Da postet doch tatsächlich der Kelven hier rein
Jedenfalls das mit dem Straßenkampf hab ich nochmal mehrmals getestet, aber selbst beim drücken der falschen tasten, oder beim mehrmaligen drücken lief bei mir alles problemlos und wenn man garnich drückt würde einen irgendwann der Soldat erledigen (gut, da hing sich bei mir einmal das Spiel auf, versteh ich aber auhc nich, denn als ich das danach nochmal getestet hatte gings o.o)
Und das mit dem Geheimgang is kein Bug, es gibt nicht umsonst im Raum mit dem Geheimgang ein Rad, dass sich nach dem Drücken der Schalter bewegen lässt xD
So unauffälig dürfte das nun nich sein^^
Die Geschicklichkeitseinlagen sollten übrigens auch einfach sein. Gut, ich hätt sicher bei der 2.Variante des KS mehr Kombinationen machen können, aber ich wollte eigentlich verhindern, dass man stirbt, wurde mir doch bei VC3 zu oft gesagt, dass einige Stellen zu schwer wären.
Bei dem Vollstopfen der Maps is mir übrigens die Meinung der Community größtenteils egal. Das ist mein eigener Stil und mir gefällts so xD
Einige der Dialoge waren übrigens nich unfreiwillig sondern gewollt komisch
Mit der Story hab ich aber auch mal was anderes probiert und nicht mein typisch mysteriöses Storygeflecht verbunden mit lauter Geheimnissen, normalerweise würd ich sowas nich machen. Kann also schonmal passieren, dass dabei die Qualität der Dialoge sehr schwankt. (Und bei VC3 liegt das eher an den unterschiedlichen Charakteren aber auch an der Entwicklungszeit während derer ich mich doch wohl hoffentlich weiterentwickelt habe xD)