mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wie schafft man da mehr Punkte?
    Jedenfalls ist überhaupt kein großartiges Labyrinth notwendig, die ersten Türme müssen nur Typhoon Towers sein.
    oben rechts siehst du unter den "Pause" und "Reset" Buttons einen "Send next level" Button. Wenn du den anklickst, kommt - logischerweise - die nächste Angriffswelle. Je früher du diesen Button drückst, desto mehr Punkte bekommst du dafür. Die werden seperat neben deiner normalen Punkteanzahl angezeigt. (z.B. 2976 + 351)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hmmm einfach mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen? Der easy mode ist eigentlich nur zum trainieren gedacht. Ab normal kommen die Mobs aus zwei Löchern gekrochen ---> mehr Punkte.
    Na, das ist mir schon klar, aber auch im Easy-Modus schaffen ein paar Leute um einiges mehr an Punkten als ich, ohne dass ich wesentlich mehr Leben verliere. (Eines...)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    oben rechts siehst du unter den "Pause" und "Reset" Buttons einen "Send next level" Button. Wenn du den anklickst, kommt - logischerweise - die nächste Angriffswelle. Je früher du diesen Button drückst, desto mehr Punkte bekommst du dafür. Die werden seperat neben deiner normalen Punkteanzahl angezeigt. (z.B. 2976 + 351)
    Ah, danke, das wollte ich wissen! :D

Man muss mir doch sagen, dass die billigen Türme so gut sind. Ich hielt sie für schwach, so dass ich >> fast keine gebaut habe.

Nachtrag:
    4600 (Medium)
    4881 (Easy)
    5386 (Medium)
    Geändert von derBenny (13.04.2007 um 19:16 Uhr)

Um mal ein etwas älteres Thema aufzugreifen:

23.014.554.937.341.420

Mein persönlicher Winterbells-Rekord, welchen ich nach monatelangem Spielen endlich erreicht habe

Außerdem habe ich noch ein recht witziges Flashgame gefunden:

SpinSprint

Recht einfaches Spielprinzip, aber macht trotzdem ordentlich Bock ^.~

Zu dem Tower Defense Spiel: Hat jemand vielleicht ne gute Taktik für die höheren Schwierigkeitsgrade, wo die Creeps aus 2 Seiten kommen?
    Ich schaffe es nur bis Lvl 31~33, doch dann wird es bockschwer ._.

Zitat Zitat von Oestinator
    Zu dem Tower Defense Spiel: Hat jemand vielleicht ne gute Taktik für die höheren Schwierigkeitsgrade, wo die Creeps aus 2 Seiten kommen?
    Ich schaffe es nur bis Lvl 31~33, doch dann wird es bockschwer ._.
    Wie schon gesagt wurde sind die Pellet Towers trotz des geringen Preises sehr gut. Möglichst viele sollten zum Snipertower ausgebaut werden, die Reichweite und die Stärke sind dann enorm.
    Dass die Viecher von zwei Seiten kommen kannst du dadurch ausgleichen, dass du sie durch entsprechende Mauern aus Türmen gleich am Anfang zusammenführst (z.B. nach links oben in die Ecke und von dort aus gemeinsam weiter).

Ein guter Trick besteht auch darin, das Labyrinth so zu konzipieren, dass du, wenn eine Gruppe fast bis zum Ende gelangt ist, am Anfang einen Weg zum Ziel öffnest (einfach dort einen billigen Turm verkaufen) und den Weg der beinahe am Ende angelangten Monster danach blockierst. Dann müssen sie umdrehen und deine Türme haben Zeit, sie zu erledigen.

Für die fliegenden Gegner würde ich außerdem genau in die Mitte einen Swarm Tower bauen und so weit wie möglich mit Upgrades versehen.

Verdammt ich find mein Bild aus normal nicht mehr.

