bash sie nieder, mach sie alle! good luck!Zitat
ein thread, über wale und pinguine^^ wer darf da nicht fehlen? na? na? knut natüüürlich!! ^__^
bash sie nieder, mach sie alle! good luck!Zitat
ein thread, über wale und pinguine^^ wer darf da nicht fehlen? na? na? knut natüüürlich!! ^__^
Nur das Knut weder ein Wal noch ein Pinguin ist sondern ein Eisbär!*Klugscheißermodus ftw!*
Naja ansonsten frage ich mich wann es denn hier beginnen könnte und hoffe das Keku von seinem Noobtrip runter ist^^
Oder willst du etwa noch nen Thread über verkohlte Suppe und fritierte Unterhosen erstellen?![]()
Nein die sind nächstes Jahr dran und Mein Noob dasein hört nicht auf
Auch wenn ich noch 2 Jahre hier sein sollte (was ich momentan ezweifle) werde ich immer Noob bleiben!!
Und jetzt wo der Wal und Pinguin Scheiss vorbei ist .,.
*Immernoch doof rumsitz*
Müssen wir wohl ein neues Thema finden!
Wale rocken trotzdem. Egal ob der Thread zu ist. Gründen wir doch eine "Ich-finde-Wale-voll-knuffig-Front".
Hab btw Theorie bestandennton:
Und nun sollen sich noch mehr melden, damit das hier starten kann, aye.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
hey beavis... hehehe.... he just said "shit"... hahahaha... hahahaha!
edit:
wale sind doof.
[Dimimodus aktiviert]oh ja lasst uns für jedes Tier, dass es auf der Welt gibt und ein Fell hat ( mal von dem Grizzly Bär abgesehen ) einen Tread aufmachen, um reinzuschreiben, wie süß wir diese doch finden bzw. dass wir sie doof finden und der ganze Tread eig. nur schwachsinn ist und schließlich Aiu (oder auch Viddeo) mit einem Abschlusssatz wiederfinden, in dem der Treadsteller eine Verwarnung wegen spamischer Vorliebe für Säugetiere mit dickem Fell(s.o.) bekommt und wir uns wieder hier mit einem Themenwechsel wiederfinden, da wir ja eig. über Gott und noch etwas ...ich habs vergessen spa...reden sollen. Und nun bedanke ich mich dafür, dass ich diesen Post, der mir wahrscheinlich ganz viel Ärger mit Tierliebhabern bereiten wird. Und Knut ist nicht mehr süß
[/Dimimodus deaktiviert]
Wale sind toll![]()
...aber Pinguine sind lustiger , vor allem in ner Waschmaschine
UND sind btw. nicht zum essen da (vor allem nicht zum Frühstück ._." )
Edit: mach auch mit .,.
zwei Stühle wurden weggenommen, es stehen noch 10 Stühle im QFRAT. Die Kandidaten laufen um die Stühle herum, es ertönt folgende Musik:
Vengaboys - Boom Boom Boom
![]()