sitz
*setz*
Muhei O__O
Gibt es eigentlich eine Zeitbeschränkung, bis wann die restlichen (samt entsprechender Stuhlanzahl) einfach alle ausscheiden? o_O
Bzw.: Wäre es nicht sinnvoll, eine solche einzuführen? <___<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja klar, (bzw. kann sich der Letzte nicht mehr hinsetzen, weil da alle Stühle besetzt sind, also eher der Letzte der übrig bleibt, nachdem sich alle anderen hingesetzt haben) das sind ja die normalen Regeln. o_O
Aber in der Realität geht ja auch die Musik aus und innerhalb weniger Sekunden sitzen alle. Da muss man nicht warten, bis alle, die um die Sessel laufen, mal ins Forum geschaut haben. Aber da das hier schon so ist, frage ich halt, ob wir jetzt theoretisch ewig warten, bis sich Layana oder Zabu hinsetzt, oder doch irgendwann einfach beide rauswerfen...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich setz mich mal ganz gediegen hin, ne?
Ich kann eh nicht verlieren, weil wenn ich keinen Stuhl bekomm, dann trete ich halt einen weg. Where's the Problem?![]()
Layana plummst spontan auf den Boden.
Eine neue Runde, alle laufen um die Stühle
Diese Musik läuft im Moment!
Geändert von Dennis (14.01.2008 um 13:37 Uhr)
mit Zabu und Layana tanz
ich bin mal so frei ein neues Lied auszusuchen ^^
Pete Yorn - Every Fallen in Love (mit Dr. Hose Video xD)
Geändert von Nero (14.01.2008 um 13:50 Uhr)
*rumtorkelt*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
tanz tanz tanz
um die stühle herum
tanz tanz tanz
ich werd ja gleich dumm
tanz tanz tanz
und falle auch gleich um
tanz tanz tanz
um mehran herum