*hust* *hust*
Wie ich schon sagte...
es wird Zeit für etwas ENDBOSSSTIMMUNG!!!!
Theoretisch kannste ja jetzt entscheiden, wen du zum Gewinner haben willst *^^
...lässt du dich bestechen ?![]()
das kommt drauf an wie viel du bereit bist für einen Sieg in einem hirnlosen Forenspiel, bei dem es nichts außer der temporären Ehre zu gewinnen gibt, zu zahlen.
Die Musik stoppt nicht!
Naja , wenn du so fragst *lol
aber naja hast ja recht
...wieso gibt´s hier denn nichts zu gewinnen ? xD
AAAH!
Die Musik stoppt NICHT!
O_______o
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hahaha
Go FF and blame yourself!!!
Bei den Psychospielchen jetzt bin ich ja richtig froh, dass ich schon draußen bin! O__O'
Was sich Dennis wohl noch einfallen lässt...![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Urlaub? Wo soll ICH denn Urlaub herbekommen!
Für so eine Aussage lass ich euch gleich munter weiter marschieren!!!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Er muss mitlaufen! xO
Gewinnen kann er trotzdem nicht.
Die Musik stoppt!
Aber hinsetzen kann ich mich. :3
Ne, mach ich nicht. Ich laufe weiter. Immerhin bin ich sportlich und tu was für meinen Körper, als nur die ganze Zeit Musik an und aus zu machen.![]()
Herzlichen Glückwunsch, Nero.
@Fantasy Fighter:.... Ich mach an dieser Stelle jetzt kein 'Haha'-Bild, weil du immerhin weiter gekommen bist als ich. Dennoch gut gespielt oder gut gesessen. ^^