Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [XP]Das Attentat

Hi, abend erstmal, sorry das ich den Thread push, aber zur meiner Verwunderung hab ich "Das Attentat" auf meinen Windows 98 Rechner zum laufen bekommen. Echt eine spannende Story, auch wenn man erst in den Rückblenden erfährt. Wie sich das ganz entwickelt hat. Allerdings auch eine gute Variante um die Story so nach und nach preis zugeben. Die beiden Charakter könnten hätten vielleicht etwas mehr mit einander arbeiten können, naja mal sehen da kommt vielleicht noch was.

Das einzige was mir aufgefallen ist, als ich mit Tia, wieder mal Türen geöffnet hab. Hab ich das zwar geschafft, würde aber dennoch getroffen. also meine bin da raus geflogen. daher könnte ich weder durch die Tür oder es erneut offenen. hatte zum Glück aber noch ein anderes savegame, wo ich noch mal machen könnte.

Bin jetzt gerade bei:

mfg waterboynation

Users Awaiting Email Confirmation

^^

Also bisher haben mir alle games von kelven gefallen^^(Obwohl ich nur zeei spiele von ihm gespielt hab )

Die screens gefallen mir...Das gameplay sieht auch nicht schlecht aus

...Ich habs gesaugt und werde es selbstverstaendlich spielen!

mfg,Blackdragon6
    (Der kampfsystem gefaellt mir...Ich mag sone shooters KS^^)

Hm, es hat nicht dieses "kelvige" Etwas. Das du plötzlich Spiele mit dem RmXP machst wundert mich ein bisschen da du mit dem rm2k bis jetzt gute Spiele gemacht hast. Um nicht zu sagen sehr gute man sieht ja im Atelier das es zahlreiche Silber- und Goldsternchen gibt.

Bewertung

Also bewerte Ich mal:

Als erstes muss ich sagen, das ich es toll finde endlich mal wieder ein
    Sci-Fi-RMG anzuspielen. Es gibt einfach zu wenige solcher Spiele.

Story:
    Die Story finde ich schon Interessant und sie ist auch nicht langweilig.
    Aber irgendwie finde ich sie auch nicht perfekt.

Grafik:
    Es sind halt Kelven-Grafiken. Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

Spielspaß:
    Ist auf jeden Fall vorhanden. Es gibt ordentlich Abwechslung und man hat viele Möglichkeiten. Das ist wohl deine Stärke !

Gesamteindruck:
    Ein schönes Spiel, dass man auf alle Fälle mal anspielen sollte. Mir hat es freude bereitet.

mfG
    -schattenrose-