen Forum und ich denke, ich werde mir jetzt einfach dein Script krallen, noch um ein paar Extras erweitern (die Werte mit dem des Spielers vergleichen, rausfinden ob der Gegner Nahkämpfer oder Fernkämpfer ist, in welcher Magieschule er besonders stark ist u.s.w. u.s.f.)
    Uh oh. Da wirst du mehere Sprüche brauchen - du kannst nur sagenhafte 9 Statistiken pro Messagebox darstellen. Das ist ein "hardcoded feature". (Welches ich hasse. Ehrlich.)

    Zitat Zitat
    und das dann ebenfalls in meine kleine Baustelle einbauen. "Leichen verschwinden lassen" ist ganz eindeutig praktisch. Die Beschwörungszauber sehen toll aus und erweitern das vorhandene Angebot prima. Amüsant finde ich die Zufallszauber von Teleport und Beschwörung. "Einstellung erkennen" finde ich auch wirklich gut, wobei ich mir da passend zum rot für Gegner ein grün für befreundete/neutrale Ziele gewünscht hätte - das Blau verwirrt mich so Weitere nette Ideen sind eindeutig Kälteidiotie, das Einhorn als Reittier und Seelenexodus. Wie ich eingangs schon sagte: manche Zauber finde ich einfach nur praktisch, manche sind sehr nett anzusehen und praktisch und das gefällt mir. Zur Idee passt da eben auch die Umsetzung.
    Vielen Dank !

    Zitat Zitat
    Eine kleine Frage bezüglich eines eigentlich eher einfachen Zaubers hab ich aber noch: Wiederbeleben. Belebt der wirklich "problemfrei" wieder? Das heißt, bleiben Ausrüstung, aktuelles AI-Package und so weiter erhalten, oder wirkt er letztlich wie ein Konsolen-Resurrect?
    Das Spiel unterscheidet drei Resurrects:
    - Reanimate (MGEF) -> schlecht, macht beherrschte "Zombies" aus den betroffenen NPCs.
    - Resurrect 0 -> hard reset, resetted alles und setzt den NPC quasi neu in die Welt. Läßt das Spiel abstürzen, wenn aus einem Script aufgerufen.
    - Resurrect 1 -> soft reset, NPC steht auf, als wäre er nur ohnmächtig gewesen (wie die essential NPCs).

    Über die Konsole sind sowohl Resurrect 0 und Resurrect 1 zugänglich - wenn man keine Zahl angibt, ist es der hard reset. Der Spruch nutzt den soft reset. Der ist nicht ganz problemfrei - beim Tod werden z.B. AI Packages entfernt, daher nimmt der NPC dann das zur Zeit gehörige AI Package und folgt dem, statt einem eventuell altem weiter nachzugehen. Gemeinhin ist Resurrect 1 aber problemfreier als Resurrect 0.

  7. #27
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Die da verwendete Partikeltextur ist von J3X (NiB im offiziellen Forum) - müßtest ihn fragen, ob du seinen Turn Undead Shader verwenden kannst. Da dürfte er nicht nein zu sagen . (Ja, ich habe die Partikeltextur etwas stark zweckentfremdet .)
    Herrje, schonwieder Mach ich Ich glaube ja immernoch, das die Credit-Liste der Readme nicht länger sein sollte als der gesamte Rest, aber was muss, muss wohl

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Uh oh. Da wirst du mehere Sprüche brauchen - du kannst nur sagenhafte 9 Statistiken pro Messagebox darstellen. Das ist ein "hardcoded feature". (Welches ich hasse. Ehrlich.)
    Deshalb werde ich Messages benutzen... das dauert zwar ein wenig, aber wenn man jemanden ausspähen will, sollte man Zeit mitbringen Ganz ehrlich: Ich hasse Messageboxen - außer natürlich da, wo sie nötig sind, weil man was auswählen muss

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Das Spiel unterscheidet drei Resurrects:
    - Reanimate (MGEF) -> schlecht, macht beherrschte "Zombies" aus den betroffenen NPCs.
    - Resurrect 0 -> hard reset, resetted alles und setzt den NPC quasi neu in die Welt. Läßt das Spiel abstürzen, wenn aus einem Script aufgerufen.
    - Resurrect 1 -> soft reset, NPC steht auf, als wäre er nur ohnmächtig gewesen (wie die essential NPCs).

    Über die Konsole sind sowohl Resurrect 0 und Resurrect 1 zugänglich - wenn man keine Zahl angibt, ist es der hard reset. Der Spruch nutzt den soft reset. Der ist nicht ganz problemfrei - beim Tod werden z.B. AI Packages entfernt, daher nimmt der NPC dann das zur Zeit gehörige AI Package und folgt dem, statt einem eventuell altem weiter nachzugehen. Gemeinhin ist Resurrect 1 aber problemfreier als Resurrect 0.
    Oh... das ist ja mal wirklich Interessant. Wenn nur das aktuelle AI-Package flöten geht, kann man damit in der Tat was anfangen. Da kommt mir doch schon gleich eine Idee...
    Geändert von NewRaven (11.01.2008 um 16:52 Uhr)

  8. #28
    Bashed Patch Tests:

    Bow Reach Fix
    • 16 Bows fixed
    • 14 Oblivion.esm
    • 2 WOLFSLADYS WBA Arboretum.esp

    Right Hand Rings
    • 57 Rings fixed
    • 1 DLCFrostcrag.esp
    • 3 MidasSpells.esp
    • 44 Oblivion.esm
    • 9 ROO.esp

    Leveled Lists ohne tags bei ROO:
    Code:
    Delevelers/Relevelers
    •  Unofficial Oblivion Patch.esp [ADR] 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
     
