Schaffst du auch diesen Rekord?
6.762.281.340 Punkte
Schaffst du auch diesen Rekord?
6.762.281.340 Punkte
Naja, so viel besser ist der dann aber auch nicht mehr...o_O'
Aber trotzdem, gratz!Lässt mich mal wieder alt aussehen...<___<
Oder ist der Rekord gar nicht von dir?
Aber eigentlich ist meine Mission hier ohnehin eine andere:
*räusper* Verzagt nicht, ihr, die ihr schon über 2 Millionen froh wärt, denn nachdem mich das Spiel absolut süchtig gemacht hat und meine einzige andere Beschäftigungsmöglichkeit für diesen Nachmittag ohnehin das Lernen für die "Betriebssystem"-Prüfung in eineinhalb Stunden gewesen wäre, existiert nun ein vortrefflicher Guide für Winterbells! \o/
TADAMM!
Enjoy. XD
Und vielen vielen Dank an Nharox fürs Posten!
Oder "Verdammt seist du, der mir die Freizeit klaut!", je nachdem, wie man's sieht...<____<
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
40.471.239.799.197.615, also mit anderen Worten knapp über 40 Billiarden Punkte. o/ (Beweisfoto)
Bei dem ersten Spiel dieses Threads frage ich mich, wie man weiter als bis zum seitwärtsgleitenden Wesen kommt, das haut immer zu früh nach links ab. .___.
Geändert von Aurae (31.01.2007 um 16:14 Uhr)
Neidhammel.![]()
Ich sollte mal ne Strichliste führen, wie oft du mich "gratzt".![]()
Wieder? Wann habe ich dich schon mal alt aussehen lassen?![]()
Jetzt unterstellst du mir ja Dinge!Und außerdem wurde mein Rekord so eben getoppt. Obwohl getoppt schon untertrieben ist.
![]()
Sowieso. <__<
Gell?Zitat
86% Ring-Perfect-Rate? o_O''Zitat
Ich unterstelle dir nichts, ich habe nur bemerkt, dass du nicht behauptet hast, dass das dein Rekord ist - du hast nur das Bild gepostet.Zitat
Aber ja: getoppt ist gar kein Ausdruck! o_O'' Und ich bin über meine knappe Milliarde schon saufroh...
Hm, da fehlt was, bei dieser Zitateliste...
Ahja! Reden wir doch über "Shadow Hearts"!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Och.![]()
Sowieso.Ich glaub es waren 5-6 mal.... War jetzt mal grob geschätzt....
Stimmt! Aber das schaffst du auch schon.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*motivert drunken monkey*
Stimmt, aber ich dachte das konnte man sich denken. Aber jeder der mich kennt, weiß das ich so Psycho bin und versuch jeden Rekord zu brechen.Aber ich glaube hier, beschränke ich mich, meinen eigenen Rekord zu brechen.
![]()
Naja, wenn du ne halbe Milliarde schaffst, dann brauchst du ja nur noch einen Vogel und dann hastes ja.![]()
Ich würd ja gern darüber reden, aber Doppelposts sind nicht so mein Ding. Heißt: "Antworte verdammt nochmal!" (Also, im Shadow Hearts Thread)
Ich mach mich jetzt mal ran den Rekord zu brechen. ^^
Wahrscheinlich, aber halt trotzdem nicht unabsichtlich, wie du.
Ach was, bleib' optimistisch! Und ehrgeizig, nicht zu vergessen.Zitat
Ja, eh. ^^ Mein Rekord ist jetzt btw 2.4 Mrd., bald habe ich wenigstens dich!Zitat
Ach was, nach einem Tag ist's offiziell kein Doppelpost mehr.Zitat
Na bitte, ich bringe dir ja sogar was bei.
Und ich deinen. XDZitat
Edit: Gerade bin ich beim zufälligen Nachzählen der Stellen meines Rekords draufgekommen, dass ich mich etwas geirrt habe. ^^'
In Wirklichkeit habe ich dich nämlich schon längst überholt, mit sagenhaften 24.7 Milliarden Punkten!
In ya face!
Dark Paladin, ich komme! XD
Geändert von drunken monkey (01.02.2007 um 17:11 Uhr)
2.519.987.730. Es wird besser. \o/ Argh! Muss ... weiterspielen ...
Du hast dich nicht verzählt. Aus irgendeinem auch mir unerfindlichen Grund zeigt er bei der oberen Punktzahl maximal 10 Stellen an. Erst wenn der neue Rekord beim nächsten Mal in die untere Zeile rutscht, sieht man den wirklichen Wert.Zitat von drunken monkey
--> 125.967.886.500 (125 Mrd)
Wir kommen der Sache näher.
Have fun
Spielprinzip ist einfach man kann zwar nix vorweisen,ist aber trotzdem ssehr lustig.Ihr müsst Strecken zeichnen,das geht mit dem blauen Stift bzw. der Linie die man auch machen kann.Mit der roten Streckee könnt ihr euer Männchen beschleunigen,und der grüne Stift ist nur Zierde.Wenn ihr irgendwie die Strecke aufnehmen könnt dann könnt ihr sie auch vorweisen,ab und zu kommen ganz lustige Sachen dabei raus,und Achtung!Das Männchen wird unheimlich schnell wenn ihr nicht aufpasst^^.
Von Linerider gibt es >> einige recht >> eindrucksvolle Aufnahmen.
Ich bin schon froh, wenn ich einen Looping hinbekomme ...
Wow, tatsächlich! o_O' Sachen gibt's...o_O
Naja, immerhin ist so meine Zurechnungsfähigkeit wiederhergestellt: ich war mir nämlich sicher, als ich bei Bugs' Absturz gezählt habe, dass es da 24 Mrd. waren. o_O Als ich dann einen Screenshot gemacht und vorsichtshalber nochmal nachgezählt habe war's aber wieder weg, da hab ich's gelassen. :-/
Und btw: Kery ist damit (mindestens) wieder Vierter, vor Zabu.Eigentlich eh komisch, dass bisher niemandem die 23 am Ende aufgefallen ist! o_O''
Gratz!Zitat
^^
Mist, Dritter...<___<
Naja,zum Glück bin ich schon einem anderen Wahnsinn verfallen, da bin ich dagegen immun, sowas zu versuchen...o_O''
*weiterhüpf*
Edit: Hm, es wird besser. ^^ Aber wenn's zu lange geht wird die Hand langsam so kühl und taub. o_O''
Edit 2: Hm, anscheinend wurde der Bug behoben! o_O Hier jedenfalls werden die Milliarden korrekt angezeigt, sehr verdächtig...<___< Btw sieht man auf dem Bildchen auch gleich meinen hübschen neuen Rekord, oder anders gesagt:
Zweiter!
Und das auch noch sauknapp...<___<
*keine andere Wahl hat als weiterzumachen* @___@
Geändert von drunken monkey (02.02.2007 um 00:48 Uhr)
(Bei so langen Posts ist ein Doppelpost wohl erlaubt, wenn ein Mod anderer Meinung ist, kann er sie ja zusammenlegen. <___<)
Tja, weitere Neuigkeiten! o_O'' Eigentlich dachte ich ja, ich hätt's geschafft, endlich mehr als Dark Paladin zu kriegen!Aber: irgendwie hat er nicht angezeigt, dass das ein neuer Rekord wäre. Was mich natürlich sofort zu der guten Frage führt, warum bei meinen beiden Rekorden und bei DPs die Einerstelle nicht 0 ist.
Also: anscheinend ist der Fehler, dass er die aktuelle Anzeige bei 10 Stellen abschneidet zwar behoben, aber es werden weiterhin alle Anzeigen (leider auch die links oben!) nach 17 Stellen abgeschnitten, womit alle Rekorde ab 10 Billiarden nicht mehr korrekt evaluierbar werden. :-/ Selbst wenn eine 0 hinten ist kann man sich ja nicht sicher sein, dass das kein Zufall ist. <___<
Daher imo der aktuelle Stand: ich und Dark Paladin teilen uns Platz 1, jeder der ebenfalls einen 17-stelligen Punktestand vorweisen kann wird auch in diese illustre Runde aufgenommen.
Und da ich selbst keine Ahnung mehr haben kann, wie hoch mein Rekord ist, bin ich frei, FREI! \o/
Ich geh jetzt wieder irgendwas sinnvolles machen...![]()
Du bist schon scheiss faker, ehrlich mal, wieso fakste uns?
Und du kannst nich sagen, dassde nich gefaked hast, weil du nämlich 615 Punkte innen hundertern hast und das is unmöglich weil man immer in zehnerschritten Punkte bekommt, also kann man garkeine 15 Punkte haben!!!!!!!*sichaufreg*
Zum einen hättest du es etwas subtiler andeuten können und zum anderen haben wir bereits geklärt, wie soetwas zustandekommt. Wenn die Ergebnisse zu groß werden, dann fehlen am Ende Stellen. Folglich ist das genaue Gegenteil der Fall und Dark Paladin hat in Wirklichkeit 400 Billiarden (und vielleicht sogar noch mehr) Punkte.Zitat von roter zahn
Aber als ich deinen Beitrag las habe ich auch etwas gestutzt. Der Verdacht liegt natürlich nahe.
Um etwas Licht ins dunkel zu bringen:
Ich habe das Bild geschossen, nachdem ich noch einmal gespielt habe. Vorher habe ich auch schon Fotos geschossen von meinen Punkten, einmal bei einem neuen Rekord und einmal nachdem ich es nochmal gespielt habe, wo der Rekord dann unter "Previous High Score" steht. Dies kam raus, als ich den High Score grad gemacht habe (obere Punktzahl), und dies, nachdem ich es noch einmal probiert habe. Ich nehme an, dass das zweite Ergebnis das Richtige ist - scheinbar lässt die untere Zahl nicht mehr als 17 Stellen zu, und die obere Zahl nicht mehr als 10 Stellen. Bei dem High Score, welchen ich hier im vorigen Post gepostet habe, steht also wahrscheinlich noch eine 0 als letzte Ziffer, wobei ich mir da nicht mehr sicher bin. Viel mehr oder weniger, als in dem Bild, kann es nich sein (vielleicht eine Stelle mehr oder eine Stelle weniger, was in dem Spiel ja nur in etwa 3-4 Tauben ausmacht).
Bei youtube gibts btw noch höhere Ergebnisse, die ebenfalls als letzte Ziffer eine andere Zahl als die 0 haben.
Edit:
Hab nich gelesen, dass drunken monkey bereits dasselbe geschrieben hat. ._.
Geändert von Dark Paladin (02.02.2007 um 19:50 Uhr)