Tower defense WC3 Spieler werden das Game sicher kennen.
Tower defense WC3 Spieler werden das Game sicher kennen.
Ich hab das tolle Spiel aus dem ersten Post gespielt und die Wand am Ende war passierbar. 8|
Wie war die denn zu passieren? ._.
Ich stand da vor und hab geballert und gesprungen und so >__>!
\(^o^)/
Kopp
höhö
Gibt es noch mehr TDs? :3
Es macht Spaß.Zitat von Duke Earthrunner
![]()
2399
Allerdings auf "Easy". Fast wäre ich durchgekommen. Ich war schon so gut wie fertig und hatte nur noch ein Leben. Dummerweise kann man den letzten Boss (vorletzte Angriffswelle) nicht besiegen (theoretisch schon, aber praktisch nicht). Hätte ich vorher nur ein Leben weniger verloren, dann hätte ich es geschafft.![]()
Bra. Doof. Vor der vorletzten Attacke kaputt. ;_;
Nochmal \o/
EDIT : \ooo/
Geändert von Tessio (10.04.2007 um 15:34 Uhr)
Droggelbecher.
Sehr cooles Spiel.![]()
Wie schafft man da mehr Punkte?
Jedenfalls ist überhaupt kein großartiges Labyrinth notwendig, die ersten Türme müssen nur Typhoon Towers sein. :D
Man muss mir doch sagen, dass die billigen Türme so gut sind. Ich hielt sie für schwach, so dass ich >> fast keine gebaut habe.
Nachtrag:
4600 (Medium)
4881 (Easy)
5386 (Medium)
Geändert von derBenny (13.04.2007 um 19:16 Uhr)
Durchlaufen. o.oZitat
Evtl wurd das Spiel ja geupdated, seit du das letzte Mal gespielt hast. 8(
Auf jeden Fall sah die Mauer zwar komisch aus, ließ sich aber problemlos "betreten".
oben rechts siehst du unter den "Pause" und "Reset" Buttons einen "Send next level" Button. Wenn du den anklickst, kommt - logischerweise - die nächste Angriffswelle. Je früher du diesen Button drückst, desto mehr Punkte bekommst du dafür. Die werden seperat neben deiner normalen Punkteanzahl angezeigt. (z.B. 2976 + 351)