ich setz mich auch mal hin
kA was das wird und so, aber naja...
btw. manchmal sieht rick jones' shneedlwoods aus wie ein pottwal, um mal das wale-thema aufzugreifen![]()
Nur das Knut weder ein Wal noch ein Pinguin ist sondern ein Eisbär!*Klugscheißermodus ftw!*
Naja ansonsten frage ich mich wann es denn hier beginnen könnte und hoffe das Keku von seinem Noobtrip runter ist^^
Oder willst du etwa noch nen Thread über verkohlte Suppe und fritierte Unterhosen erstellen?![]()
Nein die sind nächstes Jahr dran und Mein Noob dasein hört nicht auf
Auch wenn ich noch 2 Jahre hier sein sollte (was ich momentan ezweifle) werde ich immer Noob bleiben!!
Und jetzt wo der Wal und Pinguin Scheiss vorbei ist .,.
*Immernoch doof rumsitz*
Müssen wir wohl ein neues Thema finden!
Wale rocken trotzdem. Egal ob der Thread zu ist. Gründen wir doch eine "Ich-finde-Wale-voll-knuffig-Front".
Hab btw Theorie bestandennton:
Und nun sollen sich noch mehr melden, damit das hier starten kann, aye.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
hey beavis... hehehe.... he just said "shit"... hahahaha... hahahaha!
edit:
wale sind doof.
zwei Stühle wurden weggenommen, es stehen noch 10 Stühle im QFRAT. Die Kandidaten laufen um die Stühle herum, es ertönt folgende Musik:
Vengaboys - Boom Boom Boom
![]()
Ich glaube, ich muss mich dopen, um weiter zu laufen.
*kirika wegschubst*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Können wir uns nicht nach einer Stunde hinsetzen, meine Beine tun weh. XD