(Bei so langen Posts ist ein Doppelpost wohl erlaubt, wenn ein Mod anderer Meinung ist, kann er sie ja zusammenlegen. <___<)

Tja, weitere Neuigkeiten! o_O'' Eigentlich dachte ich ja, ich hätt's geschafft, endlich mehr als Dark Paladin zu kriegen! Aber: irgendwie hat er nicht angezeigt, dass das ein neuer Rekord wäre. Was mich natürlich sofort zu der guten Frage führt, warum bei meinen beiden Rekorden und bei DPs die Einerstelle nicht 0 ist.

Also: anscheinend ist der Fehler, dass er die aktuelle Anzeige bei 10 Stellen abschneidet zwar behoben, aber es werden weiterhin alle Anzeigen (leider auch die links oben! ) nach 17 Stellen abgeschnitten, womit alle Rekorde ab 10 Billiarden nicht mehr korrekt evaluierbar werden. :-/ Selbst wenn eine 0 hinten ist kann man sich ja nicht sicher sein, dass das kein Zufall ist. <___<

Daher imo der aktuelle Stand: ich und Dark Paladin teilen uns Platz 1, jeder der ebenfalls einen 17-stelligen Punktestand vorweisen kann wird auch in diese illustre Runde aufgenommen.
Und da ich selbst keine Ahnung mehr haben kann, wie hoch mein Rekord ist, bin ich frei, FREI! \o/

Ich geh jetzt wieder irgendwas sinnvolles machen...