    
    Merged Creature Lists
    •  ArenaMonsters1 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  DAHircineMinotaurLeveled 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  DAHircineUnicornCompanion 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  DASanguineRoseList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  DAVaerminaClannfear 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  FGC08MythicNatureLairDry100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  KvatchCastleCourtyardCreature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  KvatchCastleCreature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  KvatchCountsChamberCreature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  KvatchExteriorCreature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  KvatchTownBossCreature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  KvatchTownCreature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Deer100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora0Churl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora0Churl100NOSUMMON 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora0ChurlArcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora0ChurlMage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora1Caitiff100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora1Caitiff100NOSUMMON 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora1CaitiffArcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora1CaitiffMage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora2Kynval100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora2Kynval100NOSUMMON 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora2KynvalMage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora2KyvalArcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora3Kynreeve100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora3Kynreeve100NOSUMMON 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora3KynreeveArcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora3KynreeveMage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora4Kynmarcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora4Kynmarcher100NOSUMMON 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora4KynmarcherArcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora4KynmarcherMage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora5Markynaz100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora5Markynaz100NOSUMMON 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora5MarkynazArcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora5MarkynazMage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora6Valkynaz100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora6Valkynaz100NOSUMMON 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora6ValkynazArcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Dremora6ValkynazMage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Goblin100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Goblin2Skirmisher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Goblin3Berserker100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Goblin5Warlord 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Horse100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Imp100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Minotaur100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0MinotaurWeapon100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NuissanceBeast100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NuissanceBeast25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NuissanceBeast50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NuissanceBeast75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Rat100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Sheep100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Skeleton100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Skeleton2Guardian100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Skeleton3Hero100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Skeleton4Champion100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireAcrobat100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireAgent100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireArcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireAssassin100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireBarbarian100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireBard100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireBattlemage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireBeast100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireBeast25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireBeast50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireBeast75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireCrusader100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireHealer100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireKnight100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireMage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireMonk100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireNightblade100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampirePilgrim100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireRogue100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireScout100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireSorcerer100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireSpellsword100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireThief100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireWarrior100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0VampireWitchhunter100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WaterDeep100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WaterDeep25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WaterDeep50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WaterDeep75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WaterShallow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WaterShallow25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WaterShallow50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WaterShallow75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Wraith100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WraithFaded100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0WraithGloom100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Xivilai100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0ZombieDreadVariant 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0ZombieHeadlessVariant 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0ZombieVariant 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditCampMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditCampMelee 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditCampMissile 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditHighwayman50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditMelee100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditMelee25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditMelee50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditMelee75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditMissile100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditMissile25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditMissile50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditMissile75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditWizard100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditWizard25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditWizard50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1BanditWizard75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Beast100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Beast25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Beast50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Beast75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Conjurer100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Conjurer25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Conjurer50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Conjurer75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1ConjurerBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1ConjurerDaeda100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1ConjurerDaeda25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1ConjurerDaeda50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1ConjurerDaeda75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1ConjurerDaedaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Daedra100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Daedra25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Daedra50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Daedra75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedraBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedraLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedraLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedraLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedraLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedricBeast100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedricBeast25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedricBeast50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedricBeast75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedricBeastLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedricBeastLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedricBeastLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedricBeastLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DaedricBeastOlivionGate100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Dremora100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Dremora25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Dremora50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Dremora75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraArcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraArcher25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraArcher50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraArcher75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraArcherLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraMage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1DremoraMageLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Goblin100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Goblin25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Goblin50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Goblin75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinMelee100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinMelee25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinMelee50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinMelee75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinMissile100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinMissile25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinMissile50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1GoblinMissile75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderBattlemage100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderBattlemage25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderBattlemage50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderBattlemage75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderMelee100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderMelee25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderMelee50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderMelee75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderMissile100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderMissile25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderMissile50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MarauderMissile75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Minotaur100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MinotaurLord100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MythicEnemy100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MythicEnemy25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MythicEnemy50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MythicEnemy75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MythicEnemyBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MythicNature100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1MythicNatureWet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Necromancer100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Necromancer25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Necromancer50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Necromancer75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NecromancerBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadBandit 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadFarmlands 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadForest 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadForestMountain 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadHighlands 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadHills 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadMountains 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadMountainsSnow 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadPlains 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadRainforest 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadSwamp 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1RoadValley 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1SkeletonMelee100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1SkeletonMelee25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1SkeletonMelee50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1SkeletonMelee75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1SkeletonMissile100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1SkeletonMissile25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1SkeletonMissile50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1SkeletonMissile75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Undead100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Undead25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Undead50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Undead75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadBones100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadBones25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadBones50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadBones75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadBonesBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadEthereal100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadEthereal25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadEthereal50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadEthereal75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadEtherealLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadEtherealLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadEtherealLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadEtherealLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadZombie100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadZombie25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadZombie50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadZombie75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadZombieLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadZombieLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadZombieLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1UndeadZombieLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Vampire100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Vampire25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Vampire50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1Vampire75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1VampireBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1VampireMagic100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1VampireMelee100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1VampireMissile100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessFarmlands 