Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Spiel des Jahres 2007: Liste der zugelassenen Spiele (update)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Kann man auch per PM voten?
    Es werden nur die Bewertungen gezählt, die sich in og Postfach ( spieldesjahres@rpg-atelier.net ) befinden

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Es werden nur die Bewertungen gezählt, die sich in og Postfach ( spieldesjahres@rpg-atelier.net ) befinden ;)
    Finde ich blöd,weil bei mir die ganze Zeit ein Fehler kommt und sich nicht senden kann!
    Habe zum 15mal das gleiche desendet und alles sagen sie Fehler!Fehler!Fehler!
    Ich finde es blöd wie ihr das mit dem Spiel des Jahres macht ):!

echt ne dürftige ausbeute dieses jahr, imo. kaum gute vollversionen, nen spiel von kelven fehlt eindeutig^^, naja stimmen hab ich keine verschenkt, deshalb hab ich aus autorensympathie gewählt ^^ bei den demos sahs zwar besser aber immer noch nicht wirklich gut aus, bisher musste ich mich immer für 3 entscheiden, jetzt musste ich 3 suchen^^ naja was solls kann man nichts machen, vielleicht soll ich auch mal wieder anfangen mehr spiele zu spielen^^

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    echt ne dürftige ausbeute dieses jahr, imo. kaum gute vollversionen, nen spiel von kelven fehlt eindeutig^^
    "Alleine - Deep im Dunklen" ist doch dabei, was willst du mehr?

Also meine wahl hab ich gerade rausgeschickt, hoffe doch das ich alles richtig gemacht hab.
    Ist ja dieses mal eine gesunde mischung dabei.

Schade das "Rebellion" nicht dabei ist.

Edit:
    Man sollte sich die Regeln zweimal durch lesen, nun ist aber die richtige mail raus.

Geändert von waterboynation (18.01.2008 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Finde ich blöd,weil bei mir die ganze Zeit ein Fehler kommt und sich nicht senden kann!
    Habe zum 15mal das gleiche desendet und alles sagen sie Fehler!Fehler!Fehler!
    Ich finde es blöd wie ihr das mit dem Spiel des Jahres macht ):!
    Ein funktionierendes Mailkonto mit der Möglichkeit auch E-Mails zu versenden, kann man in der heutigen Online-Welt eigentlich schon als vorausgesetzt erachten.