Kann es sein das man bei diesem Spiel nicht gewinnen kann ôo
Aber ne richtig geile Idee ^^ Ich hab mich gefreut als ich den Pedobär gesehen hab ^^, gar nicht toll war das ich von diesem Ding überrannt wurde ;_;
...
Man kann ihn besiegen. mit X schießt man und mit Z springt man. Ihn zu besiegen ist relativ einfach.
Zitat von Trigaram
Das Spiel is scheiße, egal was man macht, man kratzt immer ab <<''
Aber is knuffig gemacht ^^
...
joa im endeffekt, nein(zumindest hab ich selbst noch keine Möglichkeit gefunden), aber ein kleiner tip, man kann vom anfangsbildschirm in alle vier richtungen mindestens einen bildschirm weiterkommen.
ich seh grad der autor hat das Spiel am 29.12 angefangen und erweitert wohl das spiel in kurzer zeit, das letzte update war am 22.1. aber wow, wenn er wirklich in fast einem monat gut 1,3 mio besucher hat.
Wow! Der Hammer. Abgesehen, davon das es total knuddelig und süß ist, macht es auch noch unglaublich viel Spaß. Erinnert mich ein bisschen an Icy Tower.
EDIT: Wer dieses Spiel schafft, der ist wirklich der Beste. Mehr als das! ^^
Geändert von Zabucracker (29.01.2007 um 12:18 Uhr)
Naja, so viel besser ist der dann aber auch nicht mehr...o_O'
Aber trotzdem, gratz! Lässt mich mal wieder alt aussehen...<___<
Oder ist der Rekord gar nicht von dir?
Aber eigentlich ist meine Mission hier ohnehin eine andere:
*räusper* Verzagt nicht, ihr, die ihr schon über 2 Millionen froh wärt, denn nachdem mich das Spiel absolut süchtig gemacht hat und meine einzige andere Beschäftigungsmöglichkeit für diesen Nachmittag ohnehin das Lernen für die "Betriebssystem"-Prüfung in eineinhalb Stunden gewesen wäre, existiert nun ein vortrefflicher Guide für Winterbells! \o/ TADAMM!
Enjoy. XD
Und vielen vielen Dank an Nharox fürs Posten!
Oder "Verdammt seist du, der mir die Freizeit klaut! ", je nachdem, wie man's sieht...<____<
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
40.471.239.799.197.615, also mit anderen Worten knapp über 40 Billiarden Punkte. o/ (Beweisfoto)
Bei dem ersten Spiel dieses Threads frage ich mich, wie man weiter als bis zum seitwärtsgleitenden Wesen kommt, das haut immer zu früh nach links ab. .___.