So...

wollte dich ja nicht enttäuschen also bekommste hier dein Feedback:

Zur Kurzstory muss ich sagen, schöne Idee das ganze über eine Art "vorgelesene" Geschichte zu machen. Die Geschichte beginnt mit sehr viel Atmosphäre, sprich ein paar netten Posen ein paar lustigen Wendungen.

Nachdem die Geschichte beginnt gehts auch gleich ins Geschehen los. Man ist ein Junger Bursche der nach seiner Freundin sucht, klingt für den Anfang eher uninteressant, das ist es aber keineswegs.

Schon nachdem die ersten 3 Szenen vorbei sind, bin ich von dem Potential des Spieles überzeugt, ein richtiger "mitreiser" muss ich mir eingestehen.

Die super Features, wie das sich tarnen, machen das Game wirklich zu einem einzigartigen Erlebnis.

Auf die Liebe zum Detail wurde auf jeden Fall wert gelegt, dies wird vor allem in dem ausgetüftelten KS sichtbar.

Es ist eine neue Art des KS, die man so selten erlebt, ich persönliche fand es etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist eine schöne Abwechslung.

Wie der Ersteller auch erwähnt hatte, dafür dass es nur 30 Maps sind, haben die es voll insich, man merkt gar nicht wie eine Stunde Spielzeit verfliegt.

Jede Map glänzt mit einwandfreiem Mapping und einem schön aufgezogenen Lightmapping; diese hervorrangend an die Maps angepasst sind und nicht übertrieben wirken.

Das Lightmapping ist eine sanfte ergänzung zum Game und ist im schönen Einklang mit der Map.

Die Charaktere sind sehr lebhaft gestaltet, dadurch fällt das "hineinsetzen" als Spieler in die einzelnen Hauptpersonen nicht schwer.

Im großen und ganzen ist das Hauptaugenmerk aber auf den Hauptchara gerichtet, welcher sich durch einen großen Abwasserkanal kämpfen muss.

Zu meinem Endfazit kann ich nur sagen, dieses Spiel muss man gespielt haben, denn für einen Kurzcontest ist das Spiel ein großer unter den kleinen!

Viele Grüße,

Underserial.