Also auf normal brauchst du fast gar kein großes Labyrinth, kostet zuviel zeit und Geld.
    Führe beide Seite am besten schnell zur Mitte, wo du ein Mix aus voll ausgerüsteten Pellet Towers baust aber auch wichtig, aus zwei oder drei vollen Schnellschußtürmen. Das größte problem sind nämlich imho die Spawn Mobs und um die schnell loszuwerden sind die Schnellschußtürme sehr gut geeignet. Flugabwehr brauchste eigentlich keine, achte nur darauf möglichst viele Türme im Bereich der Mitte zu platzieren, da die Flugviecher ja immer nur den selben mittigen Weg abfliegen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendiwe beruhigend
    Allerdings verzweifel ich an dem Level, wo man 55 von 60 braucht!

Geschafft, meine Finale Score ist 259
    Geändert von Kartoffelbürste (18.04.2007 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Irgendiwe beruhigend
    Allerdings verzweifel ich an dem Level, wo man 55 von 60 braucht!

Geschafft, meine Finale Score ist 259
    dito.
    Richtig schwer o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    dito.
    Richtig schwer o.o
    Aber diese schöne Musik und das Spiel von Farben gleicht das wieder aus <3 <3

ich hab 250.

Edit: 324 \o/
    Bin auf platz 89
    Geändert von Byder (19.04.2007 um 06:52 Uhr)

*push*

Avalanche

Man muss mit einem Marshmallow (?) einen Turm erzwingen welcher aus herunterfallenden Blöcken entsteht. Hört sich einfach an, aber man darf sich nicht einquetschen lassen und von unten drängt auch noch eine rosafarbene Lavaflüssigkeit ... oder so.

Mein Rekord liegt bei 523ft.

uh yeah, das Spiel rockt

mein rekord is 302ft, aber ich brech deinen schon noch :P

bei über 1000

Der Hintergrudn ist bei soner höhe ganz schwarz.Ich währe noch weiter gekommen, aber meine Mutter meinte, in diesem Moment in mein Zimmer zu kommen und mich totzufragen.

Screen hab ich auch, allerdings nicht an dem PC. Mach ich dann morgen.
    Edit: Hab grad am PC meines Vaters stolze 647.
    Geändert von Byder (28.09.2007 um 19:43 Uhr)

Nachdem ja schon lange TD 1.5 draußen ist (auf Hard gibts geile Türme) hab ich mal eine Gruppe mit dem formschönen Namen MMX aufgemacht

Wenn ihr TD also durchspielt (hier, zur Erinnerung) gebt neben eurem Namen ruhig "MMX" als Gruppennamen an, damit wir schöne Statistiken bekommen. Eure Labyrinthe werden dabei auch abgespeichert.

http://www.handdrawngames.com/Deskto...oard.asp?ver=4

Leon der Pofi Gast
    ich hab mit nem kumpel bloons neulichst ausgespielt.
    ein affe, der mit einem dartpfeil "bloons" zerballert.
    ist recht witzig.

http://www.notdoppler.com/bloons.php

impossible quiz dürft ihr auch kennen,glaub ich.

http://www.notdoppler.com/theimpossiblequiz.php
    bei frage 90 oder was haben wir aufgehört

man soltle allerdings auch die bloons eite besuchen.
    Da gibts mioooonnen von leveln von usern erstellt.
    man selber kann auch welche erstellen.
    klick mich sehr hart.

The last Stand - "I pawned you with da Chainsaw!"

Wow, also geiler kann ein kostenloses Flashgame wirklich nicht sein.
    Eure Aufgabe besteht darin, die riesigen Horden an Untoten, die euch ans Leder wollen... abzumetzeln. Und das mit einem reichhaltigen Arsenal an Waffen, vom Sturmgewehr über die Magnum bis zur alles niedermähenden Kettensäge. Während ihr nachts ordentlich die Sau rauslasst, könnt ihr tagsüber die Zeit nutzen, um eure Barrikaden zu reparieren, oder nach Waffen und anderen Überlebenden zu suchen.

http://www.freewebarcade.com/game/the-last-stand/

Viel Spaß. Aber das Game hat's in sich.

~Mio

Es gibt da so nen Thread weisst du

Zum Spiel: Kenn ich schon und finds geil.