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessForest 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessForestMountain 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessHighlands 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessHills 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessMountains 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessMountainsSnow 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessPlains 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessRainforest 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessSwamp 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1WildernessValley 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BanditCamp100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BanditCamp50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BanditCaves100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BanditCaves25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BanditCaves50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BanditCaves75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BeastLairDry100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BeastLairDry25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BeastLairDry50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BeastLairDry75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BeastLairWet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BeastLairWet25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BeastLairWet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2BeastLairWet75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2GoblinLair100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2GoblinLair25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2GoblinLair50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2GoblinLair75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MarauderCamp100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MarauderCamp25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MarauderCamp50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MarauderCamp75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicEnemyLair100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicEnemyLair25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicEnemyLair50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicEnemyLair75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicNatureLairDry100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicNatureLairDry25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicNatureLairDry50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicNatureLairDry75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicNatureLairWet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicNatureLairWet25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicNatureLairWet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2MythicNatureLairWet75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2Tomb100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2Tomb25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2Tomb50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2Tomb75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2UndercroftUndead 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2VampireLair100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2VampireLair25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2VampireLair50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2VampireLair75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2WildernessBanditCaves50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2WildernessGoblinLair50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2WildernessMarauderCamp50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MG10UndeadBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MG10UndeadEthereal100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MG10UndeadLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MG14LeveledUndead 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MG15DaedraLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12MiscarSkeleton 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12MiscarSkeletonAttack 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12MiscarSkeletonBoss 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12MiscarSkeletonBossAttack 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12MiscarSkeletonEndBossAttack 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12MiscarZombie 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12MiscarZombieAttack 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ13OblivionGate1Creature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ13OblivionGate1Dremora 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ13OblivionGate2Creature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ13OblivionGate2Dremora 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ13OblivionGate3Creature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ13OblivionGate3Dremora 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ13OblivionGate4Dremora 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ14ClanfearMedium 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ14LL1DremoraArcherLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ14LL1DremoraMageLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ15CavesDaedra100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ15CavesDaedra50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ15CavesDremora100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ15EternalGardenDaedra100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ15EternalGardenDaedra50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ15EternalGardenWildlife100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ16DaedraBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ16DaedricBeast100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ16Dremora100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ16DremoraBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ16PalaceDaedraBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ16PalaceDremoraBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS06UndeadEtheralCrewLeveled 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS18GoblinBossLevelList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS27AyleidBonesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS27LL1Undead100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS27LL1UndeadBones100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS48FinalBattleCreature100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS48FinalBattleCreatureLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS48FinalBattleDremoraBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS48RespawningCreature100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS48RespawningCreature75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS48RespawningCreatureLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS94LL1DaedricBeast100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS94LL1DaedricBeastLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS94LL1DremoraBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  OblivionGateEasy 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  OblivionGateHard 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  OblivionGateMedium 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  OrcAdventurerRandom10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  OrcAdventurerRandom100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  OrcAdventurerRandom25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  OrcAdventurerRandom50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE09LL1AtronachFlesh100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE09LL1AtronachFleshBOSS100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE09LLCreatures100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE12LL1Gnarl01 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE12LL1Gnarl01Ordered 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE12LL1Gnarl02 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE12LL1Gnarl02Ordered 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE12LL1Gnarl03 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE12LL1Gnarl03Ordered 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE12LL1Gnarl04 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE12LL1Gnarl04Ordered 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE14AdventurerAttackList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE14CreatureAttackList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE14ElytraAttackList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE14GnarlAttackList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE14HungerAttackList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE14ScalonAttackList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32ShamblesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE37Wilderness100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0Shambles1Variants100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0Shambles2Variants100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0SheogorathBaliwog100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0SheogorathElytra100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0SheogorathGnarl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0SheogorathScalon100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1AtronachFlesh100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1AtronachFleshLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1BaliwogDementia100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1BaliwogDementia50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1BaliwogDementiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1BaliwogDementiaLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1BaliwogMania100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1BaliwogManiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1BaliwogManiaLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ElytraDementia100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ElytraDementiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ElytraDementiaLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ElytraMania100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ElytraManiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ElytraManiaLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1GnarlDementia100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1GnarlDementiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1GnarlDementiaLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1GnarlMania100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1GnarlManiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1GnarlManiaLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1Hunger100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1HungerLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1HungerLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ScalonBaliwogDementia100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ScalonBaliwogDementiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ScalonBaliwogDementiaLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ScalonBaliwogMania100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ScalonBaliwogManiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ScalonBaliwogManiaLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1Shambles100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ShamblesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1ShamblesLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1Skeleton100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1SkeletonLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1SkeletonLvlBoss100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1SkinnedHound100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1SkinnedHoundLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1WabbaSummon 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2KnotbonePatrol01 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2KnotbonePatrol02 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2KnotbonePatrol03 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2KnotbonePatrol04 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2NaturalDementia100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2NaturalDementiaBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2NaturalDementiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2NaturalMania100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2NaturalMania50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2NaturalManiaBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2NaturalManiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2ShorelineDementia100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2ShorelineDementiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2ShorelineMania100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2ShorelineManiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2Undead100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2UndeadBossLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2UndeadLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2WaterDementia100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2WaterDementiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2WaterMania100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2WaterManiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2WildernessDementia100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2WildernessDementiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2WildernessMania100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2WildernessManiaLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SEMilchar02cPatrolTList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SEMilchar02cPatrolTList02 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SEMilchar02cPatrolTList03 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  TG11LL1Undead100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  TG11LL2Tomb100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  TG11LL2Tomb25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  TG11LL2Tomb50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  TG11LL2Tomb75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  TesKvatchCreature 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  TrollLeveled 
    
