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Ergebnis 321 bis 340 von 380

Thema: [RELz] Less Annoying Magic Experience 1.7 (DV und EV)

  1. #321
    Die Bsa hat eine Grösse von 5.052 Kb.
    Die Module wurden, als Omod erstellt.
    Also Lame 1.6
    Lame 1.62
    Auch ein nochmaliges erzeugen eines Omod hat nichts gebracht, genauso wenig wie das reinkopieren in den Dataordner.
    Das Spiel hängt sich nach dem Intro auf. Also noch vorm Hauptmenü.
    Wenn ich Lame gegen die alte Version tausche, funktioniert alles wieder.

  2. #322
    Hm. Extrem seltsam. Ich habe es bei mir getestet - läuft ohne Probleme?! Mal von der verdeutschten Begriffen abgesehen.

    Mal so herum gefragt: Läuft den bgMagicDV.esp alleine, ohne die optionalen Dateien - oder gibt es sogar dann einen Crash?

    Denn die hat außer Oblivion.esm keine Abhängigkeiten.

    Irgendwie bin ich gerade massiv verwirrt.

  3. #323
    Der Zustand des Aufhängens kommt auch wenn ich nur die bgMagicDV Esp verwende, also ohne Module.
    Ich habs gefunden. Es ist die Esp Schnipseljagd, wo sich das Spiel beim Starten aufhängt.
    Mit allen anderen Startet Oblivion.
    Da liegt der Fehler bei den "Schnipseln".
    Geändert von Lady Rowena (22.11.2008 um 20:42 Uhr)

  4. #324
    Okay, bei mir hängt es sich auf, sobald die DV der Schnitzeljagd dran hängt.

    Unglücklicherweise kann ich scheinbar - warum auch immer - die Datei nicht sauber übersetzen. Könntest du, ThreeD, die englische Fassung übersetzen? Ohne deutsche Oblivion.esm scheint das leider unmöglich zu sein .

  5. #325
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Unglücklicherweise kann ich scheinbar - warum auch immer - die Datei nicht sauber übersetzen. Könntest du, ThreeD, die englische Fassung übersetzen? Ohne deutsche Oblivion.esm scheint das leider unmöglich zu sein .
    Ja... err.. arg!

    Ich glaube, ich habe es. Ich lade gerade ne neue Version hoch. Bitte die einmal herunterladen und testen, sobald ich nochmal poste!

  6. #326
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ja... err.. arg!

    Ich glaube, ich habe es. Ich lade gerade ne neue Version hoch. Bitte die einmal herunterladen und testen, sobald ich nochmal poste!
    ... jetzt! Bitte einmal herunterladen und testen. Scheinbar war die deutsche Schnitzeljagd korrupt. Habe sie jetzt komplett neu erstellt. Wie gesagt löste die bei mir den Hänger aus - bitte daher jetzt einmal mit der neuen testen, danke!

    Zumindest hängt es sich nicht mehr bei mir auf, ich bin also guter Dinge... ("Error, could not be resolved!", oh yeah... wie hat das CS das hinbekommen?!)

  7. #327
    Danke !

    Es funktioniert. Kleiner Fehler grosse Auswirkung.

  8. #328
    Jupp, auch bei mir klappts damit Vielen Dank!

    MfG,
    ThreeD

  9. #329
    Im Gegenteil, ich habe zu danken, dass ihr mich drauf hingewiesen habt !

    Was für ein... uh... unschöner Fehler :/. Entschuldigt bitte den Ärger .

  10. #330
    (Ich möchte nur am Rande vermerken, dass ich Flachkopf heute endlich auch mal wieder eine Paperchase-Spruchrolle gefunden habe! Ich weiß, dies ist im großen Weltgeschehen nur eine Banalität, aber mich hats gefreut. Nochmals Danke für die Schnitzeljagd und die anderen Nettigkeiten.)

  11. #331
    Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    (Ich möchte nur am Rande vermerken, dass ich Flachkopf heute endlich auch mal wieder eine Paperchase-Spruchrolle gefunden habe! Ich weiß, dies ist im großen Weltgeschehen nur eine Banalität, aber mich hats gefreut. Nochmals Danke für die Schnitzeljagd und die anderen Nettigkeiten.)
    .


