Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sacred Saves unter Vista

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab zwar kein Vista, aber ich versuchs mal!

Gibt es eine MyGames-Ordner unter Eigene Dateien? Wenn ja, werden die vlt. da hingespeichert.

Wenn nicht durchsuch doch den Rechner nach einem Sacred-Save. Die Bezeichungen sind ja immer gleich. Dann weißt du auch, wo sie gespeichert werden

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar kein Vista, aber ich versuchs mal!

Gibt es eine MyGames-Ordner unter Eigene Dateien? Wenn ja, werden die vlt. da hingespeichert.
    Einen MyGames Ordner gibt es, allerdings ist darin nichts von Sacred zu finden.

Zitat Zitat
    Wenn nicht durchsuch doch den Rechner nach einem Sacred-Save. Die Bezeichungen sind ja immer gleich. Dann weißt du auch, wo sie gespeichert werden
    Das habe ich, es wird aber nichts gefunden. Ich habe nach Savegames und exportierten Helden gesucht (sowohl Dateiname als auch Endung) und mir sogar alle Dateien anzeigen lassen die am entsprechenden Tag erstellt wurden, aber trotzdem kein Treffer. Und das obwohl IRGENDWO was stehen muss schließlich sind im Spiel Lad- und Speicherbare Saves. (Das Häkchen zum Einbeziehen von versteckten, nicht indizierten etc. Dateien war gesetzt, daran kann es also auch nicht liegen...)

Ich bin schlicht überfragt wo die seien sollen.