    •  ROO.esp 
    
     
    
    Merged Item Lists
    •  AdventurerWarriorBoots 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  AdventurerWarriorCuirass 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  AdventurerWarriorEnchWeapon 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  AdventurerWarriorGreaves 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  AdventurerWarriorHelm 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  AdventurerWarriorLoot 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  AdventurerWarriorShield 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  CGMythicDawnLootList 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  DL9ChampAxeList 
    
    •  DLCMehrunesRazor - Unofficial Patch.esp 
    
    •  DLC06VendorSecurityPotions3 
    
    •  DLCThievesDen - Unofficial Patch.esp 
    
    •  Dark09SkeletonArrow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  Dark09SkeletonBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  Dark09SkeletonShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  Dark09SkeletonWeapon100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  DarkUngolimLLBow 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  FGC03ThiefWeapons 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  FGC10DetectLifeHelm 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  FGNPCWeapon0MagicClaymoreLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  FGNPCWeapon0MagicDaggerLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  FGNPCWeapon0MagicLongswordLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  FGNPCWeapon0MagicShortsword100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0ClutterBones75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0ClutterCloth100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0ClutterClothDesk100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0ClutterLowerDishes100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0ClutterMiddleDishes100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0ClutterPaintSupplies100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorDremora1CaitliffHelmet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorDremora2KynvalHelmet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorDremora3KynreeveHelmet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorDremora4KynmarcherHelmet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorDremoraBootsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorDremoraCuirassLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorDremoraGreavesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorDremoraHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorDremoraShield50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorGoblin1Shield25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorGoblin2SkirmisherShield50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorGoblin3BerserkerShield25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorGoblin5WarlordShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorSkeletonGuardianShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrArmorSkeletonShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora0Churl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora0ChurlBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora1Caitiff100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora1CaitifflBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora2Kynval100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora2KynvalBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora3Kynreeve100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora3KynreeveBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora4Kynmarcher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora4KynmarcherBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora5Markynaz100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora5MarkynazBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora6Valkynaz100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremora6ValkynazBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremoraArrow1Field75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremoraArrow2Broadhead75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremoraArrow3Barbed75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremoraClaymoreMagic100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremoraMaceMagic100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremoraSwordMagic100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapDremoraWarhammerMagic100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblin100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblin2Skirmisher100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblin3Berserker100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblin4Shaman100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblin5Warlord100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblin5WarlordArrows100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblin5WarlordBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblinArrowMagic100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblinArrows100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapGoblinBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapLich100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapLichNether100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapMinotaur100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapMinotaurLord100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapSkeleton100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapSkeleton2Guardian100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapSkeleton3Hero100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapSkeleton4Champion100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapSkeletonArcherArrows100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapSkeletonArcherBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapWraith100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapWraithFaded100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapWraithGloom100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0CrWeapXivilai100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0DeathDremora100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0DeathVampire100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0GoldChange100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0GoldChange50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0GoldLeveled10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0GoldLeveled100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0GoldLeveled25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0GoldLeveled50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0GoldLeveled75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Ingredients1Common100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Ingredients1Common25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL0Ingredients1Common50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Ingredients1Common75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicHeavy1Iron100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicHeavy2Steel100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicHeavy3Dwarven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicHeavy4Orcish100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicHeavy5Ebony100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicHeavy6Daedric100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicLight1Fur100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicLight2Leather100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicLight3Chainmail100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicLight4Mithril100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicLight5Elven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmor0MagicLight6Glass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorHeavy1Iron100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorHeavy2Steel100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorHeavy3Dwarven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorHeavy4Orcish100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorHeavy5Ebony100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorHeavy6Daedric100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorLight1Fur100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorLight2Leather100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorLight3Chain100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorLight4Mithril100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorLight5Elven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootArmorLight6Glass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootClamPearl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL0LootClutter10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootClutter100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootClutter75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootCorpse 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootCrateExtras15 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGems10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGems100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGems25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGems50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGems75A 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGoldSilverNuggets10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGoldSilverNuggets100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGoldSilverNuggets25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGoldSilverNuggets50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootGoldSilverNuggets75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootJewelry10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootJewelry100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootJewelry25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootJewelry50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootJewelry75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootLockPick15 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootLockPick25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootMicroTreasure15 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootPotionsHealing100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootPotionsHealingDisease10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootPotionsHealingDisease100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootPotionsHealingDisease50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootPotionsHealingDisease75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootPotionsRestoreMagicka100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootPotionsRestoreMagicka50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootPotionsRestoreMagicka75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootRing100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootRing25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootRing50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootRing75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsEmpty10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsEmpty100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsEmpty25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsEmpty50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsEmpty75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsFilled10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsFilled100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsFilled25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsFilled50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootSoulGemsFilled75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon0Magic1Iron100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon0Magic2Steel100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon0Magic3Silver100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon0Magic4Dwarven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon0Magic5Elven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon0Magic6Glass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon0Magic7Ebony100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon0Magic8Daedric100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon3Silver100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon4Dwarven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon5Elven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon6Glass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon7Ebony100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0LootWeapon8Daedric100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyBoots100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyBootsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyCuirass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyCuirassLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyGauntlets100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyGauntletsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyGreaves100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyGreavesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyHelmet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicHeavyShieldLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightBoots100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightBootsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightCuirass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightCuirassLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightGauntlets100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightGauntletsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightHelmet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmor0MagicLightShieldLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyBoots100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyBoots25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyBoots50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyBoots75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyBootsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyBootsLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyBootsLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyBootsLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyCuirass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyCuirassLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGauntlet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGauntlet25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGauntlet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGauntlet75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGauntletLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGauntletLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGauntletLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGauntletLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGreaves100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGreaves25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGreaves50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGreaves75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGreavesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGreavesLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGreavesLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyGreavesLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyHelmet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyHelmet25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyHelmet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyHelmet75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyHelmetLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyHelmetLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyHelmetLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyShield100 
    
    •  Unofficial Oblivion Patch.esp [ADR] 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyShield25 
    
    •  Unofficial Oblivion Patch.esp [ADR] 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyShield50 
    
    •  Unofficial Oblivion Patch.esp [ADR] 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyShield75 
    
