mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Spiel ist Süß.
    Dieses Spiel von Gamabunta ist nicht so beruhigend wie das von Nhárox,aber auch ganz Lustig,auch wenn ich immer Sterbe. .____.

3,5 mio sind mein bestes. Aber ich werde auf alle Fälle noch an die 35 mio von Dark Paladin rankommen

LASS DIR DAS GESAGT SEIN PURI...hahahaHAHAHAHAHAmMAAHAHHAHAHAMAHA

öhm ja, gn8 >_>
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wow! Der Hammer. Abgesehen, davon das es total knuddelig und süß ist, macht es auch noch unglaublich viel Spaß. Erinnert mich ein bisschen an Icy Tower.

EDIT: Wer dieses Spiel schafft, der ist wirklich der Beste. Mehr als das! ^^
    Geändert von Zabucracker (29.01.2007 um 11:18 Uhr)

Best Flahgame ever made

es bringt einfach so unglaublich viel spaß, ich werd scho noch ne Million schaffen

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=1666

@Nharox

Das ist cool.Bin leider gar nicht gut darin.Liegt wohl an meiner Maus

20160

Edit: Args, ich hab die Vögel für Gegner gehalten >.< : A
    Geändert von Decus (29.01.2007 um 17:05 Uhr)

4124030 \o/

aba ich werd kery´s rekord schon noch brechen
    Geändert von Pincky (30.01.2007 um 12:56 Uhr)

hmm... ich bin auch nicht so der beste, aber meine maus ist auch ein bisschen doof

95550 hatte ich

247609470 \o/

damit das hier jetz nich totaler Spam wird: http://www.albinoblacksheep.com/flash/copter.php
    wohl das bekannteste Flashgame

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    aba ich werd kery´s rekord schon noch brechen
    Schaffst du auch diesen Rekord?

6.762.281.340 Punkte

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Schaffst du auch diesen Rekord?

6.762.281.340 Punkte
    Naja, so viel besser ist der dann aber auch nicht mehr...o_O'
    Aber trotzdem, gratz! Lässt mich mal wieder alt aussehen...<___<
    Oder ist der Rekord gar nicht von dir?

Aber eigentlich ist meine Mission hier ohnehin eine andere:
    *räusper* Verzagt nicht, ihr, die ihr schon über 2 Millionen froh wärt, denn nachdem mich das Spiel absolut süchtig gemacht hat und meine einzige andere Beschäftigungsmöglichkeit für diesen Nachmittag ohnehin das Lernen für die "Betriebssystem"-Prüfung in eineinhalb Stunden gewesen wäre, existiert nun ein vortrefflicher Guide für Winterbells! \o/
    TADAMM!

Enjoy. XD

Und vielen vielen Dank an Nharox fürs Posten!
    Oder "Verdammt seist du, der mir die Freizeit klaut! ", je nachdem, wie man's sieht...<____<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

40.471.239.799.197.615, also mit anderen Worten knapp über 40 Billiarden Punkte. o/ (Beweisfoto)

Bei dem ersten Spiel dieses Threads frage ich mich, wie man weiter als bis zum seitwärtsgleitenden Wesen kommt, das haut immer zu früh nach links ab. .___.

Zitat Zitat von Dark Paladin Beitrag anzeigen
    40.471.239.799.197.615, also mit anderen Worten knapp über 40 Billiarden Punkte. o/ (Beweisfoto)
    Du bist schon scheiss faker, ehrlich mal, wieso fakste uns?
    Und du kannst nich sagen, dassde nich gefaked hast, weil du nämlich 615 Punkte innen hundertern hast und das is unmöglich weil man immer in zehnerschritten Punkte bekommt, also kann man garkeine 15 Punkte haben!!!!!!!*sichaufreg*

Zitat Zitat von roter zahn
    *sichaufreg*
    Zum einen hättest du es etwas subtiler andeuten können und zum anderen haben wir bereits geklärt, wie soetwas zustandekommt. Wenn die Ergebnisse zu groß werden, dann fehlen am Ende Stellen. Folglich ist das genaue Gegenteil der Fall und Dark Paladin hat in Wirklichkeit 400 Billiarden (und vielleicht sogar noch mehr) Punkte.

Aber als ich deinen Beitrag las habe ich auch etwas gestutzt. Der Verdacht liegt natürlich nahe.

