mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um etwas Licht ins dunkel zu bringen:

Ich habe das Bild geschossen, nachdem ich noch einmal gespielt habe. Vorher habe ich auch schon Fotos geschossen von meinen Punkten, einmal bei einem neuen Rekord und einmal nachdem ich es nochmal gespielt habe, wo der Rekord dann unter "Previous High Score" steht. Dies kam raus, als ich den High Score grad gemacht habe (obere Punktzahl), und dies, nachdem ich es noch einmal probiert habe. Ich nehme an, dass das zweite Ergebnis das Richtige ist - scheinbar lässt die untere Zahl nicht mehr als 17 Stellen zu, und die obere Zahl nicht mehr als 10 Stellen. Bei dem High Score, welchen ich hier im vorigen Post gepostet habe, steht also wahrscheinlich noch eine 0 als letzte Ziffer, wobei ich mir da nicht mehr sicher bin. Viel mehr oder weniger, als in dem Bild, kann es nich sein (vielleicht eine Stelle mehr oder eine Stelle weniger, was in dem Spiel ja nur in etwa 3-4 Tauben ausmacht).

Bei youtube gibts btw noch höhere Ergebnisse, die ebenfalls als letzte Ziffer eine andere Zahl als die 0 haben.

Edit:
    Hab nich gelesen, dass drunken monkey bereits dasselbe geschrieben hat. ._.
    Geändert von Dark Paladin (02.02.2007 um 19:50 Uhr)