    •  Unofficial Oblivion Patch.esp [ADR] 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyShieldLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyShieldLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyShieldLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorHeavyShieldLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightBoots100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightBoots25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightBoots50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightBoots75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightBootsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightBootsLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightBootsLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightBootsLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightCuirass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightCuirass25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightCuirassLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGauntlets100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGauntlets25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGauntlets50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGauntlets75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGauntletsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGauntletsLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGauntletsLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGauntletsLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGreaves100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGreaves25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGreaves50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGreaves75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGreavesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGreavesLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGreavesLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightGreavesLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightHelmet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightHelmet25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightHelmet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightHelmet75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightHelmetLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightHelmetLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightHelmetLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightShield25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightShield50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightShield75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightShieldLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightShieldLvl25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightShieldLvl50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCArmorLightShieldLvl75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCGoldLowerClass 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCGoldMiddleClass 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCGoldNobleClass 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCGoldUpperClass 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCPotionRestoreHealth 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCPotionRestoreHealthS 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCPotionRestoreHealthW 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCPotionRestoreMagicka 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCPotionRestoreMagickaS 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCPotionRestoreMagickaW 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicBattleaxe100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicBattleaxeLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicBowLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicClaymore100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicClaymoreLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicDagger100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicDaggerLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicLongsword100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicLongswordLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicMace100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicMaceLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicShortsword100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicShortswordLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicWaraxe100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicWaraxeLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicWarhammer100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeapon0MagicWarhammerLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponBattleaxe100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponBattleaxeLesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponBattleaxeLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponBowLesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponBowLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponClaymore100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponClaymoreLesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponClaymoreLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponDagger100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponDaggerLesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponDaggerLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponLongsword100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponLongswordLesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponLongswordLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponMace100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponMaceLesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponMaceLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponShortsword100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponShortswordLesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponShortswordLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponWaraxe100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponWaraxeLesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponWaraxeLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponWarhammer100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponWarhammerLesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCWeaponWarhammerLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCarmor0MagicLightGreaves100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NPCarmor0MagicLightGreavesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NuggetGold50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NuggetGold75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NuggetSilver50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0NuggetSilver75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL0Silverware100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1ClutterDesk100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1ClutterDesk75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1ClutterNoValue100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1ClutterNoValue75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1ClutterNoValueSame75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1ClutterNoValueSmall75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootApparatus10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootApparatus100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootApparatus25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootApparatus50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootApparatus75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootArmorLightMagic05 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootFencesArrow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootFencesBlade100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootGoblinArmor10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootGoblinWeapon10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootGold100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootScroll1Novice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootScroll2Apprentice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootScroll3Journeyman100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootScroll4Expert100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootScroll5Master100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootWeapon10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootWeapon100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootWeapon25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootWeapon50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootWeapon75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootWeaponArrow10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1LootWeaponBlunt75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCPotionRestoreHealth 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCPotionRestoreHealthBandit 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCPotionRestoreHealthNPCMage 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCPotionRestoreHealthNecromancers 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCPotionRestoreHealthVampire 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCPotionRestoreMagicka 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCScroll1Novice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScroll2Apprentice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScroll3Journeyman100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScroll4Expert100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScroll5Master100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScrollCombatRanged1Novice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScrollCombatRanged2Apprentice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScrollCombatRanged3Journeyman100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScrollCombatRanged4Expert100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCStaff0Lesser100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCStaff0Lesser25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCStaff0LesserLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCStaff1Normal100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCStaff1Normal25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCStaff1NormalLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCStaff2Greater100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCStaff2GreaterLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCStaff4CombatOnlyLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponArrow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponArrowLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponBlade100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponBladeLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponBlunt100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponBluntLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponBluntOneHanded100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponLongBlade100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponLongBladeLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponOneHanded100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponOneHandedLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponShortBlade100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponTwoHanded100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL1NPCWeaponTwoHandedLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyBoots100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyBoots25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyBoots50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyBoots75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyBootsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyCuirass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyCuirassLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGauntlets100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGauntlets25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGauntlets50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGauntlets75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGauntletsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGreaves100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGreaves25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGreaves50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGreaves75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyGreavesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyHelmet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyHelmet25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyHelmet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyHelmet75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyShield25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyShield50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyShield75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombHeavyShieldLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightBoots100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightBoots25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightBoots50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightBoots75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightBootsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightCuirass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightCuirassLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGauntlets100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGauntlets25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGauntlets50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGauntlets75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGauntletsLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGreaves100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGreaves25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGreaves50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGreaves75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightGreavesLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightHelmet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightHelmet25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightHelmet50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightHelmet75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightShield25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightShield50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightShield75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCArmorCombLightShieldLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCScroll100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCScroll25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCScroll50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCScroll75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCStaff10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCStaff100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCStaff25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCStaff50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCStaff75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCStaffLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LL2NPCWeaponAkaviriSword100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  LostBoyCaveReward 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MG13VampireWeaponOneHanded75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ09WraithWeapon 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12SkeletonChampionWeapon 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12SkeletonGruntShield 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12SkeletonGruntWeapon 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12SkeletonHeroShield 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ12SkeletonHeroWeapon 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ13BrumaMilitiaWeapon 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MQ15MythicDawnWeaponsHigh 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS40GoldReward 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  MS51RewardGemsBountyLeveled 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberArrows 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberArrowsMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberBoots 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberBootsMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberBow 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberBowMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberCuirass 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberCuirassMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberGauntlets 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberGauntletsMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberGreaves 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberGreavesMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberHammer 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberHammerMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberHelmet 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberHelmetMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberMace 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberMaceMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberShield 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberShieldMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberSword 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLAmberSwordMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessArrows 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessArrowsMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessAxe 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessAxeMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessBoots 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessBootsMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessBow 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessBowMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessClaymore 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessClaymoreMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessCuirass 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessCuirassMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessGauntlets 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessGauntletsMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessGreaves 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessGreavesMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessHelmet 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessHelmetMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessShield 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessShieldMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessSword 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE30LLMadnessSwordMagic 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32BossWeapon100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32LLMadnessArrow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32LLMadnessAxe100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32LLMadnessBoots100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32LLMadnessBow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32LLMadnessCuirass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32LLMadnessGauntlets100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32LLMadnessGreaves100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32LLMadnessHelmet100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE32LLMadnessShield100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE35FlawlessPearls20 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SE35FlawlessPearls25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0Arrow00Madness75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0Arrow0Madness75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0Arrow1Madness75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0Arrow2Madness75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0Arrow3Madness75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0Arrow4Madness75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0Arrow5Madness75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0CrArrow1Grummite75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0CrArrow2Grummite75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0CrArrow3Grummite75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0CrArrow4Grummite75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0CrArrow5Grummite75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicHeavy1Iron100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicHeavy2Steel100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicHeavy3Dwarven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicHeavy4Orcish100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicHeavy5Ebony100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicHeavy6Daedric100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicLight1Fur100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicLight2Leather100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicLight3Chainmail100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicLight4Mithril100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicLight5Elven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArmor0MagicLight6Glass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArrow1GS75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArrow2DS75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArrow3GS75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArrow4DS75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArrow5GS75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArrow6DS75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArrow7GS75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootArrow8DS75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon0Magic1Iron100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon0Magic2Steel100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon0Magic3Silver100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon0Magic4Dwarven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon0Magic5Elven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon0Magic6Glass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon0Magic7Ebony100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon0Magic8Daedric100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon1Iron100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon2Steel100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon3Silver100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon4Dwarven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon5Elven100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon6Glass100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon7Ebony100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0LootWeapon8Daedric100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCDarkSeducerArmorLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCDarkSeducerBowLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCDarkSeducerHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCDarkSeducerShieldLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCDarkSeducerWeaponLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCGoldenSaintArmorLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCGoldenSaintHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCGoldenSaintShieldLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCGoldenSaintWeaponLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCKnightSwordLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0NPCOrderKnightArmor100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0PCRewardDarkSeducerArmorLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0PCRewardDarkSeducerHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0PCRewardGoldenSaintArmorLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL0PCRewardGoldenSaintHelmetLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1DarkSeducerArrow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1DarkSeducerArrowLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1GoldenSaintArrow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1GoldenSaintArrowLvl100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1GrummiteArrow100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1LootWeapon10 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1LootWeapon100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1LootWeapon25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1LootWeapon50 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1LootWeapon75 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1LootWeaponArrow25 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1NPCWeapon0MagicBluntOneHanded100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL1NPCWeaponBluntOneHanded100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2HereticBossWeapon100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL2NPCWeaponGruntCombBluntOneHanded100 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SELL32CirionsHelmet 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  SQ03CorricksRewardLeveled 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorAmmo 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorHeavy 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorHeavyBoots 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorHeavyCuirass 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorHeavyGauntlets 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorHeavyGreaves 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorHeavyHelm 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorHeavyShield 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorLight 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorLightBoots 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorLightCuirass 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorLightGauntlets 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorLightGreaves 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorLightHelm 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorArmorLightShield 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorEnchantedArmor 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorEnchantedWeapons 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorIngredientsFood 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorScroll2Apprentice 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  VendorWeaponAmmo 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorWeaponBlade 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorWeaponBlunt 
    