Um etwas Licht ins dunkel zu bringen:

Ich habe das Bild geschossen, nachdem ich noch einmal gespielt habe. Vorher habe ich auch schon Fotos geschossen von meinen Punkten, einmal bei einem neuen Rekord und einmal nachdem ich es nochmal gespielt habe, wo der Rekord dann unter "Previous High Score" steht. Dies kam raus, als ich den High Score grad gemacht habe (obere Punktzahl), und dies, nachdem ich es noch einmal probiert habe. Ich nehme an, dass das zweite Ergebnis das Richtige ist - scheinbar lässt die untere Zahl nicht mehr als 17 Stellen zu, und die obere Zahl nicht mehr als 10 Stellen. Bei dem High Score, welchen ich hier im vorigen Post gepostet habe, steht also wahrscheinlich noch eine 0 als letzte Ziffer, wobei ich mir da nicht mehr sicher bin. Viel mehr oder weniger, als in dem Bild, kann es nich sein (vielleicht eine Stelle mehr oder eine Stelle weniger, was in dem Spiel ja nur in etwa 3-4 Tauben ausmacht).

Bei youtube gibts btw noch höhere Ergebnisse, die ebenfalls als letzte Ziffer eine andere Zahl als die 0 haben.

Edit:
    Hab nich gelesen, dass drunken monkey bereits dasselbe geschrieben hat. ._.
    Geändert von Dark Paladin (02.02.2007 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Dark Paladin Beitrag anzeigen
    Um etwas Licht ins dunkel zu bringen:

Ich habe das Bild geschossen, nachdem ich noch einmal gespielt habe. Vorher habe ich auch schon Fotos geschossen von meinen Punkten, einmal bei einem neuen Rekord und einmal nachdem ich es nochmal gespielt habe, wo der Rekord dann unter "Previous High Score" steht. Dies kam raus, als ich den High Score grad gemacht habe (obere Punktzahl), und dies, nachdem ich es noch einmal probiert habe. Ich nehme an, dass das zweite Ergebnis das Richtige ist - scheinbar lässt die untere Zahl nicht mehr als 17 Stellen zu, und die obere Zahl nicht mehr als 10 Stellen. Bei dem High Score, welchen ich hier im vorigen Post gepostet habe, steht also wahrscheinlich noch eine 0 als letzte Ziffer, wobei ich mir da nicht mehr sicher bin. Viel mehr oder weniger, als in dem Bild, kann es nich sein (vielleicht eine Stelle mehr oder eine Stelle weniger, was in dem Spiel ja nur in etwa 3-4 Tauben ausmacht).

Bei youtube gibts btw noch höhere Ergebnisse, die ebenfalls als letzte Ziffer eine andere Zahl als die 0 haben.
    I agree completely!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, so viel besser ist der dann aber auch nicht mehr...o_O'
    Neidhammel.

Aber trotzdem, gratz!
    Ich sollte mal ne Strichliste führen, wie oft du mich "gratzt".

Lässt mich mal wieder alt aussehen...<___<
    Wieder? Wann habe ich dich schon mal alt aussehen lassen?

Oder ist der Rekord gar nicht von dir?
    Jetzt unterstellst du mir ja Dinge! Und außerdem wurde mein Rekord so eben getoppt. Obwohl getoppt schon untertrieben ist.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Neidhammel.
    Sowieso. <__<
    Zitat Zitat
    Ich sollte mal ne Strichliste führen, wie oft du mich "gratzt".
    Gell?
    Zitat Zitat
    Wieder? Wann habe ich dich schon mal alt aussehen lassen?
    86% Ring-Perfect-Rate? o_O''
    Zitat Zitat
    Jetzt unterstellst du mir ja Dinge! Und außerdem wurde mein Rekord so eben getoppt. Obwohl getoppt schon untertrieben ist.
    Ich unterstelle dir nichts, ich habe nur bemerkt, dass du nicht behauptet hast, dass das dein Rekord ist - du hast nur das Bild gepostet.
    Aber ja: getoppt ist gar kein Ausdruck! o_O'' Und ich bin über meine knappe Milliarde schon saufroh...

Hm, da fehlt was, bei dieser Zitateliste...
    Ahja! Reden wir doch über "Shadow Hearts"!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.