    PS: Update auf 1.63 wurde heute veröffentlicht. Wie immer gilt: Gezeigter Charakter ist nicht Teil des Downloads .
    Geändert von Low Post (22.12.2008 um 13:14 Uhr) Grund: Fehlende Klammer beim Link hinzugefügt ;)

  12. #332
    Nach der Wahl der main skills, aller Zauberschulen bekam ich noch im Tutorial dungeon die 3 Zauber: Greater/Superior und Legendary Pacification (calm on target). Wovon kann das gekommen sein?

    Code:
    Masters for: Streamsave_4.ess
    00  Oblivion.esm
    01  Cobl Main.esm  [Version 1.48]
    02  Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm  [Version 1.34]
    03  Mart's Monster Mod.esm  [Version 3.6beta3]
    04  TamrielTravellers.esm  [Version 1.37a]
    05  FCOM_Convergence.esm  [Version 0.9.9a7]
    06  EnhancedWeather.esm  [Version 1.2]
    07  Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    08  Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    09  Silgrad_Tower.esm
    0A  Kvatch Rebuilt.esm
    0B  GlobalSettingsInterface.esm  [Version 1.0]
    0C  Cybiades.esm  [Version 2.0]
    0D  Uncommon GUI.esm
    ++  TNR ALL RACES FINAL.esp
    ++  TNR - ShiveringIsles.esp
    0E  VWD-Chapels.esp
    0F  Better Bell Sounds.esp
    10  MIS New Sounds Optional Part.esp
    11  MIS.esp
    12  Symphony of Violence.esp
    13  Echo_ChapelChant.esp
    14  HrmnsOblivionScriptOptimizationv1.0.esp
    15  Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    16  Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    17  Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
    18  Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    19  Unofficial Oblivion Patch.esp  [Version 3.2.0]
    1A  UOP Vampire Aging & Face Fix.esp  [Version 1.0.0]
    1B  Oblivion Citadel Door Fix.esp
    1C  DLCShiveringIsles.esp
    1D  Oblivion.esp
    1E  Unofficial Shivering Isles Patch.esp  [Version 1.4.0]
    1F  EnhancedWeather.esp  [Version 1.2.1]
    20  EnhancedWeather - SI.esp  [Version 1.1.7]
    21  FranDarkSeducerWeapFix.esp
    22  FCOM_Francescos.esp  [Version 0.9.9]
    23  FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp  [Version 0.9.9]
    24  FCOM_FrancescosNamedBosses.esp  [Version 0.9.9]
    25  Fran Armor Add-on.esp
    26  Fran_Lv30Item_Maltz.esp
    27  DLCBattlehornCastle.esp
    28  DLCBattlehornCastle - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.2]
    29  DLCFrostcrag.esp
    2A  DLCFrostcrag - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.2]
    2B  KDCircletsOOOOptimized - NPC Equip.esp  [Version 1.2]
    2C  DLCMehrunesRazor.esp
    2D  DLCMehrunesRazor - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.3]
    2E  DLCSpellTomes.esp
    2F  DLCSpellTomes - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.1]
    30  Living Economy.esp
    31  Living Economy - Items.esp
    32  DLCThievesDen.esp
    33  DLCThievesDen - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.4]
    34  FCOM_KDCircletsOOOOptimizedNPCEquip.esp  [Version 0.9.9]
    35  ExnemRuneskulls.esp
    36  FCOM_ExnemRuneskulls.esp  [Version 0.9.9]
    37  Slof's Oblivion Robe Trader.esp
    38  Cobl Glue.esp  [Version 1.44]
    39  Oblivion WarCry EV.esp
    3A  Cobl Si.esp  [Version 1.32]
    3B  OOO 1.32-Cobl.esp  [Version 1.41]
    3C  FCOM_Cobl.esp  [Version 0.9.9]
    3D  FCOM_RealSwords.esp  [Version 0.9.9]
    3E  Bob's Armory Oblivion.esp
    3F  FCOM_BobsArmory.esp  [Version 0.9.9]
    40  Loth's Blunt Weapons- Mobs.esp
    41  Loth's Blunt Weapons for Npcs.esp
    42  FCOM_LothsBluntWeapons.esp  [Version 0.9.9]
    43  FCOM_WarCry.esp  [Version 0.9.9]
    44  Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp  [Version 1.34]
    45  FCOM_Convergence.esp  [Version 0.9.9]
    46  FCOM_DurabilityAndDamage.esp  [Version 0.9.9]
    47  Mart's Monster Mod - No Carrion Rats.esp  [Version 3.6Beta3]
    48  Mart's Monster Mod - Foxes.esp  [Version 3.6Beta3]
    49  Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp  [Version 3.6Beta3]
    4A  Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp  [Version 3.6Beta3]
    4B  Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp  [Version 3.6Beta3]
    4C  Mart's Monster Mod - Diverse Creature Skins.esp  [Version 3.6Beta2]
    4D  TamrielTravellers4OOO.esp  [Version 1.38]
    4E  TamrielTravellersItemsNPC.esp  [Version 1.38]
    4F  FCOM_TamrielTravelers.esp  [Version 0.9.9]