    •  ROO.esp 
    
    •  VendorWeaponBow 
    
    •  ROO.esp 
    
     
    
    Merged Spell Lists
    •  SELL0SummonAtronachFlesh100 
    
    •  bgMagicEV.esp 
    
    •  SELL0SummonAtronachFleshLvl100 
    
    •  bgMagicEV.esp 
    
    •  SELL0SummonHunger100 
    
    •  bgMagicEV.esp 
    
    •  SELL0SummonHungerLvl100 
    
    •  bgMagicEV.esp 
    
    •  SELL0SummonShambles100 
    
    •  bgMagicEV.esp 
    
    •  SELL0SummonShamblesLvl100 
    
    •  bgMagicEV.esp 
    
    •  SELL0SummonUndeadMajor100 
    
    •  bgMagicEV.esp 
    
    •  SELL0SummonUndeadMajorLvl100 
    
    •  bgMagicEV.esp
    Und mit tags bei ROO:
    Code:
    Delevelers/Relevelers
    •  Unofficial Oblivion Patch.esp [ADR] 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  ROO.esp [ADR] 
    
    •  bgMagicEV.esp [AD] 
    
     
    
    Merged Item Lists
    •  DL9ChampAxeList 
    
    •  DLCMehrunesRazor - Unofficial Patch.esp 
    
    •  DLC06VendorSecurityPotions3 
    
    •  DLCThievesDen - Unofficial Patch.esp 
    
    •  LL0Ingredients1Common25 
    
    •  ROO.esp [ADR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL0LootClamPearl75 
    
    •  ROO.esp [ADR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1ClutterDesk100 
    
    •  ROO.esp [ADR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1ClutterDesk75 
    
    •  ROO.esp [ADR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1ClutterNoValue100 
    
    •  ROO.esp [ADR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1ClutterNoValueSmall75 
    
    •  ROO.esp [ADR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootScroll1Novice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootScroll2Apprentice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootScroll3Journeyman100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootScroll4Expert100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1LootScroll5Master100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScroll1Novice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScroll2Apprentice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScroll3Journeyman100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScroll4Expert100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScroll5Master100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScrollCombatRanged1Novice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScrollCombatRanged2Apprentice100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScrollCombatRanged3Journeyman100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  LL1NPCScrollCombatRanged4Expert100 
    
    •  DLCSpellTomes.esp [AR] 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
    •  VendorScroll2Apprentice 
    
    •  bgMagicSpellTomes_for_WryeBash.esp 
    
     
    
    Merged Spell Lists
    •  SELL0SummonAtronachFlesh100 
    
    •  bgMagicEV.esp [AD] 
    
    •  SELL0SummonAtronachFleshLvl100 
    
    •  bgMagicEV.esp [AD] 
    
    •  SELL0SummonHunger100 
    
    •  bgMagicEV.esp [AD] 
    
    •  SELL0SummonHungerLvl100 
    
    •  bgMagicEV.esp [AD] 
    
    •  SELL0SummonShambles100 
    
    •  bgMagicEV.esp [AD] 
    
    •  SELL0SummonShamblesLvl100 
    
    •  bgMagicEV.esp [AD] 
    
    •  SELL0SummonUndeadMajor100 
    
    •  bgMagicEV.esp [AD] 
    
    •  SELL0SummonUndeadMajorLvl100 
    
    •  bgMagicEV.esp [AD]
    Den Unterschied verstehe ich nicht, vor allem nicht, warum mit ROO tags plötzlich • bgMagicEV.esp [AD] auftaucht... aber die tags müssen wohl sein.

