mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Doch es steht überall drin:
    Explosivstoff ist der Name der Handelsware, und die Zutaten sind Bomber-Fragment (3), Froschfett (2) und Aries-Stein (3).
    Kann auch ein Druckfehler sein, denn in meinem LB wird in der Itemliste nicht erwähnt das es als Handelware zu haben ist, in der Handelwarenliste steht es dann aber trotzdem.
    Zitat Zitat
    Das Tschako wird übrigens auch nicht hinterlassen, man kann es nur klauen.
    Es steht ja auch als klaubarer Gegenstand 3.Grades da und nicht als hinterlassbare, vielleicht ein Druckfehler bei dir, echt komisches Buch ist das.

EDIT: Weitere Fehler

1. Überseele Variante B ist genauso wie Variante A gegen Toxin immun, wird bei B nicht erwähnt

2. Spiegelplatten sind nicht Teil der Handelsware Steinkugel sondern der Handelsware Petrifi-Kugeln die Steinkugeln enthalten.

3. Ein Hinweis der meiner Meinung nach ins LB gehört.
    Eine Serie endet nicht wenn ein anderes Monster, das nicht zur selben Gattung gehört, durch den Zustand Toxin stirbt. Egal dabei ist ob der Zustand vom Spieler oder vom Monster selbst herbeigeführt wurde (z.B. von Reflek zurückgeworfener Zauber).
    Die aktuelle Serienstufe egal ob 2,3 oder 4 wird sogar bei dem anderen Monster mitgenutzt.
    Wer es ausprobieren will kann das ganz einfach in der Ozmone-Ebene machen indem er/sie Zagnar chaint und dann ein anderes durch Toxin qualvoll sterben lässt.
    Mit vom Gegner ausgesprochener und durch Reflek zurückgeworfener Schwarzmagie funktioniert dass allerdings nicht, das hab ich schon ausprobiert, mit einer Serienestufe 4, 5 Warlocks mussten für den Test herhalten und nicht einmal kam etwas.

4. In der Item-Liste wird das Bhuijerba Madhu erwähnt das die Belohnung für die Nebenaufgabe "Bhuijerba Tropfen" darstellen soll, nur bekommt man selbst wenn alle 13 Flaschen an 13 unterschiedliche NPC´s verkauft wurden kein solches Item.
    Mein Fazit: Gibt es also nicht.

5. Aegis-Schild: In der Schild-Liste steht nur was von der Schatzkiste Nr. 40 im Subterran/Hinter den Schatten, aber nichts von der Kiste Nr. 32 in den Lushu-Minen/Flöz6.

Zitat Zitat
    Zu Granitplatte von Zirkonschildkröte und Adaman-Taimai
    Beweisen kann ich es nicht, denn ich habe ja keine bekommen ...
    Von Zirkonschildkröte soll man Granitplatte durch seltenes Wildern bekommen, das möchte ich bezweiflen. Ich habe schon mehrfach sehr sehr viele Zirkonschildkröten geschaint und gewildert und bekam immer nur Erzplatte, nie etwas anderes und das bei einer Chainreihe von über 80.
    Man bekommt sie von denen und was die Zufallswerte betrifft kann man eh extrem viel Glück aber auch extrem viel Pech haben. Ich hatte meine Granitplatte schon nach 7 gewilderten Zirkonschildkröten bekommen, ich hatte die dazugehörige Handelsware schon, wollte das aber unbedingt nachprüfen.
    Ein weiteres gutes Beispiel die Zufallswerte betreffend:
    Nach 34 gewilderten Kronenbiestern hatte ich 4x das Riesenhorn und konnte gleich noch ein Todesbringer herstellen.
    Geändert von Zalhera (06.03.2008 um 12:52 Uhr) Grund: Noch ein paar Fehler gefunden