    50  FCOM_Archery.esp  [Version 0.9.9]
    51  Knights.esp
    52  Knights - Unofficial Patch.esp  [Version 1.0.7]
    53  Origin of the Mages Guild.esp  [Version 5.1]
    54  FCOM_Knights.esp  [Version 0.9.9]
    55  FCOM_SlofsRobeTrader.esp  [Version 0.9.9]
    56  FCOM_OMG.esp  [Version 0.9.9]
    57  FCOM_OMGSRT.esp  [Version 0.9.9]
    58  FCOM_UnofficialFranArmorAddon.esp  [Version 0.9.9]
    59  Francesco's day lenght rescale 1-12.esp
    5A  Landmarks, w Wells.esp  [Version 1.10]
    5B  MCaleb's_Decompose_Corpse_v1.2.esp
    5C  Atmospheric Oblivion.esp
    5D  Tamriel VWD v0.5.esp
    5E  StealthOverhaul.esp
    5F  Salmo the Baker, Cobl.esp  [Version 3.07]
    60  VaultsofCyrodiil.esp
    61  Stealthier Magic.esp
    62  Comp_Cecilia.esp
    63  Speedy Disrobe OBSE.esp  [Version 1.3]
    64  eyja.esp
    65  Princess Battlehorn.esp
    66  Ivellon.esp  [Version 1.8]
    67  Bag of Alchemy.esp
    68  Silgrad_Tower_Travel.esp
    69  bgBalancingEVCore.esp  [Version 10.0EV-D]
    6A  SkyStorage.esp
    6B  Toggleable Quantity Prompt.esp
    6C  DLCThievesDen - Unofficial Patch - SSSB.esp  [Version 1.0.3]
    6D  SupremeMagicka.esp  [Version 0.85]
    6E  SM_ShiveringIsles.esp  [Version 0.85]
    6F  SM_EnchantStaff.esp  [Version 0.80]
    70  SM_NoSpellLights.esp  [Version 0.70]
    71  SM_UnlockSpells.esp  [Version 0.70]
    72  SM_DLCSpellTome.esp  [Version 0.80]
    73  SM_EnableRestoreEnchanting.esp  [Version 0.80]
    74  MidasSpells.esp
    75  Wrye Shivering.esp  [Version 08]
    76  xulAncientRedwoods.esp
    77  xuldarkforest.esp
    78  xulTheHeath.esp
    79  xulLushWoodlands.esp
    7A  xulStendarrValley.esp
    7B  xulAncientYews.esp
    7C  xulRollingHills_EV_withoutWheat.esp
    7D  XulEntiusGorge.esp
    7E  xulImperialIsle.esp
    7F  xulColovianHighlands_EV.esp
    80  xulChorrolHinterland.esp
    81  xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp
    82  xulCloudtopMountains.esp
    83  Streamline 3.1.esp
    84  sr_enhanced_magic_system.esp
    85  Enchant Ripper.esp
    86  Waterfront Basement.esp
    87  xulArriusCreek.esp
    88  xulPatch_AY_AC.esp  [Version 1.1]
    89  SM_SigilStone.esp  [Version 0.83]
    8A  SM_Scrolls.esp  [Version 0.84]
    8B  SM_MMM.esp  [Version 0.82]
    8C  SM_OOO.esp  [Version 0.80]
    8D  SM_COBL.esp  [Version 0.82]
    8E  Uncommon Controls.esp
    8F  Unarmored Skill for Everyone.esp  [Version 2.2.0]
    90  Advanced Magecraft.esp
    91  nGCD Skeleton Key.esp
    92  Nanite's Legendary Alchemy.esp
    93  Timekeeper_Advanced.esp
    94  Naughty_Joana_01.esp
    95  Kvatch Rebuilt.esp
    96  SigilStoneSelector.esp
    97  xulFallenleafEverglade.esp
    98  Clean Spellbook.esp  [Version 1.2.1]
    99  xulRiverEthe.esp
    9A  Oblivion Gate Map Marker Remover.esp  [Version 1.1.0]
    9B  Sheepherder's Vampirism Fix - OBSE.esp  [Version 0.0.9]
    9C  Denock Arrows.esp
    9D  Vampirquest.esp  [Version 1.5]
    9E  Rund ums Pferd.esp
    9F  Cybiades.esp  [Version 2.1]
    A0  CybiadesDungeon.esp  [Version 2.1]
    A1  Gather Ye Rosebuds.esp
    A2  Improved Water.esp
    A3  DLCFrostcrag_MysticEmporiumPatch.esp
    A4  Is It Safe.esp
    A5  xulBravilBarrowfields.esp
    A6  PhoenixEquipment.esp
    A7  xulPantherRiver.esp
    A8  Oblivion XP.esp  [Version 3.1.0]
    A9  Oblivion XP - DLCBattlehornCastle.esp  [Version 1.0]
    AA  Oblivion XP - DLCFrostcrag.esp  [Version 1.0]
    AB  Oblivion XP - DLCMehrunesRazor.esp  [Version 1.0]
    AC  Oblivion XP - DLCThievesDen.esp  [Version 1.0]
    AD  Oblivion XP - Knights.esp  [Version 1.0]
    AE  Cutthroat Merchants.esp
    AF  Harvest [Flora].esp  [Version 3.0.0]
    B0  Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp  [Version 3.0.0]
    B1  Harvest [Flora] - DLCFrostcrag.esp  [Version 3.0.0]
    B2  bgBalancingEVOptionalFCOMAdditions.esp  [Version 10.0EV-D]
    B3  bgBalancingEVOptionalSeamReducerHighElfFix.esp  [Version 10.0EV-D]
    B4  Quest Award Leveller.esp  [Version 2.0.1]
    B5  Quest Award Leveller - Knights of the Nine.esp  [Version 2.1.0]
    B6  Quest Award Leveller - Mehrunes Razor.esp  [Version 2.1.0]
    **  bgBalancingEVOptionalNPCDiversityLAME.esp  [Version 10.0EV-D]
    B7  Bashed Patch, TIE.esp
    B8  FormID Finder.esp
    B9  ClepHomeCOBL.esp
    BA  No Invisible Search - Arena only.esp  [Version 3]
    BB  CleanQuit.esp