    EDIT: Irgendwas ist jetzt kaputt mit dem 2. batch update. Jetzt finde ich in jeder 3. Truhe LAME spell tomes, alleine 4 Stück im oberen Stockwerk von Summit Mist Manor...
    Geändert von DWS (11.01.2008 um 18:04 Uhr)

  9. #29
    ROO nutzt ein eigenes, umgewandeltes und angepasstes
    HARVEST Containers (neben Harvest Flora) mit eigenen
    Skripten und eigenen Containerinhalten.

    Ich kann nichts zur Handhabung von Wrye zum Thema Truhen
    sagen, weder was wie geändert noch angepasst wird - wenn
    es denn davon kommt...

    Bin ich der einzige, dem sich da die Haare aufstellen, wenn
    Tools in Spielständen etwas ändern?

    Ray

  10. #30
    Da bleibe ich doch bei dem OBMM, und für alles was der nicht kann gibt es einzelne "Progrämmchen".
    Von gespeicherten Spielständen lasse ich generell die Finger weg, außer ich muss mit den Animation-Fixer ran.

    Lieber starte ich hin und wieder neu, bevor ich mir in ein Savegame einen Fehler einbaue, der dann 100 Spielstunden später das Spiel unspielbar macht.

  11. #31
    Bei mir sind, wenn ich "Spell tomes" aktiviere, buchstäblich mehrere Dutzend Einträge im Resümee, in denen ROO erwähnt wird.

  12. #32
    Zitat Zitat von RaimundP Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, dem sich da die Haare aufstellen, wenn
    Tools in Spielständen etwas ändern?
    Das kann ich jetzt natürlich nur für mich selbst beantworten. Ja!

    Wie oft mir das Gefrickel von WB in meinen Spielständen schon das Save gerettet hat, kann ich garnicht mehr sagen. Und sicher ist es auch, sonst wäre im WB-Thread schon längst ein Flame War ausgebrochen. Und bei den wirklich gefährlichen Prozeduren gibt es auch eine entsprechende Warnmeldung.

    Wrye Bash ist für mich nicht nur ein äußerst mächtiger Verbündeter, sondern auch wirklich guter und zuverlässiger Freund.

    Zitat Zitat von Growlf
    Bei mir sind, wenn ich "Spell tomes" aktiviere, buchstäblich mehrere Dutzend Einträge im Resümee, in denen ROO erwähnt wird.
    Das bedeutet das die Leveled Lists aktualisiert wurden.

  13. #33
    Gut zu lesen.

    Wobei ich noch niemals Probleme mit Spielständen hatte. Aber wetten:
    genau dann passiert doch als nächstes etwas...

    Ray

  14. #34
    Wyre Bash ist mit weitem Abstand das wichtigste "externe" Tool für Modder und wenn man es bedienen kann auch das mächtigste für Spieler. Da gibts eigentlich kein wenn und aber... die wichtigsten Funktionen von WB sind WB-Exklusiv und da führt kein Weg dran vorbei. Nicht nur, was Savegames angeht, sondern beispielsweise auch die Bashed Patch, die viele Modkombinationen überhaupt erst ermöglicht. Die meisten Funktionen des OBMM erledigt WB quasi nebenbei mit - die wichtigsten zumindest. Bleiben dann noch die OBMM-eigenen OMODs, für die ich selbst noch nie Verwendung hatte (wenn ich Mod-zugehörige Dateien vernünftig zusammenfassen will, nutze ich BSAs) und ggf. der Konflikt-Detektor, den es aber auch einzeln gibt und dessen Resultate eh von 75% aller Spieler falsch interpretiert werden. Kurz: Ich bin bisher bestens ohne OBMM ausgekommen und werde das auch weiterhin. Was ich von Wrye Bash - bei aller Liebe zur Unabhängigkeit von externen Tools - nun sicher nicht mehr sagen kann.

  15. #35
    Kann ich nur bestätigen. Von Abomb bis Spielstandsverwaltung:

    Wenn ich jedesmal fürs Char- Umschalten OBMM aktivieren müßte, Gott bewahre... das braucht inzwischen 5 Minuten zum Aufgehn.

    Das Rücksetzen der Ladereihenfolge, die mit jeder OBMM- Manipulation durcheinandergerät, macht WB quasi nebenbei.

  16. #36
    Ich vermute, die LAME spell tomes werden häufiger gesäht als die offiziellen... Bis Level 17 jetzt habe ich von den offiziellen DLC Spell Tomes etwa 3 gefunden. In den letzten 2-3 Spielstunden fand ich 7 LAME tomes. In einem Container in Summit Mist Manor lagen sogar 2 davon. Ich durchsuche zwar gerade haufenweise Container, aber soviel Glück ist verdächtig.

    Der Bashed Patch allerdings scheint jetzt i.O. zu sein, soweit ich das beurteilen kann.

