Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Spiel des Jahres 2007: Liste der zugelassenen Spiele (update)

@ Sushi:

Zitat Zitat
    Wählt The Alluring Darkness und The Apartment zum Spiel des Jahres 2007
    Pah! Ich lass mir doch nicht vorschreiben, was ich wählen soll.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Pah! Ich lass mir doch nicht vorschreiben, was ich wählen soll.
    Oha, da hat einer einen Wahlgrundsatz für sich entdeckt. XD

@Char0n:
    Volle Zustimmung. Zumal ich ehrlich gesagt Zweifel habe, dass eine verbuggte, "rechtzeitig" releaste Version einen besseren Eindruck macht, als eine bugfreie Version. Zumal die dann noch quasi "in aller Munde" sind, während Ende 2008 wohl kaum noch jemand an die Anfangsbugs eines Spiels denkt.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Zitat von GSandSDS:
    Mit dem Spiel kommst du leider zu spät. Der letzte Release war am 21.12.
    Am 24.12. kommt die Weihnachtsüberraschung und dann ist auch hier bis
    zum 6.1. erstmal nix mehr los

PS: E-Mail vom 23.12.07
    Eine E-Mail an dich? Kann ich ja nicht lesen...... noch nicht.... ^^

Also ich hab´s jetzt auch nicht NUR für die Wahl zur Demo des Jahres gemacht, aber dachte einfach es würde reichen. Wenn´s nicht der Fall ist: Ok!

Ich finde Alone - Eternal Nightmare und Alühn gut. Ich finde sie haben gute Chancen.:3

Zitat Zitat
    ..., nur zwei oder weniger Vollversionen bzw. Demos genannt werden,...
    Warum muss man je 3 Vollversionen / Demos nennen?

Bei den Vollversionen musste ich ein Spiel wählen, dass ich sonst nie gewählt hätte,
    nur damit meine Stimme nicht ungültig ist.

Das war eine Lehre aus der allerersten Spiel-des-Jahres-Wahl, wo fast nur und ausschließlich Vampires Dawn gewählt wurde. Bei drei Spielen wird das einfach breitfächriger. Der Vorteil des Systems ist, dass die ganzen Wertungen, von den Leuten, die gerade einmal ein einzelnes (evtl. mittelmäßiges) RPG-Maker-Spiel aus nur einer Zeitschrift kennen, in ihrer Gewichtigkeit abgeschwächt werden. Der Nachteil ist natürlich, dass man genug Leute braucht, die mehr als nur ein Spiel gespielt haben. Aber bislang hat das immer recht gut geklappt.

Users Awaiting Email Confirmation

Wegen der Aufregung im Desert Island: Es geht um die Fairness. WEnn GSandSDS jetzt eine Ausnahme macht kommen viele, die eine Vollversion irgendwie haben und das alles nicht wussten. Manafreak ist ebend zu spät / hat das Projekt nicht auf der Seite veröffentlicht. Dann wird er ebend nächstes Jahr gewählt. Das Spiel ist dennoch gut geworden.
    In einem Jahr, wenn es dann wieder zur Wahl steht, ist es auch weider in aller Munde. Dann wird der Thread vll wieder ausgegraben etc. Das ist wesentlich besser als jetzt nach der Wahl im Archiv zu verschwinden.

Wann kommen denn endlich die entscheidungen?
    Sie sollten doch am 7.2. zu Ende gehn also was ist jetzt?

Ich habe die letzten Editor's-Choice-Wertungen erst heute gefunden. Und ich muss noch die Awards machen und das ganze in eine HTML-Datei verwursteln. Das dauert noch ein Weilchen. Einsendeschluss 7.2. bedeutet noch lange nicht eine Verkündung am 7.2.

Als erstens: Danke für deine schelle Antwort.
    Und ich entschuldige mich für meine Ungeduldigkeit
    Kann mir vortstellen das das viel Arbeit ist.