  13. #333
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nach der Wahl der main skills, aller Zauberschulen bekam ich noch im Tutorial dungeon die 3 Zauber: Greater/Superior und Legendary Pacification (calm on target). Wovon kann das gekommen sein?
    Fehler meinerseits. Lade gerade gefixte Version hoch. Danke fürs melden!

  14. #334
    Kleine Frage

    Ab und an - nicht reproduzierbar und ich bin zu doof, es mir zu merken - werden mir beim Laden eines Spielstandes irgendwelche Zauber hinzugefügt. Ist mir jetzt so 2-3x passiert, schlauerweise genau in irgendeiner spätabendlichen Testphase, wo ich eh andauernd neu starten musste. Ist danach beim gleichen Save unter gleichen Bedingungen nicht nochmal vorgekommen.
    Tut LAME sowas? Oder muss ich den Schuldigen woanders suchen? Nicht, dass ich glaube, da irgendwas finden zu können, da es ja offenbar vollkommen willkürlich auftritt (und meine Modliste n bisschen länger ist). Einmal stand ich nur in Chorrol rum und habe Bodenhöhen mit der Ladereihenfolge zusammengematscht (UL vor und UL zurück und... ) und bei einmal von 10x Laden ist es passiert o_o

    Könnte mich grün Ärgern, dass ich mir den Namen des letzten Zaubers nicht gemerkt habe >_< Aber ist ja auch nix tragisches, dachte nur ich frage mal, falls sowas bekannt ist.

  15. #335
    Ist mir auch schon öfters passiert.
    Und das auch bei Test nur mit BethMods und dem gerade zu testenden Plugin, welches überhaupt nichts in der Richtung von AddSpell gemacht hat.
    Scheint also ein weiteres Vanilla-Problem zu sein.