    Übrigens, wo hier so viele alte Streamliner zusammen sind: Es gibt eine neue Version und erste eigene Durchläufe damit sind eine kleine Sensation, würde ich sagen:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...9&st=0&start=0
    Geändert von DWS (11.01.2008 um 20:35 Uhr)

  17. #37
    Vielleicht sollte bg die Spell Tomes dann nochmal etwas ausbalancieren, jedenfalls Leveled List mäßig. Ich benutze z.B. Exnems Runeskulls mit Frans die auch über die Listen verteilt werden und finde die mit meinem Char relativ selten, aber regelmäßig genug. Manchmal auch zwei pro Dungeon manchmal aber auch garkeinen.

    @bg
    Schau dir das PI doch mal an um Nachzuvollziehen wie Exnem die verteilt hat.

    Zitat Zitat
    Übrigens, wo hier so viele alte Streamliner zusammen sind: Es gibt eine neue Version und erste eigene Durchläufe damit sind eine kleine Sensation, würde ich sagen:
    Kann ich so leider nicht bestätigen.
    Meine Testläufe ergaben einfach nur eine Verschlechterung der Optik, an der ich so lange geschraubt und die ich nicht missen will. z.B. Wurden Charakterschatten einfach ein-und ausgeblendet und das ganze Spiel wirkte plötzlich einfach viel blasser. Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich die default Einstellungen verwendet habe. Und keinen wirklichen Nutzen für mich erkenne, obwohl ich im Schnitt min. 2-10 gemessene FPS mehr hatte.
    Geändert von GlasMond (11.01.2008 um 20:41 Uhr)

  18. #38
    Ich ignoriere einfach mal die Diskussion über die Nützlichkeit von Wrye Bash, mkay? Für mich ist und bleibt es ein himmlisches Geschenk.

    Die SpellTomes: Ich kann gerne nochmal drüber schauen. Meine Erfahrung: 6 Rollen in 15 Stunden, allerdings in FCOM.
    Gehen wir einmal von Vanilla aus: Die Spell Tomes sind in einer ganzen Reihe von Listen zu finden, viel mehr als die originalen, aber ihre Chance ist viel geringer. Die Listen haben generell über 10 andere Einträge, heißt die Grundchance, daß überhaupt das SpellTome ausgewählt wird, liegt bei unter 10%. Wenn das SpellTome ausgewählt wird - nun, sie sind in eigenen LevelledLists, und nur deren Masterliste wird dann erstmal ausgewählt. Die Chancen liegen dann bei etwa 10%, daß überhaupt eine der Notizen erscheint (die Sublisten haben eigene "Chance None" Wahrscheinlichkeiten).
    Heißt: Nicht die große Chance, sondern unter 1%. Aber dafür sind sie in sehr sehr vielen Listen - Spruchrollen, magische Bücher, aber auch völlig bekloppte andere Sachen wie seltene magische Ingredients oder Muscheln. So konnte ich 4 meiner Rollen bei Calindil kaufen, und fand nur 2.

    Es ist möglich, daß einige Listen zu oft in Standardcontainer vorkommen - dann müßte ich da mal ein bißerl herauskegeln .

  19. #39
    Sorry, aber ich muss da nochmal halb OT nachfragen: Ich habe jetzt ein wenig mit Resurrect und Resurrect 1 gespielt. Ersteres kannte ich schon und die Schwächen sind mir bewußt. Letzteres klang interessant, aber:

    Mein Test NPC hatte ein paar spezielle Dialoge, die von nichts weiter abhängig waren, als von seiner Faction-Mitgliedschaft.

    Resurrect lieferte einfach einen "neuen" NPC... der hatte zwar wieder Standardausrüstung und so weiter, aber seine Dialoge noch. Für meine Zwecke trotzdem ungeeignet.

    Resurrect 1 lies den NPC normal aufstehen, wie einen Essential geflaggten Actor, aber... beim Ansprechen fehlten die Dialoge. Offenbar killt Resurrect 1 also aus irgendeinem Grund die Fraktionszugehörigkeiten (und weiß der Geier was noch). Hier hatte der NPC hingegen noch seine komplette Ausrüstung und benutzt sogar noch eins seiner AI-Packages nach einem kurzen EVP - allerdings wirklich nur eins... auch nach längerer Beobachtung und vielen weiteren EVPs zwischendurch switchte er nicht mehr durch.

    Wenn der Zauber wirklich genauso funktioniert, hat er wohl das gleiche Manko und ich stell mir gerade die Frage, ob es überhaupt möglich ist, einen Actor wieder so ins Leben zu holen, das er wirklich noch "brauchbar" ist, ohne auf dumme Tricks wie "1 HP ist ja eigentlich auch schon tot" zurückgreifen zu müssen.

  20. #40
    Hallo,

    schön dass Wrye so bleiebt und sicher scheint. Ich habe Stunden verloren,
    Spielstände zu untersuchen - die mit Wrye bearbeitet wurden. Das
    damalig beliebte "nackte Wachen Problem".

    Weiter habe ich Fehlermeldungen ohne Ende bei Nutzung mit Streamline
    erhalten. Aber beides wird fleissig weiter entwickelt.

    Dennoch habe ich trotz aller hundert Testspielstände und der meiner
    Tester kein Tool benötigt.

    Aber ich bin froh, das mit den Tools endlich nun doch alles wieder
    funktioniert im Zusammenhang mit ROO. Dann kann ich ja generell
    endlich Entwarnung geben.


    Was ich interessant finde: ICH soll den Autor kontaktieren, damit er ggf.
    sein Werk anpasst... ?! Ahem, sollte es nicht umgekehrt sein, das ein
    Autor dafür zu sorgen hat, sein Werk verträglich zu halten? Will sagen,
    sorry habe ich noch nicht geschafft, vielleicht nach der nächsten Version...!


    Zu Lame: Ich lege auch diese Version wieder ROO bei: ich persönlich freue mich
    über die Gute Lösung.

    @NewRaven: also planst auch Du eine Zaubererweiterung? Fest eingesetzt in OI?

    Ray

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •