mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Du hast dich nicht verzählt. Aus irgendeinem auch mir unerfindlichen Grund zeigt er bei der oberen Punktzahl maximal 10 Stellen an. Erst wenn der neue Rekord beim nächsten Mal in die untere Zeile rutscht, sieht man den wirklichen Wert.
    Wow, tatsächlich! o_O' Sachen gibt's...o_O
    Naja, immerhin ist so meine Zurechnungsfähigkeit wiederhergestellt: ich war mir nämlich sicher, als ich bei Bugs' Absturz gezählt habe, dass es da 24 Mrd. waren. o_O Als ich dann einen Screenshot gemacht und vorsichtshalber nochmal nachgezählt habe war's aber wieder weg, da hab ich's gelassen. :-/

Und btw: Kery ist damit (mindestens) wieder Vierter, vor Zabu. Eigentlich eh komisch, dass bisher niemandem die 23 am Ende aufgefallen ist! o_O''
    Zitat Zitat
    --> 125.967.886.500 (125 Mrd)
    Wir kommen der Sache näher.
    Gratz! ^^
    Mist, Dritter...<___<
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Von Linerider gibt es >> einige recht >> eindrucksvolle Aufnahmen.

Naja,zum Glück bin ich schon einem anderen Wahnsinn verfallen, da bin ich dagegen immun, sowas zu versuchen...o_O''

*weiterhüpf*

Edit: Hm, es wird besser. ^^ Aber wenn's zu lange geht wird die Hand langsam so kühl und taub. o_O''

Edit 2: Hm, anscheinend wurde der Bug behoben! o_O Hier jedenfalls werden die Milliarden korrekt angezeigt, sehr verdächtig...<___< Btw sieht man auf dem Bildchen auch gleich meinen hübschen neuen Rekord, oder anders gesagt:
    Zweiter!
    Und das auch noch sauknapp...<___<
    *keine andere Wahl hat als weiterzumachen* @___@
    Geändert von drunken monkey (02.02.2007 um 00:48 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.