  16. #336
    Blub. Na dann muss ich ja nicht weitersuchen. *Fehler in die große "Oblivion - Unerklärliche Phänomene" Kiste pack und diese wiederum ganz hinten in den Schrank stell, noch hinter Weihnachtsdeko*

    Danke für die Info, Low Post

    Und großes Sorry an bg, dass ich LAME verdächtig habe

  17. #337
    Ich habe ein Problem mit dem Effekt der Ferderzauber.
    Wenn ich diesen in der Ego-Perspektive ausführe, sehe ich wie sich der Arm hebt und der Zauber gewirkt wird, kommt dann von oben der Lichteffekt herunter hängt sich Oblivion auf.
    Ich habe schon Oblivion neu Aufgesetzt, aber der Fehler tritt wieder auf.
    Edit: Der Fehler tritt anscheinend nur in Innenräumen auf.

    2.nd Edit: Durch die Installation eines Mods der die Effekte austauscht ist der Fehler anscheinend behoben, er ist zumindest nicht mehr reproduzierbar.

    3.rd Edit: Ich habe mich zu früh gefreut, ohne etwas zu ändern crasht jetzt jeder Zauber Oblivion. Ich kann froh seien, wenn ich noch mit ALT+Tab zum geöffneten Task Manager komme, ansonsten geht nichts mehr.

    Es wurden keine Treiber geändert, und auch sonst habe ich keine Idee wieso jetzt solche Fehler auftreten. Langsam nervt es, ich verbringe mehr Zeit mit der Fehlersuche, als damit das Game zu spielen.

    Hier die Load Order:

    Code:
    Active Mods
    •  00 Oblivion.esm 
    •  01 DUNGEONMASTER.esm 
    •  02 CM Partners.esm 
    •  03 Adrenaline Locational Masterfile.esm 
    •  04 cssBase.esm 
    •  05 CyrodiilUpgradeResourcePack.esm 
    •  06 HorseCombatMaster.esm 
    •  07 CyrodiilUpgradeOverhaul.esm 
    •  08 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0] 
    •  09 DLCShiveringIsles.esp 
    •  0A DLCFrostcrag.esp 
    •  0B DLCMehrunesRazor.esp 
    •  0C DLCThievesDen.esp 
    •  0D Symphony of Violence.esp 
    •  0E PCSoundMazzy.esp [Version 2.6] 
    •  0F DLCOrrery.esp 
    •  10 DLCVileLair.esp 
    •  11 Ivellon.esp [Version 1.8] 
    •  12 300_White Stallion 4.esp 
    •  13 BravilSeaDomes.esp 
    •  14 HoarfrostCastle.esp 
    •  15 JQ-AssassinQuest-NoMarkers.esp 
    •  16 Suliin V1.2.esp 
    •  17 The Ayleid Steps.esp 
    •  18 TheElderCouncil.esp 
    •  19 TheElderCouncil_TempleOfTheOne.esp 
    •  1A FightersGuildContracts.esp 
    •  1B Villages1.1.esp 
    •  1C kingdomofAlmar.esp 
    •  1D Damarask.esp [Version 1.02] 
    •  1E Blood&Mud.esp 
    •  1F Origin of the Mages Guild.esp [Version 5.1] 
    •  20 RealisticFatigue.esp 
    •  21 RealisticMagicForceMedium.esp 
    •  22 CLS-OldFriends-OBSE.esp 
    •  23 SetEssentialActors.esp 
    •  24 Adrenaline-Fuelled Combat.esp 
    •  25 Locational Damage- Core.esp 
    •  26 Locational Damage- Effects.esp 
    •  27 Locational Damage- Accurate Armour Damage.esp 
    •  28 77_Umpa_Animation.esp 
    •  29 CM Partners.esp [Version 1.8] 
    •  2A CM Partners NPC.esp 
    •  2B CM Partners More NPCs.esp 
    •  2C cssNalia.esp [Version 1.0] 
    •  2D The legendary Archer - DV.esp 
    •  2E BisPainBringer.esp 
    •  2F Arynns-Heavenly-Sword_HGEC-sexy.esp 
    •  30 Real Injury OBSE.esp 
    •  31 DM-NNW-AyleidenDungeons.esp 
    •  32 DATrolls.esp 
    •  33 Vows and Covenants.esp 
    •  34 WoodlandVillage1.0.esp 
    •  35 RealmofRuun.esp 
    •  36 Obl-IM.esp [Version 1.41] 
    •  37 Obl-IM_SI.esp [Version 1.41] 
    •  38 RAFOO.esp 
    •  39 RAFOO-LEVELBREMSE NORMAL x 3,8.esp 
    •  3A RAFOO-Crowded Roads.esp [Version 2.0] 
    •  3B RAFOO-BESSERES VERSTECKEN.esp 
    •  3C RAFOO-UNTERWASSER.esp 
    •  3D RAFOO-LEVELSYSTEM.esp 
    •  3E RAFOO-NPCs HERAUSFORDERNDER.esp 
    •  3F RAFOO-SNEAK-3-3-4-4-4 normal.esp 
    •  40 RAFOO-STADTBEVOELKERUNG SELTENER.esp 
    •  41 bgMagicDV.esp [Version 1.63DV] 
    •  42 bgMagicDVStartspellsNoSorting.esp 
    •  43 bgMagicDVNoSorting.esp 
    •  44 bgMagicDVShader.esp [Version 1.6DV] 
    •  45 bgMagicDVSchnitzeljagd.esp [Version 1.62DV] 
    •  ++ bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp [Version 1.5DV] 
    •  46 bgMagicDVAddEnVar.esp [Version 1.61DV] 
    •  47 bgMagicLightningbolt.esp 
    •  48 bgMagicDVItemSigil.esp [Version 1.62DV] 
    •  49 bgMagicDVBonus.esp [Version 1.55DV] 
    •  4A bgMagicDVStartspells.esp [Version 1.63DV] 
    •  4B bgBalancingDVCore.esp [Version 10.0DV-D] 
    •  4C bgBalancingDVOptionalKlassen.esp 
    •  4D bgBalancingDVOptionalNPCDiversity, for Wrye Bash Better Redguards.esp 
    •  4E bgBalancingDVOptionalSeamReducerHighElfFix.esp [Version 10.0DV-D] 
    •  4F bgBalancingDVOptionalBetterRedguards.esp [Version 9.3EV-D] 
    •  50 bgBalancingDVOptionalFangs.esp [Version 9.3DV-D] 
    •  51 bgBalancingDVOptionalNPCDiversityLAME.esp [Version 9.2DV-D1.6DV] 
    •  52 bgBalancingDVLAMEAddition.esp [Version 10.0DV-D] 
    •  53 bgBalancingDVLAMEGlue.esp [Version 10.0DV-D1.62DV] 
    •  54 bgIntegrationEV.esp [Version 0.035] 
    •  55 Raceenabler.esp 
    Als 56 der Bashed Patch, der hier aber nicht aufgeführt ist.
    Dahinter natürlich noch Deadly Reflex.
    Geändert von Low Post (27.01.2009 um 01:44 Uhr) Grund: Code-Tag bei Ladereihenfolge eingefügt

  18. #338
    Ein Test mit der Vanilla Backup-Installation ergab keine Probleme. Nun stellt sich die Frage, wie ich die Vanilla-Zaubereffekte wiederbekomme.
    Oder noch besser, die neuen Effekte ohne das sich Oblivion mit 100% Prozessorlast aufhängt, und ich den Rechner von Hand neustarten muss.

  19. #339
    Plötzlich neu zugefügte Zauber: Ist ein Bug in Bethesda's "DLCSpellTomes".

    Hänger bei Feder und co: LAME ändert deren visuelle Effekte nicht. Wenn Oblivion anfängt, sich bei denen aufzuhängen, deutet das entweder auf einen anderen dazwischenhauenden Mod hin (z.B. Replacer, der die Dateien für die Grafiken durch fehlerhafte andere Dateien austauscht), oder auf korrupte Standarddateien, oder auf einen korrupten Spielstand.

  20. #340
    Supreme Magicka (das ja in modifizierter Form in OI enthalten ist) könnte da beteiligt sein. Der SM Feder Effekt ist mit einer Art Slowfall Effekt (kein Schaden beim tiefen Fall) verbunden, der wiederum die encumbrance (Belastung) mit einbezieht: Slowfall wirkt nur wenn eine gewisse Belastungsgrenze nicht überschritten ist.

    ... wobei, wenn der Federbug nur interior aufgetreten war, kommt mir irgendwie wieder das nVidia Problem mit iShadowMapResolution (Schattenauflösung innen) in den Sinn. Hast du eine nVidia Karte?

    ... Animations- oder eher Shaderproblem ist aber wahrscheinlicher.
    Geändert von DWS (27.01.2009 um 09:44 Uhr)

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